Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Hab mir grad das Video aus http://www.sky.de angesehen! Saugeil einfach nur! Ein durchdrehender Lautern-Block bei einem Spiel, in dem der FCK nichmal teilnimmt! Um Marco Kurz im SWR-Interview zu ziteren: "Das sind Wahnsinnige" :D
JEP! Und das ist auch gut so!
gibt es mehr Videos z.B. von SWR? die haben ja gestern am Martinsplatz vom Balkon aus kräftig gefilmt?

Edit hat schonmal das hier gefunden:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 26.04.2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Apropos sky.de, hat jemand einen Tipp wie man das Video speichern kann? Die üblichen Tricks bei Flash-Filmen laufen irgendwie ins Leere bei mir...
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@kse

jo stimmt, habs mir nochmal angeschaut und jetzt erkannt. Das war die Pizzamann Geste. Wie erfinderisch :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber ich bin noch nicht fertig mit dieser Liga:

1) Ich will Meister werden

2) Ich will Koblenz demütigen (obwohl,das machen die ja schon selber)

3) Ich will Rache für die üble Niederlage in Augsburg

Deswegen: Jungs,nutzt die Möglichkeit,frei aufspielen und gebt noch einmal alles!
Ich will zu 2) noch 2.1) Ein Dankeschön für Gestern in Form eines versörten und verängstlichten Gegners am letzten Spieltag am Bornheimer Hang. Der FSV soll die Klasse ohne Relegation halten können.

Ansonsten haben Du, derhonkel, Frankie73 und all die Anderen gestern doch sehr gefehlt. Wir feiern am WE mit entsprechendem Rahmenprogramm. :beer:
Es gibt immer was zu lachen.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Kse1985 hat geschrieben:
2kewl4you hat geschrieben:Ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza :D
:wink:
bei JOEY's :)
Oder bei Cidimar :lol:
Devils-Supporter

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
1. FC Kaiserslautern nach 1441 Tagen zurück in der Fußball-Bundesliga

Pfälzer Traditionsverein dank 1:1 des Tabellendritten FC Augsburg beim FSV Frankfurt aufgestiegen

FCK-Trainer Marco Kurz hat maßgeblichen Anteil am Austieg. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern ist nach 1441 Tagen zurück in der Fußball-Bundesliga: Am drittletzten Spieltag wurde der Aufstieg der Roten Teufel durch das 1:1 (0:0) des FSV Frankfurt gegen den Liga-Dritten FC Augsburg doch schon perfekt.

Heute, 18.30 Uhr, präsentiert der FCK den Fans die Spieler im Fritz-Walter-Stadion. Am Freitagabend musste die Aufstiegsparty vertagt werden, da der FCK vor 50.000 Zuschauen gegen Hansa Rostock 0:1 unterlag. Gestern aber stieg die große Spontanfete. Die Mannschaft zeigte sich einigen tausend Fans auf dem Rathaus-Balkon. Mit ihren Familien hatten Mannschaft, Vorstand und Mitarbeiter im Rathausrestaurant das Spiel in Frankfurt verfolgt. (...) zur Rheinpfalz

FCK feiert Aufstieg auf der Couch

Fußball: Rote Teufel zurück in der Bundesliga - Kurz will die Schale - Heute Empfang im Stadion

Feiertag zwei Tage nach der verpatzten Aufstiegsparty: Der 1. FC Kaiserslautern ist gestern mit Schützenhilfe des FSV Frankfurt, der dem Zweitliga-Dritten FC Augsburg ein 1:1 abtrotzte, in die Bundesliga aufgestiegen.

Um 15.21 Uhr war der Wiederaufstieg perfekt - 1441 Tage nach dem bitteren Abstieg.

"90 Minuten am Fernseher zuzusehen war schlimmer, als selbst zu spielen. Ich bin total geschwitzt", erzählte FCK-Verteidiger Florian Dick. Der Traum ist quasi im Fernsehsessel wahr geworden.

