Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Glückwunsch an die Manschaft, Trainer, Verantwortliche und alle Fans vom geilsten Club auf der ganzen Welt.

Am Freitag bin ich noch ohnmächtig nach Hause gefahren. Ich hatte auch nach der Niederlage gg Rostock keinen Zweifel daran, daß wir aufsteigen, aber ich war doch schon bei der Anreise auf Party eingestellt und dann sowas ...
Aber jetzt herrscht nur noch Freude pur !!!

Ich freue mich schon auf den 09.05.2010, wenn im Stadion die Feier nachgeholt wird und die unsymathischen Augsburger mit einer Niederlage nach Hause geschickt werden.

Ab nächsten Montag werden sehnsüchtig auf den Postboten warten, daß unsere limitierten Aufstiegsshirts rechtzeitig bei uns eintreffen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hihi.... gnihihihi... im Augsburg-Forum schreiben ja lustige Gesellen...
Unter anderem der User "kirsche", und zwar folgendes:
Da siehst du wie armselig der FSV Frankfurt eigentlich ist, ein sch... Verein ohne Fans. Es muß aber anscheinend zw. dem FSV und K´lautern eine Art Fanfreundschaft geben (war mir vorher auch nicht bekannt). Stimmt wir hätten nicht scheiß TSV gerufen, sonder 60iger A.....löcher Wenn wir in grün gekommen wären und artig applaudiert hätten wären die auch vor.... neee lassen wir das lieber... Scheiß TSV !!!! Aber ganz ehrlich, jetzt müssen wir den Katzen auf den Schwanz treten, Platz 3 sichern und Bochum aus der 1.Liga schießen, dass sollte das Ziel sein, Platz 2 geht sowieso nur noch mit viel Fortun und einem wohlgestimmten Fußballgott.
gnihihi... am besten ist die Stelle mit dem shice Verein ohne Fans... gnihihi... wer im Shicehaus sitzt sollte nicht mit Gläsern spielen...

Gut nur das Augsburg ein wirklich sympathischer Verein mit so vielen Fans ist...
gnihihihi...
rau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rau »

danke SK,MK das trainerteam ,die mannschaft und alles wo noch dafür verantwortlich sind.

Ein dank geht nach frankfurt an de Cidimar danke für das geile tor

Wir sind wieder da!!!!Forza FCK
FCK-NS

Beitrag von FCK-NS »

CIDIMAR CIDIMAR CIDIMAR CIDIMAR CIDIMAR CIDIMAAAAAR CIDIMAR CIDIMAR CIDIMAR CIDIMA CIDIMAR !!!!!

Endlich simma wider dähäm
De Dani

Beitrag von De Dani »

Pizzaman
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Es ist tatsächlich vollbracht. Und den Marco Kurz hab ich gestern im Flutlicht lachend gesehen. Es geschehen Zeichen und Wunder. Ein Fallrückzieher in Frankfurt macht dem ganzen Spuk ein Ende. Ich hab uns (als alte Unke darf ich das) in der Relegation gesehen.

So ein Aufstieg kommt nicht von jetzt auf gleich. Chapeau vor unserem Mao und vor dem Kurz, aber auch vor dem Ohlinger, das war ein gelungenes Stück Arbeit pur. Congratulation.

Jetzt aber nicht Absaufen, obwohl die Versuchung aus verständlichen Gründen groß ist. Nochmal Vollgas gegen die TuS und die Puppenkiste. Muss (ich hasse normalerweise das Wort „muss“) sein.

Ich feier mir Euch allen. Aber irgendwann (bis Donnerstag langts, für jedes Jahr 2. Liga einen Tag feiern geht klar) sollte man sich dessen bewusst sein, dass man auch wieder arbeiten sollte.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D

ich war gerade im fanshop und hab so ein shirt :love:
Walt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

ich sage nur DANKE!
mit sportlichem Gruß
Walt

ps; Buzz, Dein Schal hat`s ermöglicht - wie versprochen war es beim FSV :wink:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Was Augsburg angeht:

Schade, dass die Fortuna gestern in Bielefeld noch das 1-1 kassiert hat. Dann hätten wir am letzten Spieltag mal zeigen können was es heißt KEINE Wettbewerbsverzerrung zu betreiben und den Club den niemand braucht auf Platz 4 schießen können.

So muss man von Relegationsspielen mit Augsburg ausgehen und wenn sie gegen Bochum kicken dürfte klar sein, wem die Daumen gedrückt
werden. Hannover gegen Augsburg, das wären 2 Schrottclubs und da könnte ich mich nicht entscheiden...

