Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Das mit dem Ligapokal gibt es de facto nicht mehr. Allerdings hat JochenG hier kürzlich einmal vorgerechnet, dass es hinsichtlich des TV-Geld-Quotienten sehr wohl etwas ausmacht, ob St. Pauli am Ende vor uns steht oder nicht. Wir haben absolut nichts zu verschenken, insofern wäre ich bei aller Freude über den ersehnten Aufstieg schon ein wenig angepisst, wenn sie Platz 1 noch leichtfertig verspielen.
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 03.05.2010, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

pernetix hat geschrieben:Ich bin schon immer Lauternfan, aber ich lebe schon immer in Koblenz.
Ich habe mich heute so geschämt für meine Heimatstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie soviel Polizei bei einem Spiel gesehen wie heute.Ich hatte noch nie zuvor so extrem den Eindruck das Polizisten eine gewisse Gewaltbereitschaft haben.Ich habe viele Spiele der WM und EM besucht,ich habe Auswärtsspiele in großen Fußballstadien gesehen,ich habe mit Fans anderer Vereine oder Nationen gefeiert,nach gewonnenen oder verlorenen Spielen.
Ich habe auch Spiele der Tus gegen andere Vereine gesehen.Ich habe jedes Heimspiel des FCK der letzten 12 Jahre besucht.
Ich habe noch nie Ärger bei einem Fußballspiel gehabt.
HEUTE kam ich mir in meiner Heimatstadt wie ein Schwerverbrecher vor,fühlte mich meiner Freiheit beraubt,durfte nur über Umwege auf den Platz auf der Tribüne,auf der ich schon oft Spiele der Tus geschaut habe und die TUS Fans auf den Plätzen neben mir schon immer wissen das ich Lauternfan bin.Da wo mir diese TUS-Fans zum Aufstieg gratulierten.Raus aus dem Stadion durfte ich auch nicht mit den Leuten die ich aus meiner Heimatstadt kenne.......
Und das alles nur,weil ich einen Schal mit der verbrecherichen Aufschrift FCK trug?
Wie weit ist es eigentlich in Koblenz gekommen?????
Ich der Verbrecher von heute nachmittag sitze jetzt in meiner Wohnung in Koblenz,schaue Fernsehen und bin echt froh,so traurig ich es für die Tus Fans finde,das diese UNPROFFESIONALITÄT endlich ein Ende gefunden hat und ich mich so schnell nicht mehr so schämen muß wie heute und wohl auch nicht mehr so schnell wie ein Verbrecher behandelt werde.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Meisterschaftsfeier nächste Woche in einer Stadt,die weiß wie man sich im Profifußball auch den Fans der Gastmannschaft gegenüber verhält!
:applaus: aber du hast den vorteil dich auszukennen. Ich glaube wir sind mehr gelaufen als unsere gesamte verteidigung. :lol: Die hatten keinen plan wo oder was ansteht. Wir mussten unsere tickets in empfang nehmen vor der großen halle. Glaub mir auf jeder kirmes ist der spiegelgarten leichter zu durchqueren als die nadelöhre in dem "stadion" Wirklich, ohne worte und die staatsmacht, naja die machten ihren job und traten sich gegenseitig auf die füsse, rangierten ihre busse und erinnerten mich an die römer bei asterix&obelix! Wirklich, die haben es verdient hartplätze wieder zu bespielen, sorry koblenz...
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Zurück aus Koblenz - am Morgen danach
Das Polzeiaufgebot erweckte en Eindruck eines drohenden Bürgerkriegs. Unser Auto stand in Stadionnähe jeneits der Bahntrasse. Nach dem Mittagessen wollten wir zum Wagen zurück(KL mit großem Teufel), was uns zwei Polizistinnen uns (vergeblich) verwehren wollten. Durch den Pulk der Koblenzer fanden wir mit Hilfe freundlicher TuS-Fans den direkten Weg zum Stadion.
Nach dem Spiel konnten wir nur in zivil durch die Polizeisperren. Kurz vor unserem Parkplatz begegneten uns in der Hauptstrasse ein Formationszug von Gewalttätern (Verbrecher ist wohl der passendere Begriff) mit Schlgstöcken und Eisenstangen bewaffnet. Von der Polzei war da nichts zu sehen. Offensichtlich hatte man nur die Roten als potentielle Täter im Visier.
Insgesamt waren die Polizeikräfte trotz ihres martialischen Auftretens angesichts der Stresssituation sehr freundlich, nur nicht dort präsent, wo es (s.o) nötig gewesen wäre!
Die Organisation der TuS war eine Katastrophe. Den direkten Zugang zur Sparkassen-Tribüne verehrte man uns. Am nächsten Eingang gingen die Einlasskontrollen im Schneckentempo, so dass man sich nicht hätte wundern dürfen, wen schlimmeres Pasiert wäre, angesichts Hirnloser Deppen, die von hinten in die Menge drückten!
Nach dem Einlass gingen wir hinter der Tribüne zurück, um im TuS-Bereich die Toiletten zu besuchen, was problemlos möglich war - war dann nicht auch der Einlass an dieser Stelle!
Organisatorisch ist die TuS reif für Liga 3 + 4
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn wir da nicht mindestens eine realistische Chance bis zum letzten Spieltag bekommen, dann weiss ich aber auch nicht!
DAS ist ebenso übertrieben wie die Prophezeihung, das wir absteigen.

