Adaleh hat geschrieben:[
Vortrefflicher Vergleich - der arme Mandjeck mußte sein Gehaltsniveau unbedingt anpassen - das Lehrlingsgehalt hat halt nur für Klamotten im Wert von rund 80T€/Jahr gereicht.
Natürlich ein vortrefflicher Vergleich, denn hier wird erwartet, dass er gefälligst seine Fähigkeiten unter Wert und zu einem - in seiner Branche - Spottgehalt zur Verfügung zu stellen hat. Er kann ja schließlich bis 65 kicken. Und der unsägliche Klamottenvergleich zeigt, dass der Horizont vieler hier nicht weiter als bis zu den Spitzen der eigenen Wimpern geht. Der gute Georges stammt aus Afrika und dort haben vorzeigbare Besitztümer wie Kleidung oder Schmuck eine vollkommen andere Wertigkeit. Der wäre dort der absolute Buhmann, würde er sich als einer, der es geschafft, in Sack und Leinen hüllen. Aber was der Bauer net kennt, das jagt er mit Mistgabel und Fackel. Jawoll.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 09.06.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ach Leute!! Jetzt kriegt Euch doch wieder ein!
Auf der einen Seite ist es sehr schwierig, geliehene Spieler zu halten auf der anderen Seite wäre es letzte Saison überhaupt nicht ohne die Leihgeschäfte gegangen! Wir mussten Spieler leihen, da wir - wie Ihr ja alle wisst - kein Geld hatten. Spieler von dieser Qualität konnten wir einfach nicht kaufen! Dank dieser Leihgaben haben wir den Aufstieg geschafft und wurden sogar Meister! Wie gesagt, ohne unsere geliehenen Spieler wäre es nicht gegangen! Das sollte man nicht vergessen!
Und macht Euch mal keine Sorgen, auf dem Transfermarkt passiert doch zur Zeit gar nichts. Und die Fans der anderen Mannschaften heulen ja auch nicht rum! Also warten wir doch einfach mal ab und genießen die anstehende WM!!
Auf der einen Seite ist es sehr schwierig, geliehene Spieler zu halten auf der anderen Seite wäre es letzte Saison überhaupt nicht ohne die Leihgeschäfte gegangen! Wir mussten Spieler leihen, da wir - wie Ihr ja alle wisst - kein Geld hatten. Spieler von dieser Qualität konnten wir einfach nicht kaufen! Dank dieser Leihgaben haben wir den Aufstieg geschafft und wurden sogar Meister! Wie gesagt, ohne unsere geliehenen Spieler wäre es nicht gegangen! Das sollte man nicht vergessen!
Und macht Euch mal keine Sorgen, auf dem Transfermarkt passiert doch zur Zeit gar nichts. Und die Fans der anderen Mannschaften heulen ja auch nicht rum! Also warten wir doch einfach mal ab und genießen die anstehende WM!!
schade das man hier als dummkopf dargestellt wird wenn man seine meinung,die durchaus fundiert ist. preis gibt
ich bräuchte keine 3 berater als fußballprofi. vielleicht sind eure helden noch dümmer als ich.oder warum sprechen soviele fußballer nach xx jahren hier immer noch kein deutsch?
wenn mich mein chef nach china schickt sprech ich in 4 jahren aber fließend diese sprache.
zeit der wahrheit ins auge zu kucken. diese jungs aus den drittweltländern werden unter schlimmen verhältnissen groß,der einzige ausweg ist profi zu werden und in der kurzen zeit as much as possible zu schäffeln,ob in renne oder in parma,aufm betze oder in the den,ist denen wurst.
aber auch genau deshalb lieben wir stefan kuntz oder auch lumpi spörl,einen wandervogel vergisst man sehr schnell
ich bräuchte keine 3 berater als fußballprofi. vielleicht sind eure helden noch dümmer als ich.oder warum sprechen soviele fußballer nach xx jahren hier immer noch kein deutsch?
wenn mich mein chef nach china schickt sprech ich in 4 jahren aber fließend diese sprache.
