haha.....haste gedacht........Java braucht man......und ports müssen auch freigegeben werden......kepptn hat geschrieben:Nee, das läuft komplett ohne Schnickschnack, und im Vergleich zur FCK Homepage ist die Seite sogar übersichtlich, wenn auch arg karg.mayk_rlp hat geschrieben:Ich hoffe, da braucht man kein Flash für... dann kann ich von Arbeit aus net druff.
das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der chat war so überflüssig. kritische fragen rauszenisert, und stattdessen so fragen wie: "wann kommt de halfar wieder?" von 14 jährigen mädels
fast alle antworten ahben im weiss der teufel drin gestanden... naja... sagen wir alles rpr1 höhrer die zumeist wirklich keine ahnung haben...
Warum net? Scheinbar lief es genauso wie prophezeit. Für mich ist und bleibt das so ne banale Wischiwaschi Aktion die nur dazu dient sich gegenseitig zu promoten. Das ist nunmal beschissener Kommerz und eigentlich peinlich, die Idee an sich nicht, aber die Ausführung.R-Town hat geschrieben:ja das versteh ich ja auch, fragen waren teilweise schlecht gewählt, aber man sollte die Aktion im Allgemeinen nicht gleich runtermachen.
Man sollte im Stadion einen "Halfar Block" einrichtenchris hat geschrieben:das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der chat war so überflüssig. kritische fragen rauszenisert, und stattdessen so fragen wie: "wann kommt de halfar wieder?" von 14 jährigen mädels
fast alle antworten ahben im weiss der teufel drin gestanden... naja... sagen wir alles rpr1 höhrer die zumeist wirklich keine ahnung haben...![]()
ich finds einfach scheisse! meiner meinung nach sollten alle halfar-girls ein stadionverbot erhalten! die gehn mir so derb aufn sack! warum gehn die ned wie alle anderen auf konzerte von tokio hotel oder sowas?!
Habs mal korrigiert!Jonas hat geschrieben:Man sollte außerhalb des Stadions einen "Halfar Block" einrichtenchris hat geschrieben: das mit den mädels war mir schon fast klar! bin mal gespannt was dort los ist, wenn der halfar im chat ist...![]()
ich finds einfach scheisse! meiner meinung nach sollten alle halfar-girls ein stadionverbot erhalten! die gehn mir so derb aufn sack! warum gehn die ned wie alle anderen auf konzerte von tokio hotel oder sowas?!![]()
.
Das großes Kino RPRKaiserslautern1900 hat geschrieben:in dem alles nur rpr1 höhrer war eine gewisse ironie... es ist nur eine sehr merkwürdige auswahl der fragen gewesen. ernste fragen wurden eher selten genommen. und sorry. so fragen wie: "wann spielt halfar wieder?" oder 5 minuten vor ende : "wie gehts..." schon ein bisschen merkwürdig. das man das fragen wie: "Wie stehst du zu pyro" oder "Was wäre am support zu verbessern, das ihr spieler noch mehr vorgepeitscht werdet?" vorzieht, ist schon merkwürdig...
naja...