Wir kennen ja nicht einmal das Gesicht der Mannschaft.

Wie kommt ihr alle auf eure Einschätzungen ? Würfeln ? Orakel ?
pebe

Beitrag von pebe »

Dieter Trunk hat geschrieben:Das mit dem Ligapokal gibt es de facto nicht mehr. Allerdings hat JochenG hier kürzlich einmal vorgerechnet, dass es hinsichtlich des TV-Geld-Quotienten sehr wohl etwas ausmacht, ob St. Pauli am Ende vor uns steht oder nicht. Wir haben absolut nichts zu verschenken, insofern wäre ich bei aller Freude über den ersehnten Aufstieg schon ein wenig angepisst, wenn sie Platz 1 noch leichtfertig verspielen.
kurz und bündig... :applaus:
Westkurvenveteran

Ich bin einfach nur froh, das die Saison jetzt bald rum ist.

Wenn wir alle ehrlich sind, ist das letzte wirklich gute Spiel ein paar Spieltage her. Gegen Sechzig und Cottbus, danach war es ziemlich Banane.

Wogegen Pauli immer besser wurde. Und mit unheimlich diggen Eiern auftritt, wie man gestern gesehen hat.

Ich glaub, die Jungs sind ausgebrannt, manche mit dem Kopf nicht mehr hier.

Würde die Saison noch 4 Spieltage weiter gehen, hätte ich echte Bedenken.

Jetzt bitte noch einmal Gas geben. Keine Ausreden mehr.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieter Trunk hat geschrieben:Das mit dem Ligapokal gibt es de facto nicht mehr. Allerdings hat JochenG hier kürzlich einmal vorgerechnet, dass es hinsichtlich des TV-Geld-Quotienten sehr wohl etwas ausmacht, ob St. Pauli am Ende vor uns steht oder nicht. Wir haben absolut nichts zu verschenken, insofern wäre ich bei aller Freude über den ersehnten Aufstieg schon ein wenig angepisst, wenn sie Platz 1 noch leichtfertig verspielen.
Genau SO sehe ich das auch!
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Moin!
Ich hab mir mal die ersten 3 Seiten hier durchgelesen!!
Habt Ihr eigentlich (fast) alle nen Vollschaden?????
Hallo!!! Wir sind in den Bundesliga aufgestiegen!!
Jetzt spielen wir um nichts mehr!! Wenn interessiet ne Zweitligaschale??
Das war ne B Mannschaft die wir auf Feld geschickt haben!!
Wir haben ne sau junge Mannschaft, ist doch klar, dass die jetzt nicht mehr um jeden Grashalm fighten!! Wofür auch?? Die haben nu 2 Wochen durchgesoffen!! Ich kann hier einige Äußerungen absolut nicht verstehen!!
Zudem wurden wir gestern klar beschissen und für Koblenz ging es noch um was, ist doch klar das die alles versucht haben!!
einige Leute sind es echt nicht würdig sich FCK-Fan zu schimpfen vorallem er hier nicht!! Peinlich.. Echt!!!
Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pfuiteufel hat geschrieben: BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Derjenige,der so einen Mist schreibt,war nie einer!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

An die Schwarzseher,

Leute, atmet mal locker durch die Hose. Wir sind die Mannschaft, die als erste den Aufstieg klargemacht hat, oder? Und das nicht durch fremde Hilfe, sondern durch die meisten selbst erspielten Punkte. Das ist Fakt.

