Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Haben wohl ne Direktverbindung zu ihrer Anzeigetafel...
Reddevil154
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Meiner Meinung nach hat sich das Spiel dem Niveau des Spielorts angepasst!
Hat mich zeitweise an die 1. Mannschaft meines Heimatvereins erinnert, und die spielen Kreisliga A! :D
Aber egal, wir sind aufgestiegen!
Das zählt!
:teufel2:

Nächste Woche wird der Puppenkiste der A... versohlt!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Vor dem gesrigen Spiel bin ich ehrlich gesagt fest davon ausgegangen, daß wir mit einem Sieg die Zweitligameisterschaft perfekt machen, aber mit diesem einen Punkt kann ich auch gut leben.
Durch dieses Remis ist unsere Mannschaft gefordert, gegen Augsburg nochmal richtig Gas zu geben, was für uns Fans am Sonntag sicherlich nicht von Nachteil ist. Ich hoffe nur, daß unsere Jungs nicht wieder die Hosen voll haben, wie gegen Rostock.
Ich will diesen Titel, weil ich die Pokalübergabe feiern will, weil der Titel mehr Geld bringt und ich hoffe im "Karlsberg Teufelsspiel" eine von 11 Eintrittskarten für die neue Saison zu gewinnen, weil ich auf den FCK als Saisonsieger getippt habe.

Ich fand es gut, daß gestern auch mal Ersatzspieler, die sich die gesamte Saison über vorbildlich verhalten haben, zum Einsatz kamen. In diesem Zusammenhang wundert mich, daß Dario Damjanovic von unserem Trainer ignoriert wird. Ich habe ihn mehrmals im Training beobachet und fand ihn immer sehr engagiert, naja M.K. wird schon seine Gründe haben.

Ab heute ist der Postbote/ die Postbotin mein wichtigster Mann/ meine wichtigste Frau. Ich warte sehnsüchtig, wie noch 2009 andere, auf das Paket mit dem Aufstiegstrikot. Hoffentlich wirde die Post spätestens heute versand, nicht das der Verein uns noch bis Freitag oder sogar Samstag schmoren läßt.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR

na hoffentlich bist es nicht mehr, solche Leute braucht kein Verein

nebenbei gesagt bin ich richtig froh das lakic wieder geknipst hat und endlich nicht als joker
west8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von west8.1 »

Was soll denn der mist ?! Wenn mir net erster werden bin ich kein FCK-Fan mehr und soweiter. Dann macht daß ihr land gewinnt !!! Bin sicher viele Fans die die Bezeichnung auch verdienen würden sich freuen wenn´se euch die Karten für nächste Saison wegschnappen können, um den FCK zum klassenerhalt zu brüllen !!! In diesem Sinne, noch 40 punkte !
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Ist schon erstaunlich wieviele Punkte man gegen Abstiegskandidaten der zweiten Liga abgeschenkt hat. Scheinbar hat man kein Interesse an den höheren Fernsehgelder die es für die Meisterschaft und Platz eins gibt.
Der Verein kanns sichs ja leisten ! :traurig:
Eddie.Gordou

Beitrag von Eddie.Gordou »

OWL-Teufel hat geschrieben: Vielmehr haben wir im Vorfeld des Spiels im nahen Tennisheim einen getrunken und hübschen jungen Damen beim Tennis zugeschaut :D Dort war es sehr entspannt und Polizei sah man nur aus der Ferne.
Das nenne ich mal eine gediegene Spielvorbereitung OWL! :lol:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Walt

Beitrag von Walt »

Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Moin,
Walter, mir wird es echt langsam lästig das Forum nach Deinen pessimistischen Vollpfostenbeiträgen zu durchstöbern! :!:
Ich Bitte alle FCK Fans darum, verwechselt den optimistischen und immer gut gelaunten FCK FAN WALT nicht mit dem WALTER!
Walter, ich habe eicht keine Lust darauf irgendwann mal auf dem Betze wegen Dir dumm angemacht zu werden.
Lass es einfach, schreibe Deine Meinung, tue es objektiv aber verbreite Bitte keine Gülle wie: DANN BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR.
Wenn du Dich als FCK Fan fühlst, dann benehme Dich auch so!
Nun zu Koblenz,
mir und meiner Frau hat`s dort super gut gefallen - erst in dem Maximillias Brauwiesen mit stimmungsvollen FCK Supportern, Sam und Bugera. Dann die freundliche Stimmung aller FCK Fans um, vor dem Stadion und während des Spiels :teufel2:
Zum Spiel selbst gibt es nur zu sagen, wären wir nicht beschissen worden hätten wir gegen Koblenz mit einem gemixten A und B Kader gewonnen.
Am Sonntag richtet Ihr's - da bin ich mir sicher!
mit sportlichem Gruß
Walt
Ps. Buzz, Dein Schal war wieder mit - so langsam denke ich Du musst es wieder haben, bei mir kommen nur Unentschieden zu stande 8-)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

also ich bin enttäuscht von gestern...als paljic und lakic nach dem 1-0 4 mal versuchten mit der hacke zu spielen war mir klar wir liegen gleich 2-1 zurück..

und jetzt nervt mich bitte nicht mit "ich bin kein richtiger fan" und "rumgemotze"...ich hatte gehofft wir können einen absteiger besiegen ganz einfach, deswegen bleibt die saison geil aber fürs erste bin ich enttäuscht
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Walt hat geschrieben:

Moin
Walter, mir wird es echt langsam lästig das Forum nach Deinen pessimistischen Vollpfostenbeiträgen zu durchstöbern! :!:
Ich Bitte alle FCK Fans darum, verwechselt den optimistischen und immer gut gelaunten FCK FAN WALT nicht mit dem WALTER!
Walter, ich habe eicht keine Lust darauf irgendwann mal auf dem Betze wegen Dir dumm angemacht zu werden.
Lass es einfach, schreibe Deine Meinung, tue es objektiv aber verbreite Bitte keine Gülle wie: DANN BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR.
Nun zu Koblenz,
mir und meiner Frau hat`s dort super gut gefallen - erst in dem Maximillias Brauwiesen mit stimmungsvollen FCK Supportern, Sam und Bugera. Dann die freundliche Stimmung aller FCK Fans um, vor dem Stadion und während des Spiels :teufel2:
Zum Spiel selbst gibt es nur zu sagen, wären wir nicht beschissen worden hätten wir gegen Koblenz mit einem gemixten A und B Kader gewonnen.
mit sportlichem Gruß
Walt
Ps. Buzz, Dein Schal war wieder mit - so langsam denke ich Du musst es wieder haben, bei mir kommen nur Unentschieden zu stande 8-)
:lol: würden wir nie Walt!
Aber das war nicht das erste Mal, wo du dich selbst abgrenzen musstest, sehr lustig :D aber leider auch nötig, da es solche immer wieder gibt :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Suu*

Beitrag von Suu* »

@ Walter

Hi,

ich weiß wir kennen uns nicht... aber mach mir bitte einen Gefallen.
Geh einfach nach Hoffenheim!
Dort kannst du em Dietmar aufn Sack gehen!!!

Wie kann man bitte nur so bescheuert sein?!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

manche Fans hätten wir zusammen mit unserer vergangenen Vereinsführung in Jenseits schicken sollen....bleibt gegen Augsburg zuhause,bevor ihr uns noch mit eurer sch....Laune den Tag vermiest
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

paet_fck hat geschrieben:also ich bin enttäuscht von gestern...als paljic und lakic nach dem 1-0 4 mal versuchten mit der hacke zu spielen war mir klar wir liegen gleich 2-1 zurück..

und jetzt nervt mich bitte nicht mit "ich bin kein richtiger fan" und "rumgemotze"...ich hatte gehofft wir können einen absteiger besiegen ganz einfach, deswegen bleibt die saison geil aber fürs erste bin ich enttäuscht
Ach, das mit "Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei" war ja net schlimm, jedenfalls phasenweise gut anzuschauen ... Allerdings musst Du dann die Bude machen ... so einfach iss das ... Hätte bspw. der Ivo nach der kongenialen Flanke von Flo dat Ding gemacht, hätt es 2:0 gestanden und die Supp wär gelöffelt gewesen.

