Forum

Neuer Service für die FCK-Fans – ein Blog im Internet! (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Juan

Beitrag von Juan »

kann man sich den Chat auch anschauen ohne sich anmelden zu müssen??
mibi

Beitrag von mibi »

kepptn hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Ich hoffe, da braucht man kein Flash für... dann kann ich von Arbeit aus net druff. :wink:
Nee, das läuft komplett ohne Schnickschnack, und im Vergleich zur FCK Homepage ist die Seite sogar übersichtlich, wenn auch arg karg.
haha.....haste gedacht........Java braucht man......und ports müssen auch freigegeben werden......
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Also die meisten Fragen kann man in die Tonne treten...wie zum Beispiel: Wer duscht zuerst oder warum habt ihr gegen den trainer gespielt....
Hab auch 3 oder 4 Fragen reingeschrieben aber der RPR Aff Veit hat halt lieber die mädels genommen die nach Halfar,Schönheim oder so gefragt haben. War ne gute Idee mit dem Blog bei RPR aber es muss unbedingt en anderer Moderator her. sin ja noch 7 minuten zeit aber viel ändern wird sich wohl net... :schnarch:
Momo

Beitrag von Momo »

Total unnötig,.....Wenn ich mit nem Spieler labern will,geh ich Amas gucken,da sind die meisten anwesend.Da sieht man auch,wie er es sagt,bei RPR schreibt er möglicherweise was und lacht sich kaputt.

Bin von daher,wegen der unnötigen Seite,für ne Blocksperre!

*Achtung Ironie*
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

der chat war so überflüssig. kritische fragen rauszenisert, und stattdessen so fragen wie: "wann kommt de halfar wieder?" von 14 jährigen mädels
fast alle antworten ahben im weiss der teufel drin gestanden... naja... sagen wir alles rpr1 höhrer die zumeist wirklich keine ahnung haben...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Es sind net die Hörer die keine Ahnung haben....die meisten haben nochnetmal gewusst auf welcher Fequenz RPR1 läuft. Der mit der wenigsten Ahnung war Veit der Moderator...sonst hätt er die ganzen unnötigen Fragen garnet erst weitergegeben geschweigedenn reingestellt in den Chat! Jetzt isses rum und ich muss ehrlich sagen ich bin net schlauer als vorher!
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

:wayne: ??

Schein ja net so besonders zu sein was unser $ KOMERZ $ - Partner mal wieder auf die Beine gestellt hat...
ich würd den Vertrag mit denen sofort kündigen wenn ich im Vorstand wär
Die ganze Stadionradio kacke is sowiso dämlich...
Druff und dewerre :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der chat war so überflüssig. kritische fragen rauszenisert, und stattdessen so fragen wie: "wann kommt de halfar wieder?" von 14 jährigen mädels
fast alle antworten ahben im weiss der teufel drin gestanden... naja... sagen wir alles rpr1 höhrer die zumeist wirklich keine ahnung haben...
das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist... :shock:
ich finds einfach scheisse! meiner meinung nach sollten alle halfar-girls ein stadionverbot erhalten! die gehn mir so derb aufn sack! warum gehn die ned wie alle anderen auf konzerte von tokio hotel oder sowas?!
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts
Ich hab gestern im Betze-Block ne kleinigkeit reingeschrieben.Da es aber nicht direkt angezeigt wurde,sah ich heut morgen mal nach :!: Unn was muss ich erstauntes feststellen :?: Es befanden sich FREMDE E-MAIL ADRESSEN und NAMEN an der Stelle auf der ich ,,wenn ich einen Kommentar geschrieben hab,,meinen Namen und die E-Mail Adresse eingeben muss. :tadel: Na sowas :vertrag: Wo bleibt denn da der Datenschutz :!:
Moin,, snoopyger,, Deine E-Mail Adresse lautet :jrg-s............usw :!:

PS:Ich hab sie alle gelöscht :teufel2:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
R-Town

Beitrag von R-Town »

Es gibt echt Leute die ham an alles was auszusetzen! :nachdenklich:

Jetzt bekommen manche mal die Möglichkeit mit nem Spiel zu sprechen, aber dann meinen manche Leute sie müssten wieder alles in den Dreck ziehen!
Jaja scheiss Kommerz, is klar, RPR1 hat zum ersten mal in der Saison was gutes auf die Beine gestellt.
Ach und übrigens Bello hat sich nicht kaputtgelacht über die Fragen, da war ne Live-Cam.
Und es waren sicher nicht so viele kleine Kids oder 13 jährige Mädchen da.
Waren auch einige User von DBB da.
Bild
Kaiserslautern1900

in dem alles nur rpr1 höhrer war eine gewisse ironie... es ist nur eine sehr merkwürdige auswahl der fragen gewesen. ernste fragen wurden eher selten genommen. und sorry. so fragen wie: "wann spielt halfar wieder?" oder 5 minuten vor ende : "wie gehts..." schon ein bisschen merkwürdig. das man das fragen wie: "Wie stehst du zu pyro" oder "Was wäre am support zu verbessern, das ihr spieler noch mehr vorgepeitscht werdet?" vorzieht, ist schon merkwürdig...
naja...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
R-Town