Eine Aussicht auf die neue Saison sollte man noch ein wenig hinten anstellen. Erstens wissen wir noch nicht, wie die Truppe aussieht und zweitens sollten wir uns ruhig noch ein wenig über den Aufstieg freuen, 4 Jahre Elend müssen erst mal abgeschüttelt werden.

Was dann passiert, werden wir sehen!

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, was die Truppe abgeliefert hat!

Jetzt dem Thurk noch mal die Backenzähne nach vorne schieben und gut ist!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

carpe-diabolos hat geschrieben:. Kurz vor unserem Parkplatz begegneten uns in der Hauptstrasse ein Formationszug von Gewalttätern (Verbrecher ist wohl der passendere Begriff) mit Schlgstöcken und Eisenstangen bewaffnet. Von der Polzei war da nichts zu sehen. Offensichtlich hatte man nur die Roten als potentielle Täter im Visier.
von denen wurde mir auch berichtet. Sollen einige Gewesen sein. Hat es da noch gekracht?
Hooligans haben doch normalerweise den Kodex ohne Waffen. Ist also schon etwas heftig mit Schlagstöcken und Eisenstangen durch die Gegend zu laufen.
FCK OLE OLE
arcade1

Beitrag von arcade1 »

Ich fands auch leicht übertrieben, was die Bullen da abgezogen haben. Das waren ja bald 1000 Mann und dazu noch ein Hubschrauber. Zum Glück sind wir vom Stadion relativ zügig losgekommen.
Im Bahnhof dann haben wir noch zwei ganz besondere Sympathen kennengelernt. Die eine Hälfte des Bahnhofs war ja mehr oder weniger "abgesperrt" durch eine Polizeikette. Dahinter waren aber trotzdem Lauterer und außerdem Schließfächer und eine Bäcker etc. Wollte mit einem Kumpel da durch, um was zu essen zu holen:

Bulle: "Wo wollt ihr hin?"
Wir. "Was zu essen holen."
"Da ist ein Bäcker." (Völlig überheblich der Typ, schaut uns nicht mal an...)
"Wir wollen aber da drüber was holen und außerdem müssen wir zu den Schließfächern."
"Habt ihr nen Schlüssel?"
"Ja klar."
"Dann kann ja einer von euch die Sachen holen und der andere bleibt hier."
"Aber dahintern sind doch auch andere Lauterer, außerdem würden wir gerne was zu essen holen.
"Hört mal! Wenn wir hier jetzt weiterdiskutieren, dann kommt keiner von euch dahin."

Ich frage mich, was dieses überhebliche, machtgeile Auftreten soll. Das ist doch pure provokation, v.a. weil die Typen schön in Schwarz, vermummt (!!!) und mit Schlagstock dastanden. Ein komplett asozialer Auftritt...
Westkurvenveteran

Leute, lasst den Troll. Ich hab ihn ans Team gemeldet, hier ist wohl bald Feierabend.

Viel Spass in Liga 3.
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Naja die Polizei war im großen und ganzen entspannt. :schnarch:
Das Spiel war durchwachsen. :fussball:
Der 30 Mann Mob in Block 2 hat seine eigene kleine Stimmung gemacht :D
Zum Glück hast das Wetter gehalten sonst wäre ich heute krank :oops:
Die komische Plärre was die Bier nennen war zum :kotz:
Zuletzt geändert von zuluhed77 am 03.05.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
toor

Beitrag von toor »

