Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 09.06.2010, 15:28

Wa ja zu erwarten.
Sportlich überhaupt kein Verlust.
Fehlpasskönig der 2. Liga.
Ist noch nicht soweit, um in der Bundesliga überzeugen zu können.
und über eine Million viel zu teuer, daher richtige Entscheidung, nicht mit dem Söldner zu verlängern.
Bilek war derjenige, der das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff war und das weitaus sicherer und abgeklärter.

Beitragvon FCK-Michi » 09.06.2010, 15:31

http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski/profil/spieler_32597.html

Laut Informationen von goool.pl ist Micanski kurz davor zu Kaiserslautern zu wechseln.

Er ist seit Montag in Deutschland und ist in Vertragsverhandlungen mit dem FCK. Man soll sich wohl schon weitgehend einig sein.

Beitragvon teufelwiesbaden » 09.06.2010, 15:34

:nachdenklich: Naja, der dritte Legionär verpisst sich :?: Und dann noch in die fußballerische Hochkultur der französischen Bretagne :winken:
Wahrscheinlich hätte Mandjeck auch vor drei scheißenden Bären in der sibirischen Taiga gespielt, wenn er dort 3,50€ mehr verdient hätte.... :tadel:

Schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehn :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Simpson75 » 09.06.2010, 15:40

Und Tschüss Geldgeile Säcke!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Beitragvon NDS-Teufel93 » 09.06.2010, 15:46

Jeder ist ersatzbar, vor allem ein Mandjeck, der in jedem Spiel 5mal hinfällt und dann immer Aua hat und behandelt werden muss. Da musst ich mich sowieso immer aufregen. Der werte Herr wurde in einem Maße überberwertet, in dem ich es lang nicht mehr gesehen hab. Denkt doch nur mal an seine dauernden Wehwehchen und den katastrophalen Spielaufbau...
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,

NDS-Teufel93

Beitragvon Unterfranke » 09.06.2010, 15:51

:shock: Jetzt haben wir keinen farbigen mehr :shock:

Beitragvon EvilKnivel » 09.06.2010, 15:53

Naja ich denke mandjeck ist ersetzbar. Ob er jetzt in Renne viel mehr bekommt als bei uns oder ob die einfach nur eine höhere ablöse an den vfb bezahlen konnten als wir ist ungewiss.

Naja ich wünsche Mandjeck trotzdem viel Erfolg in Frankreich.

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 09.06.2010, 15:54

Und -Rodnei ist kein frabiger oder was?

Depp

Beitragvon HellsBells09 » 09.06.2010, 15:56

wer kann denn hier zum beispiel noch spontan, ganz ehrlich, alle 11 spieler nennen die uns gegen köln gerettet ham?sind das keine helden?dier sind hier aucvh beschimpft worden......

Sorry ich wiedersprech mal... :D
Spieler,Trainer,Vorstand usw... haben uns damals auch nach unten geritten....
Ich hör immer wieder von diesen Helden... :lol: aber diese Helden haben uns auch fast in die 3.Liga gelotst!!!
Und dem Trainer/Vorstand kann man auch nicht die ganze Schuld zuschieben...

Ende der Diskussion....auf zu neuen Taten :teufel2:

Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2010, 16:28

Bezeichnend, wieviele Rektalöffnungen hier einen Spieler zur Sau machen, der am 18. Mai die Eier hatte und auflief. Viel Glück Georges und lass dir vom Bauernvolk nicht zu viel Dreck hinterherwerfen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon chriskl » 09.06.2010, 16:37

Geldgeile sollte man nicht aufhalten.

Beitragvon Kse1985 » 09.06.2010, 16:40

Peter Gedöns hat geschrieben:Bezeichnend, wieviele Rektalöffnungen hier einen Spieler zur Sau machen, der am 18. Mai die Eier hatte und auflief. Viel Glück Georges und lass dir vom Bauernvolk nicht zu viel Dreck hinterherwerfen. ;)

Er liest zwar nicht mit aber... :applaus: :applaus:

Zum Thema Geldgeilheit:

Stellt euch vor ihr wärt 22... Und spielt als Deutsche bei FC Santos. Ihr sprecht kein Wort Portugieisch, aber perfekt spanisch. Dann kommt Buens Aires und bietet euch mehr Geld. Außerdem sprecht ihr die Sprache, mögt das Land mehr und das Leben ist EINFACH EINFACHER... Oder tut es nicht, ihr seid nicht geldgeil! :D
:lol: super Vergleich, oder?! :love:
Zuletzt geändert von Kse1985 am 09.06.2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Niiiggo » 09.06.2010, 16:41

