kämpfen Lautern kämpfen!!!

Also, wenn ich mich nicht Irre, ist der bei de DEPP unner, für die nächste Saisonredbird hat geschrieben:Ich persönlich würde einen Wechsel von Sami Allagui zu uns auf den Berg begrüßen!!! Gefällt mir echt gut!!!
kämpfen Lautern kämpfen
genau, hast du die berechnung gemacht?basdri hat geschrieben:Wenn er bei uns gespielt hätte, bis er die 3 angesprochenen Tore erzielt hätte, würde er wohl bei der nächsten WM noch bei uns auflaufen...
Davon abgesehen das dieser Transfer noch nirgends bestätigt wurde, er aber so oder so nicht mehr für uns auflaufen wird kann ich sagen, dass ich ihn nicht sonderlich vermissen werde.
Er ist defensiv sehr stark und vor allem im Zweikampf überragend, um so schlechter ist er dafür in der Vorwärtsbewegung und spielt zu 80% den Ball, den er gerade erkämpft hat zum nächsten Gegenspieler, um sich dann wieder in den Zweikampf zu stürzen.
Einen ähnlichen, wenngleich defensiv noch stärkeren, da konzentrierteren Spieler hat man bereits mit Bilek, dazu einen der ballsicheren Schulz, Tiffert oder idealerweise de Wit und einem Mandjeck wird niemand mehr hinterher trauern.
Oder nix richtiges gelernt hätte und Bulle gewesen wäre - das wär übel!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unvostellbar! Schlimmer wärs nur noch, wenn er auch noch in Wirklichkeit Saarländer wäre.
Irgendwo ist aber Schluß mit lustig. Unser Stefan, unser Nationalheiliger, der wahre Sohn, Bruder und Vater von Fritz Walter, ein Polizist? Da könnte man ja auch gleich Mandjeck nicht die Pest an den Hals wünschen. Du bist raus.Diablo-Rojo hat geschrieben: Oder nix richtiges gelernt hätte und Bulle gewesen wäre - das wär übel!
Quelle?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:HAMMER
FCK verpflichet Kadlec!!!!