DIE ERSTEN SEITEN.......
wer hatte denn die möglichkeit...sich bereits auf den ersten seiten zu verewigen ???.... :langweilig:
80 %...derer die warscheinlich unseren FCK...nur vom Internet kennen....
und ihrem..alltagsfrust...freien lauf lassen möchten...allerdings noch nicht einmal dies bekommen sie hin....es fehlt da nicht wie oft vermutet am kopf...
nein die fehlende masse der gehirnwindungen macht es...... :nachdenklich:
einige von euch hätte ich gerne in foren von uns soooo geliebten vereinen
geschickt....aber dies möchte man dann doch seinen ärgsten feinden nicht zumuten...ist einfach nur zum.... :kotz:
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedDevil-1900 »

Was ist eigentlich los mit euch??? :shock:
wie kommt man als FAN darauf 7 Tage nach dem mehr als verdienten Aufstieg die Mannschaft derart zu zerreisen und ihr jegliche erstligareife abzusprechen?! So einen bescheuerten Thread, vollgestopft mit sinnlosen Kommentaren, hab ich echt noch NIE hier gelesen!! Entweder es hat sich ein ganzes Rudel Barackler angemeldet, oder ich hab echt einen falschen Eindruck von euch gehabt.. :nachdenklich:
Ich les hier jetzt nichts mehr und hoffe, dass dieses "Mach alles schlecht"-Spiel beim Spielbericht nicht wieder von vorne beginnt!!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Bist du die Pfeiffe die vor und nach dem Spiel :

''Ihr sin im Kurt sei Stricher''

gerufen hat? mit so nen paar andren Cleverle?

DU! hast mich sehr amüsiert, danke.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

An alle Auswärtsfahrer, ihr wart echt toll, habt bombenstimmung gemacht. Kam im TV echt geil rüber. Am Sonntag wird es bestimmt Klasse. Ich mach keinem Vorwürfe wegen dem Unentschieden, die Saison war lang und es wurden sehr viele Gegner bezwungen wo man gar nicht gedacht hätte. Auch wenn wir nur Zweiter werden , was ich nich glaube war es trotzdem ne geile saison! Und jeder der hier nörgelt sollte sich schämen sich FCK Fan zu nennen!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich finds , ehrlich gesagt, ganz schwierig, das gestrige Spiel im Gesamtkontext einzuschätzen. Das Pauli alles dran setzen würde, eine mögliche Relegation abzuwenden, war klar und für diese Entschlossenheit sei ihnen der Respekt gewiss. Mal sehen, ob nächste Woche dort noch genügend Motivation sein wird oder auch, wie beim FCK die "Luft raus" ist. Augsburg hatte natürlich auch zu kämpfen und beinahe wär`s fast schief gegangen. Ob`s gut für uns sein wird nächsten Sonntag - wir werden sehen.Gut fand ich, dass die Ersatzspieler gestern mal ran durften, für einige wohl die letzte Gelegenheit, sich zu präsentieren. Frag mich natürlich, wenn der Gewinn der Partie vom Trainer und Vereinsführung oberste Priorität gehabt hätte, dies auch so umgesetzt worden wäre. Vllt. auch eine gewisse Überheblichkeit gegenüber der TUS? Wenn`s neben dem "Trostpreis" der 2.Liga, der neu eingeführten Radkappe tatsächlich um nicht unerhebliche finanzielle Unterschiede zwischen 1. und 2. geht, ist es allerdings doch fahrlässig, es auf den letzten Spieltag ankommen zu lassen. Aber, wer weiß schon, was es auch für die Spieler heißt. Abgesehen von den Geldern, die eventl. verlorengehen, fände ich es schade, wenn die Saison jetzt so austrudelt, und der doch hart erkämpfte erste Platz am Ende so leicht drangegeben wird, auch wenn insgesamt der Aufstieg und die überwiegend erfolgreiche Saison zählt. Ein bissl fühlt man sich seit Rostock als Fan um den verdienten(?) ruhmreichen Abschluß gebracht, wenn`s am Sonntag nichts wird. Nach einem Sieg läßt sich`s halt auch besser feiern, oder?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Dank Lakic-Doppelpack ein Derby-Punkt

Fußball: FCK verspielt Führung - Nur 2:2 beim Absteiger TuS Koblenz - Trainer Kurz belohnt Luis Robles mit Einsatz

Srdjan Lakic traf gegen Koblenz zweimal. Foto: Kunz
Das Meisterstück lässt auf sich warten: Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern kam mit umformierter Besetzung beim Absteiger TuS Koblenz gestern Abend nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus.