zeit der wahrheit ins auge zu kucken. diese jungs aus den drittweltländern werden unter schlimmen verhältnissen groß,der einzige ausweg ist profi zu werden und in der kurzen zeit as much as possible zu schäffeln,ob in renne oder in parma,aufm betze oder in the den,ist denen wurst.
aber auch genau deshalb lieben wir stefan kuntz oder auch lumpi spörl,einen wandervogel vergisst man sehr schnell
Benni81 hat geschrieben:aber auch genau deshalb lieben wir stefan kuntz oder auch lumpi spörl,einen wandervogel vergisst man sehr schnell
Ja, der gute Stefan Kuntz. Hat ja in seiner Karriere nur für den Betze gespielt und war gottseidank nie bei einem anderen Verein tätig. Man stelle sich vor, unser Stefan auf dem Waldhof, beim KSC oder in Koblenz. Ach Gott, was eine kranke Vorstellung. Und noch perverser wäre ja, hätte er dort vieles gelernt, was er jetzt zu unserem Vorteil einsetzt. Mich schaudert bei dem Gedanken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ist aber in seiner karriere nie en wandervogel gewesen!in bochum gelernt,in lautern seine karriere verbracht,warum er dann in die türkei ist könnt ihr ja mal den norbert fragen.mir hat er es verraten.
Benni81 hat geschrieben:Ist aber in seiner karriere nie en wandervogel gewesen!in bochum gelernt,in lautern seine karriere verbracht,warum er dann in die türkei ist könnt ihr ja mal den norbert fragen.mir hat er es verraten.
Vereine als Aktiver:
1980–1983 Borussia Neunkirchen
1983–1986 VfL Bochum
1986–1989 Bayer 05 Uerdingen
1989–1995 1. FC Kaiserslautern
1995–1996 Besiktas Istanbul
1996–1998 Arminia Bielefeld
1998–1999 VfL Bochum
Hast leider einige Stationen vergessen!
Und stimmt! Die Gründe für Stefans Wechsel waren immer legitim, beim Georges ist das natürlich nicht der Fall. Da wünscht man sich doch den Miro zurück. Der würde sicher großzügig auf Gehalt verzichten und seine Kleider beim KIK kaufen. Ach nee, der hat ja auch schon mehrmals gewechselt => KLOSE = SÖLDNER!
Betze!
und tschüss!
...und tschüss, sprechen (lesen + schreiben?) kann er ja jetzt auch ohne dolmetscher. Es sei den er spricht pidgin english, das würde erklären warum er mindestens 3 berater braucht
Egal, ein junger 2 ligaspieler sollte ersetzbar sein... Lautrer und sonst nix!

Egal, ein junger 2 ligaspieler sollte ersetzbar sein... Lautrer und sonst nix!

Tschüss und weg
Noch wichtiger als sein Beitrag zum Aufstieg war für mich sein Beitrag zum Klassenerhalt 2008. Da kam er im Winter in eine fussballerisch und charakterlich völlige fertige Mannschaft mit einer norwegischen Schlaftablette als Trainer, die auf dem besten Wege war, dem FCK den Garaus zu machen. Weit und breit war keine Hoffnung in Sicht. Und plötzlich war da mit Mandjeck wieder ein Fußballer. Ein 19jähriger, der sich einfach auf den Platz gestellt hat und an dem die anderen sehen konnten, wie Fußballspielen ohne Psychoschaden funktioniert. Und nach und nach wurden alle besser, nach und nach kamen die Punkte und am Ende stand der 18.5.2008 und Georges war er einer der 11 Helden. So viel wie er dem FCK gegeben hat, wird er in seinem Leben keinem einzigen Klamottenladen in Paris geben können.
Irgendwann gehen sie leider alle. Sehr schade. Trotzdem ganz großen Dank und viel Glück bei der WM und in Frankreich.
Irgendwann gehen sie leider alle. Sehr schade. Trotzdem ganz großen Dank und viel Glück bei der WM und in Frankreich.