Aber eigentlich: SCHEISSEGAL...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Walt hat geschrieben:ich sage nur DANKE!
mit sportlichem Gruß
Walt

Ach dann warst Du das?
Es gibt immer was zu lachen.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

verdammt scheisse. das mit dem bestellen klappt nicht.
wenn ich bei der kasse bin, geht es nicht mehr weiter.
Achimk1407

Beitrag von Achimk1407 »

Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .
Also nochmals Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich im verkehrten Forumteil bin bitte könnt ihr es an die richtige Stelle leiten

Gruß Achimk
aus Mainz
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in richtigen Thread.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Hab eben auch ne Großbestellung abgegeben :teufel2: Hoffe der Stoff kommt diese Woche noch.
Bloody

Beitrag von Bloody »

hm hoffe nerv jetzt net haben bestimmt schon 1000 vor mir gefragt ^^

wird auf fck recorder flutlicht zu sehen sein?

gruß
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lautern: Erster Aufsteiger in die Bundesliga
Verspäteter Jubel im 21. Stockwerk

Normal? Das ist nichts für "Rote Teufel". Am Freitag fiel durch das überraschende 0:1 gegen Hansa die Party aus, für die alles vorbereitet war, schon Sonderstände vor Lokalen in Lauterns Straßen aufgestellt und die ersten Trikots mit der Aufschrift "Aufstieg 2010 - Betze ist back" an den Mann gebracht waren.

Knapp 44 Stunden später war die riesige Enttäuschung vergessen, überschlugen sich die Emotionen aufs Neue in der Pfalz, läuteten Kirchenglocken. Dank der Schützenhilfe des FSV Frankfurt (1:1 gegen Augsburg) steht Lautern seit Sonntag als erster Aufsteiger in die Bundesliga fest.

Verantwortliche, Trainer und Spieler hockten im 21. Stockwerk des Rathauses zusammen und drückten dem FSV fest die Daumen, bis die Zitterpartie durch Cidimars Traumtor glücklich endete. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Ich will auch für mich und meine Kids die Shirts bestellen. Habe mich im FCK-e Shop angemeldet und warte nun seit knapp einer Std auf die Mail mit Passwort und Kundennummer :nachdenklich:

Ich könnt kotzen.
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
Walt

Beitrag von Walt »

Dann musst Du mir nur noch sagen wo wir uns gesehen/gesprochen haben damit ich es bestätigen kann............
jetzt bin ich echt einmal gespannt wer sich hinter Dem Nick kepptn versteckt 8-)
kepptn hat geschrieben:
Walt hat geschrieben:ich sage nur DANKE!
mit sportlichem Gruß
Walt

Ach dann warst Du das?
sven69

Beitrag von sven69 »

Nur mal so nebenbei: Der HSV hat den Bruno gefeuert !

Schade für ihn, aber ich glaube die Mannschaft wollte ihn nicht mehr.... :(
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Bloody hat geschrieben:hm hoffe nerv jetzt net haben bestimmt schon 1000 vor mir gefragt ^^

wird auf fck recorder flutlicht zu sehen sein?

gruß
Bestimmt....

und bei mir auf youtube in ca. 30 Minuten auch!
Achimk1407

Beitrag von Achimk1407 »

Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .

Gruß Achimk
aus Mainz
Walt

Beitrag von Walt »

1.4 heute ?
Achimk1407 hat geschrieben:Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .

Gruß Achimk
aus Mainz
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ostseedeiwel hat geschrieben:Ich will auch für mich und meine Kids die Shirts bestellen. Habe mich im FCK-e Shop angemeldet und warte nun seit knapp einer Std auf die Mail mit Passwort und Kundennummer :nachdenklich:

Ich könnt kotzen.
Habe ich auch vergeblich drauf gewartet. Dann habe ich einfach so getan, als hätte ich mein Paßwort vergessen und es mir per Mail zuschicken lassen. Die war sofort da. Dann kannst du dich mich Mailadresse (statt KDNR) und Passwort anmelden.
Ich habe 3 bestellen können!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Zieht den Bayern die Lederhosen aus !!!
:teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
toor

Beitrag von toor »

auszug aus dem fc thurkmenistan kindergarten....

@Special K,
Was ich nicht nachvollziehen konnte, war das feindseelige Verhalten der angereisten FCK Anhänger. Ich kann ja verstehen das die da mal eben schnell nach Frankfurt sind um Ihren möglichen Aufstieg live mit zu erleben. Aber wie vom Affen geritten eine fremde Mannschaft anzufeuern, und die Augsburger auszupfeifen, fand ich schon sehr befremdlich Ein wenig mehr sportliche Neutralität hätten den roten Teufeln gut zu Gesicht gestanden.. :shock: :lol:

kommentar : seit froh wenn ihr "nie" in die 1. liga kommt...
da sind sie alle so sportlich Neutraaaaaaaa........l ... :D
bin zutiefst von uns enttäuscht....wie kann man..den fc zahnraffel...
nur so schmählich behandeln...pfui..ich bin "befremdet ".... :lol: :lol: :lol:
mster

Beitrag von mster »

Walt hat geschrieben:1.4 heute ?
Achimk1407 hat geschrieben:Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .

Gruß Achimk
aus Mainz
Wieso 1.4.? Heute in der Rheinpfalz war auch eine Anzeige des FSV Mainz 05 gewesen mit Gratulation. Find ich sportlich fair und ich bin mir sicher der FCK würde das auch machen bei einem vergleichbaren Fall.

Wir sprechen hier immer noch von Mainz und nicht Waldhof Mannheim! Ehrlich gesagt spiel ich lieber gegen Mainz als so manchen anderen Klub in Liga 1...

Man sollte bei aller Rivalität die Kirche mal im Dorf lassen.

In diesem Sinne, danke für den Glückwunsch und auf zwei spannende Spiele gegeneinander nächste Saison in Liga 1!
Antworten