Der FCK musste die linke Seite durch den Ausfall der gesperrten Asse Bugera und Sam neu besetzen. Für den angeschlagenen Jiri Bilek spielte Bastian Schulz - und er spielte sehr ordentlich. Luis Robles schließlich wurde mit seinem ersten Saisoneinsatz für seine Top-Einstellung belohnt. "Luis hat fantastisch gearbeitet, immer Druck auf Tobi Sippel ausgeübt und ihn zu seiner tollen Leistung getrieben", lobte Trainer Marco Kurz.

Den ersten Ballverlust leistete sich Daniel Pavlovic. Den Schnitzer im Duell mit dem Ex-Lauterer Anel Dzaka bügelte Pavlovic selbst aus (3. Minute). Später gefiel er mit kluger Spielauffassung und gefährlichen Standards im Bugera-Stil. (...) zur Rheinpfalz

''Zu fahrlässig''

Stimmen & Stimmungen: FCK-Spieler selbstkritisch

Von Sebastian Stollhof Koblenz.

Am Ende waren sich die Spieler des 1. FC Kaiserslautern einig: Beim 2:2 gestern in Koblenz haben die Lauterer zwei Zähler liegen gelassen - weil sie nach der 1:0-Führung einen Gang zurückschalteten und die TuS leichtfertig ins Spiel brachten.

"Wir haben nach dem 1:0 zu fahrlässig gespielt", ärgerte sich Markus Steinhöfer. Während die Fans die Führung feierten, "Heimspiel in Koblenz" skandierten, ließen die in weiß gedressten Roten Teufel zu früh zu locker, spielten nicht konsequent genug auf das 2:0. "Das ist ärgerlich", wusste auch Bastian Schulz. "Erst wenn wir in Not geraten, läuft jeder."

Gelingen wollte dem FCK in der zweiten Hälfte nur noch der Ausgleich. Ein herrlicher Kopfballtreffer von Srdjan Lakic, nach guter Ballbehauptung Dragan Paljics und schöner Flanke Florian Dicks. "Das war eine gute Flanke", lobte der Torschütze - ohne dabei seine Leistung zu vergessen: "Das habe ich gut gemacht, super Timing." (...) zur Rheinpfalz

Kommentar: Das große Finale

Von Horst Konzok

Es ist angerichtet für das große Saison-Finale der Zweiten Fußball-Bundesliga am kommenden Sonntag im Fritz-Walter-Stadion: Vor 50. 000 Augenzeugen will sich der 1. FC Kaiserslautern als Meister der Zweiten Liga ins Fußball-Oberhaus verabschieden.

Zu Gast ist der Tabellendritte FC Augsburg, der die Relegation spielen muss, bei drei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten FC St. Pauli angesichts der deutlich schlechteren Tordifferenz die Hamburger nicht mehr einholen kann.

Um das Meisterstück sicher zu schmieden, muss der FCK gegen Augsburg gewinnen, da der zwei Punkte schlechter postierte FC St. Pauli am Millerntor mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Paderborn einen Dreier einfahren wird. Und die Tordifferenz der Paulianer ist besser als die der Lauterer ... (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mster

Beitrag von mster »

Weil ich es gestern vergessen hatte:

Vielen Dank Luis Robles! Fand ich eine super Geste vom Trainer ihn aufzustellen, er hat sich die ganze Saison vorbildlich verhalten und sich das verdient. Ich bin nach wie vor der Meinung dass er ohne Probleme als Stammtorhüter bei einem Zweitligist unterkommen könnte, umso höher ist es einzuschätzen dass er sich so ruhig verhalten hat. Hut ab!

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel am Sonntag. Wäre schön wenn die Mannschaft es schaffen würde als Erster aufzusteigen und sich mit einem Sieg zu verabschieden, nach der Saison wäre der erste Platz hochverdient und ein Ansporn nochmal richtig was zu zeigen.

