Bilek und Mandjeck : Des wärs.RedGlory hat geschrieben:Naja eins ist aber klar:
Bilek ist gesetzt
Is der Sestak net ablösefrei da die abgestiegen sind??? Irgendwie hab ich da ma was gehört oder irre ich mich jetzt???Serge_M hat geschrieben:Sestak und Smolarek halte ich für unwahrscheinlich, zumal bei Sestak eine hohe Ablösesumme im Raum steht. Und Steinhöfer würde ich falls ablösefrei nehmen, da er sein Potential in der ersten Liga schon gezeigt hat. Ist doch eine Frechheit, dass die Eintracht einen Spieler, mit dem sie nicht mehr plant, nicht ablösefrei gehen lässt, sondern auch noch Geld damit verdienen will.
Wenn du ein Handy hast, dass du nicht mehr brauchst, wirst du es wohl kaum verschenken. Gerade wenn es ein gutes Gerät ist.Serge_M hat geschrieben: Ist doch eine Frechheit, dass die Eintracht einen Spieler, mit dem sie nicht mehr plant, nicht ablösefrei gehen lässt, sondern auch noch Geld damit verdienen will.
Entschuldigung? Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn ich einen Spieler oder ein Handy nicht mehr brauche, habe ich keinen Nutzen mehr davon. Deshalb ist es für mich gleich, ob es in der Schublade liegt (auf der Tribüne sitzt) oder jemand anderes es benutzt (der Spieler woanders spielt). Ich habe sogar mehr Platz in meiner Schublade (resp. im Kader). Also habe ich doch sogar einen Vorteil davon, wenn ich es weggebe. Und der neue Benutzer (neue Verein) hat auch einen Nutzen davon.Samson hat geschrieben:Wenn du ein Handy hast, dass du nicht mehr brauchst, wirst du es wohl kaum verschenken. Gerade wenn es ein gutes Gerät ist.Serge_M hat geschrieben: Ist doch eine Frechheit, dass die Eintracht einen Spieler, mit dem sie nicht mehr plant, nicht ablösefrei gehen lässt, sondern auch noch Geld damit verdienen will.
Die Eintracht ist kein Wohlfahrtsverein.
Ja genau!Serge_M hat geschrieben:Entschuldigung? Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn ich einen Spieler oder ein Handy nicht mehr brauche, habe ich keinen Nutzen mehr davon. Deshalb ist es für mich gleich, ob es in der Schublade liegt (auf der Tribüne sitzt) oder jemand anderes es benutzt (der Spieler woanders spielt). Ich habe sogar mehr Platz in meiner Schublade (resp. im Kader). Also habe ich doch sogar einen Vorteil davon, wenn ich es weggebe. Und der neue Benutzer (neue Verein) hat auch einen Nutzen davon.Samson hat geschrieben:
Wenn du ein Handy hast, dass du nicht mehr brauchst, wirst du es wohl kaum verschenken. Gerade wenn es ein gutes Gerät ist.
Die Eintracht ist kein Wohlfahrtsverein.
Aber nein, heute hofft jeder, dass er einen Dummen findet, der ihm für Sch... Geld gibt.
Dann zähl mal auf!ChrisRLP hat geschrieben:naja warum Steinhöfer verpflichtet werden soll verstehe ich auch nicht ganz die rechte Seite ist doch gut besetzt.