Da war Dicks Trainer noch auf der Autobahn in Richtung Kaiserslautern unterwegs. Das FSV-Spiel hatte er nicht gesehen, in der Zeit daheim in München mit seinen beiden Töchtern gespielt. "Die Älteste war ständig an ihren Computer und hat mich am Ende informiert", erzählte der überglückliche Coach. (...) zur Rheinpfalz

Kommentar: FCK mit Herzblut zurück in Liga eins

Von Horst Konzok

Der FSV Frankfurt, Stiefkind in der Publikumsgunst, hat gestern tausende von Pfälzern als neue Fans gewonnen: Dank der Hilfe der Bornheimer war der Wiederaufstieg des 1. FC Kaiserslautern gestern um 15.21 Uhr perfekt, die bittere 0:1-Heimniederlage gegen Hansa Rostock vom Freitag vergessen und verschmerzt.

Der FCK ist vier Jahre nach dem Abstieg zurück in der Bundesliga - mit Herzblut, mit Hingabe und Leidenschaft haben die Roten Teufel diesen Erfolg erarbeitet. Getragen von dem großartigen Torhüter Tobias Sippel und einer erstklassigen Vierer-Abwehrkette spielte die jüngste Mannschaft der Liga eine bemerkenswert gute Saison. Das Spiel über die Flügel - ein Erfolgsrezept des Trainers. Der Stern von Sidney Sam leuchtet so hell wie noch nie. Können er und Torjäger Erik Jendrisek gehalten werden, würde vieles leichter. (...) zur Rheinpfalz

Als Kuntz Kurz engagierte

Hintergrund: Beim ersten Treffen verdarb sich der FCK-Boss den Magen

Von Horst Konzok

Kaiserslautern. Der Fünf-Jahres-Zielplan ist nach zwei Jahren erfüllt: Stefan Kuntz, als Vorstandsvorsitzender bis 2013 unter Vertrag, hat den 1. FC Kaiserslautern wieder erstklassig werden lassen. Nicht allein, aber federführend. Der Chef ist Herz und Kopf!

Kuntz, als Glücksfall gefeiert, ist mit der Verpflichtung des Trainers ein Glücksgriff gelungen. „Ich lasse mir Zeit. Ich habe schließlich noch nie einen Trainer verpflichtet", sagt Kuntz im Mai 2009 nach der Trennung von Milan Sasic. Große Namen mit stolzer FCK-Vergangenheit werden gehandelt: Friedhelm Funkel, Bruno Labbadia. „Für uns einige Nummern zu groß, finanziell nicht zu stemmen", erklärt Kuntz.

Neue Kandidatennamen sickern durch: Franco Foda. Thorsten Fink. Heiko Herrlich. Foda sagt ab, Fink beim FC Basel zu, Herrlich will, wird aber beim DFB von Sportdirektor Sammer an die Kette gelegt. Vielleicht war"s gut - für den FCK. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de

„Ich weiß nicht, ob man in der 2. Liga von Weltklasse reden darf, aber dieses Tor war es“, sagte der Radio- Reporter von B5 aktuell zum 1:1 durch Cidimar
Bornheimer und Pfälzer jubeln über 1:1 gegen Augsburg
FSV-Fallrückzieher lässt Lautern aufsteigen

Von MANFRED SCHÄFER 25.04.2010 - 23:02 UHR

Ein Traumtor von Cidimar ließ gestern das Stadion am Bornheimer Hang erbeben. Nicht nur die Fans des FSV Frankfurt schrien auf. Durch seinen Ausgleich beim 1:1 gegen Augsburg sorgte der Brasilianer auch für Riesenjubel beim 1. FC Kaiserslautern.

Nach der Niederlage am Freitag gegen Rostock fehlte den Pfälzern noch genau der eine Punkt zum Bundesliga-Aufstieg, den der FSV nun Augsburg abknöpfte.

500 Anhänger der Roten Teufel waren nach Frankfurt gekommen und sorgten mit den Schwarz-Blauen für eine tolle Unterstützung des FSV. (...) zur BLÖD
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.04.2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Ihr Wahnsinnige.... schade hatte gestern selber ein spiel, aber der jubel aus unserm KLubhaus war bis weit auf den platz zu hören... so geiles gefühl endlich wieder daheim zu sein, ich bin unendlich stolz diese farben meines vereins zu tragen... sitze grade im büro beim arbeiten in meiner
rot weissen kluft...

was denkt ihr wieviele heute abend kommen werden zum feiern??

ach des geilste ist das ich den aufstieg wahrscheilich 2. mal dieses jahr feiern kann, nämlich mit meinem fussballverein für den ich spiel!

das gibt ne mega sause!! :teufel2: :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Weiß jemand wo und ob es die Aufstiegsshirts schon gibt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

jogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wo und ob es die Aufstiegsshirts schon gibt?
Es gibt sie deffinitiv und ich nehme an heute Abend wird man sie auch kaufen können.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Ich hab vor eine Pizzaria in KL zu eröffnen und benötige noch eine Fachkraft am Tresen. Name der Pizzaria "Cidimar´s" :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

2kewl4you hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: :wink:
bei JOEY's :)
Oder bei Cidimar :lol:
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen.
Vielen dank hierfür schon mal.....auch PN wäre nett!

IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG

Spruch des Abends gestern von Marco
chris.master

Beitrag von chris.master »

die Aufstieg-Shirts gibt seit soeben im FCK-Fanshop, denke die werden schnell vergriffen sein...
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen. ...
Das erstere ist eine echte Kunst, das zweite würde nicht lange dauern. :lol:
Loschter

Beitrag von Loschter »

Fühlte mich wie 1991; am Freitagabend -doch Dank CIDIMAR konnten wir dieses Wochenende richtig feiern!

Zweite Liga war schön - zweit Liga war schön - es ist Zeit für uns zugehn :teufel2: :doppelhalter:
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Steht das mit 18:30 Uhr jetzt fest?
So ein Mist; muss arbeiten gehen! :weinen:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Shyze, Link funz ned.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.04.2010, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Schönheim hat geschrieben: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen.
Biddeschön:
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ

Achte auf Zeitpunkt 0:05 :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen. ...
Das erstere ist eine echte Kunst, das zweite würde nicht lange dauern. :lol:
Lies so ab Seite 40. Ich kanns Dir leider nicht ausführlich erklären, da ich auf der Arbeit bin.
Schicke Dir sonst hetue Abend eine PN. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Devils-Supporter

Schönheim hat geschrieben:
2kewl4you hat geschrieben: Oder bei Cidimar :lol:

IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG

Spruch des Abends gestern von Marco
Schau mal hier im Thread so ab Seite 9 oder so! Ich musste auch erst suchen!
Heute fürs leibliche wohl unseres FCK zuständig: Mit der Nummer 10865: PIZZAMANN!
de_ insider

Beitrag von de_ insider »

HAAAAAAAALLLO 1.LIGA, DAS HAT GEKLAPPT, der Aufstieg steht :teufel2: :teufel2:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wS8iZO0_mCM

geiler song... wir sind wieder da, stärker als je zuvor!!!
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

chris.master hat geschrieben:die Aufstieg-Shirts gibt seit soeben im FCK-Fanshop, denke die werden schnell vergriffen sein...

Danke!!!!

Grade noch ein sichern können
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Kaiserslautern
FCK will noch mal mit Fans feiern
Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern wollen heute ihre Feiern fortsetzen zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga. Geplant ist um 18 Uhr 30 ein Treffen auf der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions. Bei den spontanen Feiern gestern in der Kaiserslauterer Innenstadt gab es nach Angaben der Polizei keine nennenswerten Zwischenfälle. Rund 2000 Fans bejubelten den Aufstieg des FCK am Rathausplatz und in der Altstadt.

Quelle: SWR
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK Biber hat geschrieben:Kaiserslautern
FCK will noch mal mit Fans feiern
Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern wollen heute ihre Feiern fortsetzen zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga. Geplant ist um 18 Uhr 30 ein Treffen auf der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions. Bei den spontanen Feiern gestern in der Kaiserslauterer Innenstadt gab es nach Angaben der Polizei keine nennenswerten Zwischenfälle. Rund 2000 Fans bejubelten den Aufstieg des FCK am Rathausplatz und in der Altstadt.

Quelle: SWR
Kann mir mal Bitte jemand erklären, warum das Gestern nicht in Flutlicht oder in einem der vielen Interviews den Fans mitgeteilt wurde?
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen, viele die kommen würden wissen davon schlicht nichts.
Dann wundert man sich wieder, warum niemand kommt - ich raff das einfach nicht.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

chris.master hat geschrieben:die Aufstieg-Shirts gibt seit soeben im FCK-Fanshop, denke die werden schnell vergriffen sein...

Danke! gleich eins bestellt!!! :schal:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Antworten