Ich finde diesen Beitrag insbesondere dann interessant, wenn man sich mal die Anzahl und den Inhalt der Antworten anschaut.
Eine solche Meldung, die man gar nicht hoch genug loben kann, erzeugt doch immerhin 25 Antworten in mehreren Stunden.
Die Kommentare, die dazu dann kommen, sind sachlich und durchdacht.
Andere Beiträge, die eigentlich wesentlich mehr "Schein" als "Sein" hatten, bringen es da in wenigen Minuten auf 100 und mehr Antworten
Vielleicht sollte sich jeder mal in aller Stille klar machen, wie nah das Ende wirklich war.
Und jeder, dem ein 2. Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt (nur mal so am Rande erwähnt) nicht genug ist, sollte sich mal Stefans Worte, wie hart eine weitere Saison in der zweiten Liga geworden wäre, auf der Zunge zergehen lassen!
Und wenn man das in aller Ruhe getan hat, kann man problemlos mindestens einmal am Tag ein Kerzlein anzünden für die derzeitige Vereinsführung...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif)