Forum

FCK erhält Lizenz ohne Bedingungen (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pumba

Beitrag von pumba »

DANKE Stefan, :danke:

du und deine Mannschaft vom Vorstand und der Geschäftsstelle haben wirklich ganze Arbeit geleistet!!!
Vor gut zwei Jahren noch kurz vorm Ende, tief über dem Abgrund hängend kam der FCK wie Phönix aus der Asche hervor!!!!
Macht weiter so, dass ist der Stoff aus dem Legenden geschmiedet werden und Helden hervor gehen....
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
Platzwart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Platzwart »

Ich finde diesen Beitrag insbesondere dann interessant, wenn man sich mal die Anzahl und den Inhalt der Antworten anschaut.

Eine solche Meldung, die man gar nicht hoch genug loben kann, erzeugt doch immerhin 25 Antworten in mehreren Stunden.

Die Kommentare, die dazu dann kommen, sind sachlich und durchdacht.

Andere Beiträge, die eigentlich wesentlich mehr "Schein" als "Sein" hatten, bringen es da in wenigen Minuten auf 100 und mehr Antworten :D

Vielleicht sollte sich jeder mal in aller Stille klar machen, wie nah das Ende wirklich war.

Und jeder, dem ein 2. Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt (nur mal so am Rande erwähnt) nicht genug ist, sollte sich mal Stefans Worte, wie hart eine weitere Saison in der zweiten Liga geworden wäre, auf der Zunge zergehen lassen!

Und wenn man das in aller Ruhe getan hat, kann man problemlos mindestens einmal am Tag ein Kerzlein anzünden für die derzeitige Vereinsführung...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Vergleicht man beide Momentaufnahmen wird man plötzlich ganz still und andächtig. Der kleine Silberstreif der Hoffnung wurde zu einem Sonnenaufgang.

UNGLAUBLICH
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Alles was mir bei dieser Nachricht auf den Lippen und auf dem Herzen liegt, haben alle hier schon treffend und schön gesagt. Ich fühl mich einfach nur :D :D :D

Hoffentlich hat der Stefan noch lange Bock auf den Job
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

SUPER ARBEIT! Kaum zu glauben was fuer ein Gluecksfall der Stefan fuer den FCK ist, und schon als Spieler war. Besser gehts nicht!

Uebrigens bin der Ansicht das fuer den Fall, dass der Stadionname vermietet werden sollte, es unbedingt ein Deal mit einer grossen Versicherungsgruppe sein muesste. Teil des Deals muesste dann naemlich zwingend eine ganz dicke LEBENSVERSICHERUNG fuer Stefan sein...........unter 20 Millionen Euro Versicherungssumme sollten wir garnicht erst mit der Wimper zucken.

DANKE STEFAN!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der FCK steigt auf, in vielerlei Hinsicht.

Höchste Anerkennung für Alle, die ihren Teil beitragen!

Während der Misserfolg immer ein Waisenkind bleiben wird, hat der Erfolg oftmals viele Väter. Ganoven streiten sich um die Beute und gehen ihrer dadurch verlustig. Das ist normal.

Wie wohltuend, geradezu sensationell abnormal ist das, was wir beim FCK erleben dürfen.
Ein altes Programm wird in die Tat umgesetzt: per aspera ad astra

Sonnt sich der Vorstand wie ein eitles Hohlvolk im Erfolg?
Haut der Trainer am laufenden Meter Sprüche für die Presse raus?
Nein, sie heben nicht ab, sondern arbeiten unspektakulär und gerade dadurch eben um so bewunderswerter weiter.

Für die Leistung, und für den Stil, in dem sie erbracht wird,
kann es nur eine Bewertung geben:

summa cum laude

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
KELTE

Beitrag von KELTE »

OH GOTT. das wird ja langsam alles unheimlich. ständig neue und gute nachrichten :love: das ist man ja fast gar nicht mehr gewöhnt. ein dickes fettes lob an unsere führungsriege.ihr leistet echt gute arbeit dort oben. es ist schön das man endlich wieder mit stolz über unseren verein reden kann.

:danke: FCK :verbeug:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Super :!: und vielen Dank an die Leute die perfekte Arbeit machen.
leider war das ja nicht immer so.

Weiß jemand was mit Bielefeld passiert?
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Was unsere Vereinsführung hier geleistet hat ist wirklich unglaublich!!!! Total am Abgrund!!! Wir hatten schon den Strick um den Hals, es waren genügend da die den Stuhl hätten wegtreten können. Aber wir leben noch.... Danke!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist eine sensationelle Nachricht!

