Er liest zwar nicht mit aber...Peter Gedöns hat geschrieben:Bezeichnend, wieviele Rektalöffnungen hier einen Spieler zur Sau machen, der am 18. Mai die Eier hatte und auflief. Viel Glück Georges und lass dir vom Bauernvolk nicht zu viel Dreck hinterherwerfen.
Sie arbeiten auch alle bis zur Rente für ihr Lehrlingsgehalt.Kse1985 hat geschrieben: Stellt euch vor ihr wärt 22... Und spielt als Deutsche bei FC Santos. Ihr sprecht kein Wort Portugieisch, aber perfekt spanisch. Dann kommt Buens Aires und bietet euch mehr Geld. Außerdem sprecht ihr die Sprache, mögt das Land mehr und das Leben ist EINFACH EINFACHER... Oder tut es nicht, ihr seid nicht geldgeil!
@ UNTERFRANKE .... du out-est dich farbig genug.Unterfranke hat geschrieben:Jetzt haben wir keinen farbigen mehr
Fußball ist nun mal ein Breitensport. Da gibt es eben auch "Fans" mit beschränktem Intellekt, denen das Denken einfach ein bisschen schwerer fällt. Da sind dann automatisch alle "Söldner".Westkurvenalex hat geschrieben:Man kann doch auf mal ein wenig Respekt für einen Spieler verlangen oder?
Genau das ist es, was durchaus viele vergessen.W.Schnarr hat geschrieben:
Die Aufstiegsmannschaft hat nicht aus 3 sondern aus 11 Spielern bestanden.
Vortrefflicher Vergleich - der arme Mandjeck mußte sein Gehaltsniveau unbedingt anpassen - das Lehrlingsgehalt hat halt nur für Klamotten im Wert von rund 80T€/Jahr gereicht.Peter Gedöns hat geschrieben:Sie arbeiten auch alle bis zur Rente für ihr Lehrlingsgehalt.Kse1985 hat geschrieben: Stellt euch vor ihr wärt 22... Und spielt als Deutsche bei FC Santos. Ihr sprecht kein Wort Portugieisch, aber perfekt spanisch. Dann kommt Buens Aires und bietet euch mehr Geld. Außerdem sprecht ihr die Sprache, mögt das Land mehr und das Leben ist EINFACH EINFACHER... Oder tut es nicht, ihr seid nicht geldgeil!
Natürlich ein vortrefflicher Vergleich, denn hier wird erwartet, dass er gefälligst seine Fähigkeiten unter Wert und zu einem - in seiner Branche - Spottgehalt zur Verfügung zu stellen hat. Er kann ja schließlich bis 65 kicken. Und der unsägliche Klamottenvergleich zeigt, dass der Horizont vieler hier nicht weiter als bis zu den Spitzen der eigenen Wimpern geht. Der gute Georges stammt aus Afrika und dort haben vorzeigbare Besitztümer wie Kleidung oder Schmuck eine vollkommen andere Wertigkeit. Der wäre dort der absolute Buhmann, würde er sich als einer, der es geschafft, in Sack und Leinen hüllen. Aber was der Bauer net kennt, das jagt er mit Mistgabel und Fackel. Jawoll.Adaleh hat geschrieben:[
Vortrefflicher Vergleich - der arme Mandjeck mußte sein Gehaltsniveau unbedingt anpassen - das Lehrlingsgehalt hat halt nur für Klamotten im Wert von rund 80T€/Jahr gereicht.