Wer hatte denn jetzt eigentlich gepfiffen?
Auf unserer HP steht Gagelmann, ich glaubte ihn auch erkannt zu haben, aber auf Sky quatschten die von Sippel. Erst dacht ich, die hätten nicht mitbekommen, das für Tobi unser Luis spielt, aber die meinten den Schiri ... ;-)
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Der dicke König Kurt hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, lasst den Troll. Ich hab ihn ans Team gemeldet, hier ist wohl bald Feierabend.

Viel Spass in Liga 3.
Solltest Du mich meinen muß ich Dir leider mitteilen,das ich gestern neutraler Fan von Bayern im Stadion war.
Und so wie ich denken in Fußballdeutschland viele.Andere Vereine werden bestraft wegen ihrer Finanzen,in Lautern wird immer weiter gemauschelt.Aber ich gönne Euch das eine Jahr in Liga 1,denn dann geht es wieder abwärts.man sieht doch schon wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen.Herzblut,mit Sicherheit.

sag mal was für ein abgefu..... a.....lo..... bist den du?? verpiss aus dem forum.. sonst rauchts!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Walt

Beitrag von Walt »

PaaHaaT hat geschrieben:
Walt hat geschrieben: Moin
Nun zu Koblenz,
mit sportlichem Gruß
Walt
:lol: würden wir nie Walt!
Aber das war nicht das erste Mal, wo du dich selbst abgrenzen musstest, sehr lustig :D aber leider auch nötig, da es solche immer wieder gibt :|
@PaaHaaT,
DANKE ! und es freut mich das es auffällt :teufel2:
mit sportlichem Gruß
Walt
Walt

Beitrag von Walt »

FCK Fan93 hat geschrieben:gegen die flaschen heute hätte man gewinnen müssen jz kommt hfftl endlich mal eine reaktion jz gehts nochmal um was ich will 1 werden, das haben wir uns verdient !
mal gespannt wie üauli nächste woche spielt jz wo's für die um nix mehr geht bzw nicht mehr so viel, vtl gehen die jz ach mit kater lockerer ins spiel abwarten ...augsburg hat seinen platz auch sicher mal gespannt wie die auftreten, aber sollte man den 1platz noch verspielen war man schlicht und ergreifend zu DOOF dafür !
dennoch eine geile saison mit dem aufstieg und das ist das WICHTIGSTE :!:
Duden verloren??????Rechtschreibung paßt ja.
Warum habt Ihr gegen die Flaschen denn noch nie Auswärts gewonnen??
Glückwunsch dem künstlich am Leben gehaltenen Verein zum Aufstieg.Leider waren die Kölner vor 2 Jahren voll,sonst wäre Lautern schon in Liga 4.
Respekt der Mannschaft, die mit Herzblut Lautern ist,darum verläßt Jendrisek auch schon das sinkende Schiff.
Noch 35 Spiele bis Liga 2.
Aber im Notfall kann die Stadt oder König Kurt wieder helfen.