Wenn man überlegt,wo wir noch vor zwei Jahren waren und was es in den vergangenen Jahren generell für ein Zirkus war,die Lizenz zu erhalten,und das unter schweren Auflagen und Bedingungen,da sind solche Nachrichten wirklich Balsam auf die Seele.

Stefan Kuntz und Dr. Ohlinger können stolz sein auf das,was sie in vermutlich aufwändiger,mühevoller und schwerer Arbeit geschafft haben.

Es wird immer klarer,wie wertvoll und wichtig die Rückkehr in die Bundesliga für unseren Verein ist.
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Danke Stefan! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

betzechaot hat geschrieben:Danke Stefan! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Oh doch. Ein großes Lob gilt hier auch Dr. Ohlinger. Er arbeitet stets im Hintergrund und solche Nachrichten zeigen, dass er anscheinend einen sehr guten Job macht, daher: Danke Stefan Kuntz, danke Dr. Johannes Ohlinger und natürlich danke an alle weiteren, die dazu beigetragen haben!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

das hat stil lieber vorstand , da zahl ich gerne meinen mitgliedsbeitrag,die hölle der liga soll leben und gedeihen :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

FCK for ever hat geschrieben:Super :!: und vielen Dank an die Leute die perfekte Arbeit machen.
leider war das ja nicht immer so.

Weiß jemand was mit Bielefeld passiert?
:wayne: was mit der Stadt die es net gibt passiert.....NIEMAND!! :)
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe es ja schon öfters gesagt und geschrieben: Die guten Zeiten sind vorbei, die besten kommen :wink: .
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Als Stefan Kuntz kam, um das sinkende Schiff zu übernehmen, hatte man direkt das Gefühl: Jetzt wird alles gut !
Danke an alle um Stefan Kuntz, dass es tatsächlich so gekommen ist :)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

wenn ich nur das szenario durchgeh "ohne kuntz", "ohne sasic".. oh oh! ich glaube ohne die hätten wir so ne nachricht nur im fussball-manager aufm pc bekommen..

der dank gilt von kuntz bis zur klofrau (un das is mein ernscht! :D )
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich glaabs net.
Ist das auch keine Zeitungsente :lol:
Wir werden ein fast normaler Verein. :teufel2:
Danke an ale die daran beteiligt waren und sind.
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Jetz nur noch die Radkapp hole, dann is alles perfekt gelaufen ! :danke: :doppelhalter:
Bild
Bingo

Beitrag von Bingo »

LauternFan85 hat geschrieben:Gute Arbeit :!:

:danke: an unseren Vorstand sowie die treuen Sponsoren und auch uns Fans :)
Ein großes Dankeschön auch an die Verantwortlichen der Stadt, die mit ihren Mietnachlässen für die Stadionmiete einen großen Teil der finanziellen Belastungen des 1. FCK übernommen hat !!!!!!!!!!! :applaus:
XXIII

Beitrag von XXIII »

Platzwart hat geschrieben:Ich finde diesen Beitrag insbesondere dann
Und jeder, dem ein 2. Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt (nur mal so am Rande erwähnt) nicht genug ist, sollte sich mal Stefans Worte, wie hart eine weitere Saison in der zweiten Liga geworden wäre, auf der Zunge zergehen lassen!

Und wenn man das in aller Ruhe getan hat, kann man problemlos mindestens einmal am Tag ein Kerzlein anzünden für die derzeitige Vereinsführung...
Also dazu muss ich sagen wenn du nach so einer Saison vor dem letzetn Spieltag auf Platz 1 stehst der nicht nur zum Aufstieg berichtigt sondern auch zur Teilnahme am Ligapokal (der wohl auch zu unserer wirtschaftlichen Gesundung beitragen würde - 5,4 Millionen Preisgeld usw) und dann nur 2. wirst dann ist das mehr als ärgerlich. Natürlich wäre der 2 Platz, wenn man bedenkt wo wir vor 2 Jahren waren, riesig aber es wäre nach so einer Saison halt höchst ärgerlich
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Es GIBT KEINEN LIGAPOKAL, VERDAMMT!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

XXIII hat geschrieben: Also dazu muss ich sagen wenn du nach so einer Saison vor dem letzetn Spieltag auf Platz 1 stehst der nicht nur zum Aufstieg berichtigt sondern auch zur Teilnahme am Ligapokal (der wohl auch zu unserer wirtschaftlichen Gesundung beitragen würde - 5,4 Millionen Preisgeld usw)...
Dem ist aber nicht so. Es gibt keinen Ligapokal.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sebastian hat geschrieben:Es GIBT KEINEN LIGAPOKAL, VERDAMMT!
Ruhig. Wer wird denn gleich? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Seb

Beitrag von Seb »

Welchen finanziellen Vorteil würde uns denn dann die Radkappe bringen?
Antworten