- Frosch Walter -
Peter Gedöns hat geschrieben:Benni81 hat geschrieben:aber auch genau deshalb lieben wir stefan kuntz oder auch lumpi spörl,einen wandervogel vergisst man sehr schnell
Ja, der gute Stefan Kuntz. Hat ja in seiner Karriere nur für den Betze gespielt und war gottseidank nie bei einem anderen Verein tätig. Man stelle sich vor, unser Stefan auf dem Waldhof, beim KSC oder in Koblenz. Ach Gott, was eine kranke Vorstellung. Und noch perverser wäre ja, hätte er dort vieles gelernt, was er jetzt zu unserem Vorteil einsetzt. Mich schaudert bei dem Gedanken.
Unvostellbar! Schlimmer wärs nur noch, wenn er auch noch in Wirklichkeit Saarländer wäre.
- Frosch Walter -
Ballkontakt hat geschrieben:...! Die Gründe für Stefans Wechsel waren immer legitim, beim Georges ist das natürlich nicht der Fall. ...
So einen Mist hab ich noch nie gelesen ...
Webinho hat geschrieben:So einen Mist hab ich noch nie gelesen ...
Hast du die Ironie übersehen?
Peter Gedöns hat geschrieben:Webinho hat geschrieben:So einen Mist hab ich noch nie gelesen ...
Hast du die Ironie übersehen?
Ja.
benni81 ist hier natürlich zu kritisieren.
Zuletzt geändert von Webinho am 09.06.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Webinho hat geschrieben:Ja.
Sowas aber auch.
Peter Gedöns hat geschrieben:Webinho hat geschrieben:Ja.
Sowas aber auch.
Ja, Schande über mich.
Und jetzt mach nicht so viel Gedöns.

Webinho hat geschrieben:Ja, Schande über mich.
Und jetzt mach nicht so viel Gedöns.
Zur Strafe sagst du jetzt tausend Mal: "Stefan Kuntz war immer beim FCK und jeder Spieler, der das nicht tut ist ein Verräter und soll verrecken."

Wenn man unsere Leihspieler jetzt so sieht, war die Kaufoption für Rodnei unsere Rettung. Ohne Kaufoption wäre der nämlich auch weg.
Leider war es wohl nicht möglich bei allen diese Option zu vereinbaren. De Schorsch werd wisse wer er macht.
Wird Zeit, dass widder Pälser es rode Triko oh hann, die wisse wo se hie gehere.
Ich bin mir sicher, dass wir auf der 6 keine Probleme bekommen werden. Bilek, Tiffert,Schulz und de Pierre werden das richten (müssen).
Wenn Dewitt sein Potential abruft ist er auch in der ersten Liga eine Verstärkung, Heynkes wollte ihr ja unbedingt halten.
Wir werden aber nicht auf allen Position gute erste Liga Qualität holen können. Da ist kein Geld für da. Unser Kader muss es richten! Vorne einen Knipser. Hinten halten unsere Innenverteidiger dicht, aussen muss man sehen wie es läuf. Ich hab da Vertrauen in die Lenker und Denker auf dem Berg.
Leider war es wohl nicht möglich bei allen diese Option zu vereinbaren. De Schorsch werd wisse wer er macht.
Wird Zeit, dass widder Pälser es rode Triko oh hann, die wisse wo se hie gehere.
Ich bin mir sicher, dass wir auf der 6 keine Probleme bekommen werden. Bilek, Tiffert,Schulz und de Pierre werden das richten (müssen).
Wenn Dewitt sein Potential abruft ist er auch in der ersten Liga eine Verstärkung, Heynkes wollte ihr ja unbedingt halten.