König Kurt,
findest du Dich intelligent, weniger intelligent oder einfach nur dumm ?

mit sportlichem Gruß
Walt
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

FCK Biber hat geschrieben:
Der dicke König Kurt hat geschrieben: Solltest Du mich meinen muß ich Dir leider mitteilen,das ich gestern neutraler Fan von Bayern im Stadion war.
Und so wie ich denken in Fußballdeutschland viele.Andere Vereine werden bestraft wegen ihrer Finanzen,in Lautern wird immer weiter gemauschelt.Aber ich gönne Euch das eine Jahr in Liga 1,denn dann geht es wieder abwärts.man sieht doch schon wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen.Herzblut,mit Sicherheit.

sag mal was für ein abgefu..... a.....lo..... bist den du?? verpiss aus dem forum.. sonst rauchts!!
Daran merkt man einfach mal wieder, dass es Menschen gibt, die einfach NICHTS in ihrem Leben zu tun haben, als sich in einem Forum eines TRADITIONSVEREINS anzumelden und DUMME BAZI-KOMMENTARE abzugeben... hast du Wi***er schonmal was von TRADITION gehört??? DER FCK GEHÖRT ALLEIN DESWEGEN SCHON IN LIGA 1 !!!! Absoluter Vollpfosten bist du !!! BAYERN-FAN... sagt alles... Dieses Wort FAN kann man mit dem FC BAUERN eh nicht in Verbindung bringen !!! Also, hau ab und VERP*** DICH und gut is'.... !!!

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, lasst den Troll. Ich hab ihn ans Team gemeldet, hier ist wohl bald Feierabend.

Viel Spass in Liga 3.
Solltest Du mich meinen muß ich Dir leider mitteilen,das ich gestern neutraler Fan von Bayern im Stadion war.
über dich muss ich lachen,sorry....als Bayernmuschi gehst du nach Koblenz um dir ein Spiel von uns anzuschaun um dann sone Gülle hier zu schreiben,haha.
Du bist nur die Bestätigung dafür,was ich schon ewig von den Bayern halte....GORNIX
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Tja Freunde, remis....

Ich gebe ganz erhlich zu, ich war gestern auch ein wenig angefressen. Von daher kann ich einige Entrüsstungen hier durchaus nachvollziehen. Ich würde allerdings nicht so weit gehen und meinen Status als FCK-Fan in Frage stellen. Ne, dafür haben wir zu viel erlebt.

Ich hätte mir gewünscht die Dummbabbler aus Koblenz mit einem angemessen Auswärtssieg in die 3. Liga verabschieden und somit auch in deren Station die Meisterschaft klar machen. Und ich sag mal so, trotz dass wir mit mehreren Ersatzspielern angetreten sind, wäre mehr drin gewesen. Ok, der Ausgleich war eine dumme Unachtsamkeit, das 2:1 ein höchst fragwürdiger Elfer (dumm gelaufen, aber warum taucht Dzaka so frei vor Luis auf???), aber warum hat die Mannschaft nach der Führung aufgehört Fußball zu spielen? Was soll diese Larifari-Scheiße? Das Spiel war doch bis dato vollends in Lautrer Hand?! Sorry, das muss nicht sein. Ich hatte den Gedanken: Hoffentlich verdummbeuteln wir nicht die Meisterschaft. Wir sind spielerisch mit das Beste in Liga 2 und brauchen uns doch vor keinem in die Hosen zu machen.

Nun gut, als ich Flutlicht gesehen habe und Marco Kurz sagte, dass es doch ganz gut ist. Jetzt ist noch Spannung diese Woche im Team, denn am Sonntag will er uns Fans die Meisterschaft schenken, da gings mir besser.
Ich bin wieder überzeugt, dass die Jungs am Sonntag richtig heiß sein werden.
Ich will diese Meisterschaft feiern. Natürlich sind wir aufgestiegen und die Saison war einfach sensationell, aber denkt auch mal daran, dass wir auf dem 1. Platz mehr Geld aus dem TV-Topf bekommen, als auf dem 2. Platz.
Geld was unser Verein dringend benötigt. Also geben wir alle nochmal alles am Sonntag und lasst uns gegen die Zahnfee und seine Spießgesellen die wohlverdiente Meisterschaft einfahren und das Tüpfelchen auf dem i setzen. Auf gehts! Diese Woche wird nochmal geschafft, erst am Sonntag ab 16:50 wird gefeiert!
Ich will die Radkapp aufm Betze sehen. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mster