Zum Spiel gestern nochmal:

Schöne entspannte Stimmung ohne größere Zwischenfälle trotz und nicht wegen der Polizeipräsenz, aber im Endeffekt hat man schon gemerkt dass es um nix mehr geht. Besonders bei Amedick hatte ich das Gefühl, dass da noch jede Menge Restalkohol im Spiel war. :D

Am Sonntag will ich dann aber ein letztes Mal in dieser Saison noch einmal den Betze sehen wie er immer sein sollte - keine Partystimmung während des Spiels, sondern Anfeuern der eigenen Mannschaft! Sowas wie Rostock darf sich nicht noch mal wiederholen... Feiern kann man nach dem Spiel, entweder die komische Salatschüssel oder falls wir "nur" Zweiter werden eben eine grandiose Saison!

P.S.: Hat jemand gestern den Nemec-Auftritt bei Flutlicht gesehen? Sehr geniale Momente mal wieder dabei :D
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

ich finde es auch genial, daß wir aufgestiegen sind.
an dieser saison gibt es nix zu motzen. nach dem letzten spieltag, beim blick auf die tabelle, sind wir aufgestiegen, weil wir die meisten (oder zweitmeisten) punkte geholt haben und nicht weil uns irgendjemand geholfen hat.

wir haben halt zum ende hin unsere talfahrt, andere wie st. pauli hatten halt zwischendrinn ihre schlechte phase.

wer sich an dieser saison nicht freuen kann, der wird die nächsten jahre auch nicht glücklich.
man muß einfach weiterhin kleinere brötchen backen.
nächste saison muß man sich über jeden sieg freuen und am ende hoffen, daß es genug siege zum klassenerhalt waren.

ein sieg gegen augsburg wäre der krönende abschluß dieser saison.

gefeiert wird aber so oder so weiterhin, egal wie das spiel ausgeht.

wie es in der bundesliga weitergeht und welche probleme da auf uns zukommen, das sind themen, damit kann man sich ab dem ersten bundesligaspieltag auseinandersetzten.

bis dahin sollte man sich einfach nur freuen.....

ps:
was sich hier teilweise für "fans" rumtreiben ist schon schlimm, aber daß diese sich in der öffentlichkeit noch fck "fans" nennen ist eine schande.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Pfuiteufel hat geschrieben: BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Pfuiteufel hat das nicht geschrieben, aber ein anderer Troll...

Derjenige,der so einen Mist schreibt,war nie einer!
Es würde sich schon lohnen zu verlieren, um diesen "Deppen" los zu werden. Sorry, aber diese Sch**sse, die hier manche schreiben kann man sich nicht antun. Nur am Motzen, nur am meckern.

Nächstes Jahr wird schlimm, wenn ihr dann bei jeder Niederlage hier loslegt. Ich seh es schon kommen, zwei Niederlagen in Folge...DANN kommen die ersten Pfiffe. Und genau DANN seit scheiss Nörgler für schlechte Stimmung auf dem Platz etc. verantwortlich.

Also geht zum Nörgeln und Meckern nach Mainz in Deppen.
Diese Saison war und ist eine geile Saison...bedankt euch artig und dann seit einfach mal ruhig!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
mster

Beitrag von mster »

Nachtrag: Die Startseite der TuS-Homepage von heute ist sehr vielsagend:

http://img521.imageshack.us/i/tusundefined.jpg/

Gegner: undefined. :lol:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Also!!

Vor ein paar Wochen wären alle noch froh gewesen, wenn wir zweiter geworden wären!!! Was soll das Gemotze? ISt zwar schade, falls wir nicht erster werden auch wegen des Geldes, aber im Endeffekt geht davon unsere FCK-Welt nicht unter :lol: Wer hätte zu Saisonbeginn gedacht, dass wir überhaupt so weit da oben stehen? Überlegt doch mal, wieviele Favoriten es nicht geschafft haben!

-Karlsruhe
-Duisburg
-Bielefeld
und zum erweiterten Favoritenkreis gehörten sicher auch Aachen und Greuther Fürth, eventuell auch die 60er! Was soll das also? Die haben wir alle abgehängt!!!!! Ist das nun allen klar? Ich rechne gegen A mit einem Unentschieden. Wie erwähnt zwar schade, aber fast egal!!!!!!!!!! Kapiert?

P.S. Wie haben denn Paljic und Pavlovic so gespielt? Konnte das Spiel noch nicht sehen...
Antworten