Beitrag von R-Town »

ja das versteh ich ja auch, fragen waren teilweise schlecht gewählt, aber man sollte die Aktion im Allgemeinen nicht gleich runtermachen.
Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

R-Town hat geschrieben:ja das versteh ich ja auch, fragen waren teilweise schlecht gewählt, aber man sollte die Aktion im Allgemeinen nicht gleich runtermachen.
Warum net? Scheinbar lief es genauso wie prophezeit. Für mich ist und bleibt das so ne banale Wischiwaschi Aktion die nur dazu dient sich gegenseitig zu promoten. Das ist nunmal beschissener Kommerz und eigentlich peinlich, die Idee an sich nicht, aber die Ausführung.

Steht dort immernoch Liv Cam oder wurde das korrigiert, meinen hinweis haben sie ja zensiert, also dürften sie wissen das es falsch da stand.
Jonas

Beitrag von Jonas »

chris hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der chat war so überflüssig. kritische fragen rauszenisert, und stattdessen so fragen wie: "wann kommt de halfar wieder?" von 14 jährigen mädels
das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist... :shock:
ich finds einfach scheisse! meiner meinung nach sollten alle halfar-girls ein stadionverbot erhalten! die gehn mir so derb aufn sack! warum gehn die ned wie alle anderen auf konzerte von tokio hotel oder sowas?!
Man sollte im Stadion einen "Halfar Block" einrichten :D :lol: .
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Jonas hat geschrieben:
chris hat geschrieben: das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist... :shock:
Man sollte außerhalb des Stadions einen "Halfar Block" einrichten :D :lol: .
Habs mal korrigiert! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:in dem alles nur rpr1 höhrer war eine gewisse ironie... es ist nur eine sehr merkwürdige auswahl der fragen gewesen. ernste fragen wurden eher selten genommen. und sorry. so fragen wie: "wann spielt halfar wieder?" oder 5 minuten vor ende : "wie gehts..." schon ein bisschen merkwürdig. das man das fragen wie: "Wie stehst du zu pyro" oder "Was wäre am support zu verbessern, das ihr spieler noch mehr vorgepeitscht werdet?" vorzieht, ist schon merkwürdig...
naja...
Das großes Kino RPR :schnarch:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

jaja die fragen sin für die tonne... okay, hab mir nich alles druchgelesen, aber der mitschnitt wurde nicht sachgemäß kopiert, sodass ich die antworten von bellinghausen eh nich lesen konnte... egal...

und blabla 14-jährige-mädchen-fragen... die Frage nach Halfar find ich nich unberechtigt - ja ich versteh schon rückenbeschwerden... trotzdem! Isn fähiger Spieler... fertig. Die Frage muss erlaubt sein - am Ende meckern vonwegen "wieder n Talent vom Betze abgehauen" is für euch nich drin... ihr seid schonma auf meiner schwarzen Liste :o

Ich muss schlafen...

:schild:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Für die, die den Chat nicht mitverfolgen konnten, hier der Link zum Chat Log:

Klick mich an sofort: http://www.betzeblog.de/archives/25

Video von Bellinghausem bei RPR1:
Mediaplayer: http://download.rpr1.de/videos/fck/FCK.wmv
Quicktime: http://download.rpr1.de/videos/fck/FCK.mov

Putzt Offenbach.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaiserslautern1900

es geht eher darum. ob halfar fit ist oder wann er fit wird, kann man auch ganz einfach auf der-betze-brennt.de fck.de roteteufel.de etc gucken. die meisten seiten haben einen gesundheitsstatus. wenn, dann sollten fragen zur person bellinghausen, zum spielerischen bellinghausen und zu dem was bellinghausen an stimmung braucht um noch mehr leistung rauszukitzeln...
Ein großteil der antworten hat ja auch im fanzine weiss der teufel gestanden...
adu

Beitrag von adu »

Immerhin weiß ich jetzt, daß Bello vor dem Spiel "Rammstein" hört um bisschen runter zu kommen :teufel2:
Momo

Beitrag von Momo »

Schaut euch auff www.betzeblog.de mal des Video mim Schönheim an.Danns chaut euch unseren doofen Gnom von Stadionsprecher an,den hamnse auf en Stuhl gestellt,damit er net so klein aussieht :lol: :lol: :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Der Blog an sich ist ja nicht schlecht, aber vieleicht könnte man RPR ja mal drauf aufmerksam machen dass es auch Leute gibt die um diese Uhrzeit schaffen.

Um 14 Uhr ist es doch für über 14 Jähruge kaum zu schaffen in den Chat zu kommen wenn sie nicht gerade Frei haben oder im Schichtebtrieb arbeiten und erst am Abend zur Arbeit müssen.

Vieleicht könnte man das in Zukunft etwas varrieirren das man auch mal zu anderen Zeiten den Chat macht.

Ansonsten aber keine schlkechte Iddee mit diesem Blog.
Antworten