Wie immer lockt das Geld... :nachdenklich:

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2010, 16:42

Kse1985 hat geschrieben:Stellt euch vor ihr wärt 22... Und spielt als Deutsche bei FC Santos. Ihr sprecht kein Wort Portugieisch, aber perfekt spanisch. Dann kommt Buens Aires und bietet euch mehr Geld. Außerdem sprecht ihr die Sprache, mögt das Land mehr und das Leben ist EINFACH EINFACHER... Oder tut es nicht, ihr seid nicht geldgeil! :D

Sie arbeiten auch alle bis zur Rente für ihr Lehrlingsgehalt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK for ever » 09.06.2010, 16:44

Schade. Trotzdem alles gute.
Eventuell sieht man sich nochmal. Alle guten Dinge sind 3 :wink:
Aber ich denke das wars wohl.

Beitragvon YARAH » 09.06.2010, 17:09

Unterfranke hat geschrieben::shock: Jetzt haben wir keinen farbigen mehr :shock:

@ UNTERFRANKE .... du out-est dich farbig genug.
Vielleicht kannst du ja neben unserem WEISS-HÄUTIGEN RODNEI auflaufen ?!!! :shock:
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon Westkurvenalex » 09.06.2010, 17:20

Es ist wie immer. Es entscheidet sich ein Spieler (und sein Verein) für einen anderen Club und schon ist er ersetzbar, hat durchweg schlecht gespielt und war eigentlich gar nicht so wichtig für den Aufstieg.
Mandjeck hat einen großen Anteil daran, dass wir nun wieder in Liga 1 spielen. Da sollte man nicht vergessen. Anstatt ihn mit Dreck zu bewerfen sollte man ihm alles Gute wünschen und sich lieber mal Gedanken darüber machen, warum er nicht bei uns geblieben ist. Man kann doch auf mal ein wenig Respekt für einen Spieler verlangen oder? Ich denke, dass viele Spieler durchaus in der Lage sind im Internet zu serven und diese Seite zu finden. Bei vielen Kommentaren wird sich der ein oder andere Spieler bestimmt schonmal gedacht haben "Gott sei dank, dass ich hier weg bin,.....dass ich nicht da hin bin".
Man sollte auch mal bedenken, dass die meisten unserer alten Idole auch schonmal für Geld und mehr Perspektiven den Verein gewechselt haben.
WKA

Beitragvon W.Schnarr » 09.06.2010, 17:26

Als Mandjek-Ersatz sehe ich eher Tiffert. Im Abwehrverhalten sehr giftig, im Spielaufbau sehr gut und torgefährlich.

Sam wurde in der Rückrunde immer wieder gedoppelt und aus dem Spiel genommen. Ein mann wie Chadli Amri nimmt man so leicht nicht aus dem Spiel. Sam ist sicher das größere Talent, aber Amri hat bereits BL gespielt - und das dürfte uns mehr helfen im Abstiegskampf.

Im Prinzip bin ich sehr zufrieden wie die Dinge laufen. Die Aufstiegsmannschaft hat nicht aus 3 sondern aus 11 Spielern bestanden.

Der eine oder andere wird noch kommen und SK macht es richtig: schön im Rahmen bleiben, lange Verträge machen, auch für die 2. Liga, wie mit Tiffert.
Sollte dann das Unmögliche eintreffen, daß wir doch wieder runter müssen, dann haben wir uns finanziell nicht verausgabt und eine ordentliche Basismannschaft.

Beitragvon Ballkontakt » 09.06.2010, 17:30

Westkurvenalex hat geschrieben:Man kann doch auf mal ein wenig Respekt für einen Spieler verlangen oder?

Fußball ist nun mal ein Breitensport. Da gibt es eben auch "Fans" mit beschränktem Intellekt, denen das Denken einfach ein bisschen schwerer fällt. Da sind dann automatisch alle "Söldner".
Betze!

Beitragvon BernddasBrot2 » 09.06.2010, 17:34

@HellsBells
Helden vom Mai 2008?
Diese Trikotspazierenträger waren wie unsere damalige Vereinsführung schuld, dass wir den FCKöln brauchten, Helden sehen anders aus.
Ich will langsam wissen wie Klamm wir sind, was der Schwobeschorsch gekostet hat, warum es nicht klappte eine solche Position, sorry solchen Spieler zu halten.
Unser Herz die Abwehr, mit beiden 6 er mir macht das etwas zu schaffen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Westkurvenalex » 09.06.2010, 17:36

W.Schnarr hat geschrieben:
Die Aufstiegsmannschaft hat nicht aus 3 sondern aus 11 Spielern bestanden.

Genau das ist es, was durchaus viele vergessen.

Beitragvon Achi » 09.06.2010, 17:43

viek Glück Mandjeck !

Sportlich kein Verlust finde ich . hat alles abgeräumt was gekommen ist aber dass kann jeder , viele fouls , rote karten und dass geld können wir uns sparen da wir Schulz , Bilek und Damjanovic haben genauso bzw. nochstärkere als Mandjeck.....
na ja Stade Rennes was will man da sagen schlechter verein der in frankreich nix zu suchen hat max top 7 Verein......also lass ihn machen in 1 jahr isser wieder in der bundesliga oder irgendwoanders 100% wie Habib Bellaid von Frankfurt ist genau dass gleiche Muster.....

forever FCK :teufel2:

Beitragvon Adaleh » 09.06.2010, 17:45

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Stellt euch vor ihr wärt 22... Und spielt als Deutsche bei FC Santos. Ihr sprecht kein Wort Portugieisch, aber perfekt spanisch. Dann kommt Buens Aires und bietet euch mehr Geld. Außerdem sprecht ihr die Sprache, mögt das Land mehr und das Leben ist EINFACH EINFACHER... Oder tut es nicht, ihr seid nicht geldgeil! :D

Sie arbeiten auch alle bis zur Rente für ihr Lehrlingsgehalt. ;)

Vortrefflicher Vergleich - der arme Mandjeck mußte sein Gehaltsniveau unbedingt anpassen - das Lehrlingsgehalt hat halt nur für Klamotten im Wert von rund 80T€/Jahr gereicht.

Was mich vielmehr nervt ist diese widerliche Verlogenheit in Interviews - war er froh in Lautern zu spielen oder nicht? Wollte er in Lautern bleiben oder nicht? Jaja, ich weiß wenn die Frauen rufen und sowieso - die Deutsche Sprache war einfach zu schwer zu erlernen. Sei´s drum, der aufrichtige Held wird er bei einigen hier auf ewig bleiben...

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2010, 17:58

Adaleh hat geschrieben:[
Vortrefflicher Vergleich - der arme Mandjeck mußte sein Gehaltsniveau unbedingt anpassen - das Lehrlingsgehalt hat halt nur für Klamotten im Wert von rund 80T€/Jahr gereicht.

Natürlich ein vortrefflicher Vergleich, denn hier wird erwartet, dass er gefälligst seine Fähigkeiten unter Wert und zu einem - in seiner Branche - Spottgehalt zur Verfügung zu stellen hat. Er kann ja schließlich bis 65 kicken. Und der unsägliche Klamottenvergleich zeigt, dass der Horizont vieler hier nicht weiter als bis zu den Spitzen der eigenen Wimpern geht. Der gute Georges stammt aus Afrika und dort haben vorzeigbare Besitztümer wie Kleidung oder Schmuck eine vollkommen andere Wertigkeit. Der wäre dort der absolute Buhmann, würde er sich als einer, der es geschafft, in Sack und Leinen hüllen. Aber was der Bauer net kennt, das jagt er mit Mistgabel und Fackel. Jawoll.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 09.06.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon YouriDjorkaeff » 09.06.2010, 18:00

Ach Leute!! Jetzt kriegt Euch doch wieder ein!
Auf der einen Seite ist es sehr schwierig, geliehene Spieler zu halten auf der anderen Seite wäre es letzte Saison überhaupt nicht ohne die Leihgeschäfte gegangen! Wir mussten Spieler leihen, da wir - wie Ihr ja alle wisst - kein Geld hatten. Spieler von dieser Qualität konnten wir einfach nicht kaufen! Dank dieser Leihgaben haben wir den Aufstieg geschafft und wurden sogar Meister! Wie gesagt, ohne unsere geliehenen Spieler wäre es nicht gegangen! Das sollte man nicht vergessen!
Und macht Euch mal keine Sorgen, auf dem Transfermarkt passiert doch zur Zeit gar nichts. Und die Fans der anderen Mannschaften heulen ja auch nicht rum! Also warten wir doch einfach mal ab und genießen die anstehende WM!!

Zurück zu Spieler