Wir werden aber nicht auf allen Position gute erste Liga Qualität holen können. Da ist kein Geld für da. Unser Kader muss es richten! Vorne einen Knipser. Hinten halten unsere Innenverteidiger dicht, aussen muss man sehen wie es läuf. Ich hab da Vertrauen in die Lenker und Denker auf dem Berg.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
also, ich seh den verlust von mandjeck zwiespältig. einerseits halte ich ihn grundsätzlich für einen prima fußballer, und im zweikampfverhalten und
abräumen war er während seiner zeit beim fck auch durchweg wirklich stark.
gerade in seiner ersten zeit bei uns fand ich ihn auch am ball und in der vorwärtsbewegung richtig gut. ich finde aber auch, dass er genau diese letztgenannten stärken komischerweise seit seiner berufung in die nationalmannschaft oft absolut schuldig geblieben ist und stattdessen eine gewisse leichtsinnige arroganz in sein spiel getreten ist.
kurzum: der riesenverlust ist es für mich nicht (ein bilek ist für mich beispielsweise wertvoller geworden) , aber klar: der fck mit seinen jetzigen möglichkeiten muss erst mal gleichwertuge leute finden. das ist schwer genug.
ciao, schorsch
abräumen war er während seiner zeit beim fck auch durchweg wirklich stark.
gerade in seiner ersten zeit bei uns fand ich ihn auch am ball und in der vorwärtsbewegung richtig gut. ich finde aber auch, dass er genau diese letztgenannten stärken komischerweise seit seiner berufung in die nationalmannschaft oft absolut schuldig geblieben ist und stattdessen eine gewisse leichtsinnige arroganz in sein spiel getreten ist.
kurzum: der riesenverlust ist es für mich nicht (ein bilek ist für mich beispielsweise wertvoller geworden) , aber klar: der fck mit seinen jetzigen möglichkeiten muss erst mal gleichwertuge leute finden. das ist schwer genug.
ciao, schorsch
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Unvostellbar! Schlimmer wärs nur noch, wenn er auch noch in Wirklichkeit Saarländer wäre.
Um Gottes Willen!

Im Jahr 2008 hat er als Leihspieler in der IV gegen Köln uns den Arsch
mitgerettet weil unser Eigengewächs Schönheim wieder mal die Hosen
voll hatte.
Nach einem Jahr bei den Spätzlekacker im Nirvanva haben sich S.K. + G.M.
wieder aufeinander besonnen und eine neue Zweckgemeinschaft gebildet.
Wir sind Aufgestiegen und damit war die Zeit der Zusammenarbeit vorbei.
Außerdem sollte man nicht vergessen das seine Freundin in Paris lebt.
Zusammen gezählt hat er für uns sportlich nur gutes getan.
Ich wünsche im bei den Franzosen alles gute. Und hoffe das er dort bleibt.
mitgerettet weil unser Eigengewächs Schönheim wieder mal die Hosen
voll hatte.
Nach einem Jahr bei den Spätzlekacker im Nirvanva haben sich S.K. + G.M.
wieder aufeinander besonnen und eine neue Zweckgemeinschaft gebildet.
Wir sind Aufgestiegen und damit war die Zeit der Zusammenarbeit vorbei.
Außerdem sollte man nicht vergessen das seine Freundin in Paris lebt.
Zusammen gezählt hat er für uns sportlich nur gutes getan.
Ich wünsche im bei den Franzosen alles gute. Und hoffe das er dort bleibt.
VERRÄTER!!!
Trotzdem alles gute und tschüss!!!
Trotzdem alles gute und tschüss!!!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Zu dem Thema nur noch:
Jeder MandJECK is anders...
Jeder MandJECK is anders...
Unterfranke hat geschrieben::shock: Jetzt haben wir keinen farbigen mehr
Ein Franke reicht auch!
FCK-Michi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski/profil/spieler_32597.html
Laut Informationen von goool.pl ist Micanski kurz davor zu Kaiserslautern zu wechseln.
Er ist seit Montag in Deutschland und ist in Vertragsverhandlungen mit dem FCK. Man soll sich wohl schon weitgehend einig sein.
Aus der 2.polnischen Liga. Nach meinen Informationen soll die stärker sein als die erste polnische Liga. Und wer dort spielt, ist allemal eine Verstärkung für einen deutschen Erstligisten. Oder hab ich mich vertan und der FCK ist überhaupt nicht aufgestiegen?