Beitrag von mster »

Aragorn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Genau SO sehe ich das auch!
Die DFL wollte noch eigentlich den Ligapokal 2010 wieder aufnehmen. ?? Wenn es nur 100.000.- € mehr sind für Platz 1, sollte man das nicht verschenken.!!
Wie kommst du darauf, dass der Ligapokal wieder eingeführt werden soll? Kann diesbezüglich nix finden. Bin auch froh darum, dieser komische Pokal war der letzte Mist mit höchstens Testspielcharakter und zurecht kaum Zuschauern...

Sportlich ist die Besetzung auch eher fragwürdig - was hat der Zweitliga"meister" da zu suchen? Nix gegen den Zweitliga"meister" (mit etwas Glück holt der FCK diesen unwichtigen Titel), aber was soll das? Pokalsieger, Deutscher Meister, die nachfolgenden Bundesligaclubs und der "Meister" der 2. Liga. Ja nee, is klar. Dass dann aus Bayern mal die Forderung kam den Pokal in Asien (!) stattfinden zu lassen sagt schon alles aus. :lol:

Apropos Bayern - lasst doch den komischen Troll links liegen, der wurde bereits mehrfach gemeldet und wird hier hoffentlich in Kürze fliegen. Mir wäre die Zeit zu schade auf das Geschwafel überhaupt ernsthaft einzugehen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mal was anderes: Bekommt Pauli jetzt eigentlich Punktabzug, Platzsperre oder was?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eiern.html

Oder gelten die Drohungen der DFL nur für den FCK?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
sven69

Beitrag von sven69 »

LOL...das mit "wenn wir nicht erster werden bin ich kein Fan mehr" kenn ich sonst nur von Bayern-"Fans" :lol:

Ansonsten fand ich die Mannschaft ganz gut gestern. Hatten das Spiel schön im Griff. Haben das Tor gemacht und dann wie immer gegen die "Kleinen" aufgehört Druck zu machen.

Ist schon komisch: Spielen wir gegen die höherplatzierten wird nach dem 1:0 weitergemecht, bis das 2:0 und 3:0 fällt, spielen wir gegen die aus der unteren Tabellenhälfte denken wir wir haben schon gewonnen und hören auf zu spielen. Leider haben die Teams aber mehr Kampf im Blut als die anderen, weil die wissen, dass sie jeden Punkt brauchen.

Naja, gestern hat der Herr Gagelmann sein Herz für Absteiger entdeckt und denen nochmal nen Elfer geschenkt. Was soll's. Wir sind aufgestiegen. Alleine das zählt. Die Augsburger würden bestimmt gerne mit uns tauschen und würden noch nichtmal über ne Niederlage meckern.

In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Wünsche mir zum Auftakt ein Auswärtsspiel bei den B(eiern)....
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

Devils-Supporter hat geschrieben:Mal was anderes: Bekommt Pauli jetzt eigentlich Punktabzug, Platzsperre oder was?

... den Eindruck könnte man haben ...
Nein, mal im Ernst ... der FCK wäre "Wiederholungstäter", so stand es jedenfalls in der Begründung vor dem Rostock-Spiel.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Devils-Supporter hat geschrieben:Mal was anderes: Bekommt Pauli jetzt eigentlich Punktabzug, Platzsperre oder was?

Das hab ich mich gestern auch gefragt. Aber die Antwort können wir uns wohl alle selbst geben und für den super-kultigen-Kiez-Club gilt sowas schon mal garnicht :x
sven69

Beitrag von sven69 »

Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!

http://www.youtube.com/watch?v=mVoWHBswRTo

Geil... Wir sind zurück Männer :)
Ach wie süss......mir kommen die Tränen ! Nächste Saison hauen wir denen 2 mal den Arsch.... :teufel2:
Antworten