JEP! Und das ist auch gut so!
gibt es mehr Videos z.B. von SWR? die haben ja gestern am Martinsplatz vom Balkon aus kräftig gefilmt?
Edit hat schonmal das hier gefunden:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Ich will zu 2) noch 2.1) Ein Dankeschön für Gestern in Form eines versörten und verängstlichten Gegners am letzten Spieltag am Bornheimer Hang. Der FSV soll die Klasse ohne Relegation halten können.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber ich bin noch nicht fertig mit dieser Liga:
1) Ich will Meister werden
2) Ich will Koblenz demütigen (obwohl,das machen die ja schon selber)
3) Ich will Rache für die üble Niederlage in Augsburg
Deswegen: Jungs,nutzt die Möglichkeit,frei aufspielen und gebt noch einmal alles!
Es gibt sie deffinitiv und ich nehme an heute Abend wird man sie auch kaufen können.jogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wo und ob es die Aufstiegsshirts schon gibt?
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?2kewl4you hat geschrieben:Oder bei CidimarKse1985 hat geschrieben:![]()
bei JOEY's
Das erstere ist eine echte Kunst, das zweite würde nicht lange dauern.Schönheim hat geschrieben:...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen. ...
Biddeschön:Schönheim hat geschrieben: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen.
Vielen dank hierfür schon mal.....auch PN wäre nett!
Lies so ab Seite 40. Ich kanns Dir leider nicht ausführlich erklären, da ich auf der Arbeit bin.kepptn hat geschrieben:Das erstere ist eine echte Kunst, das zweite würde nicht lange dauern.Schönheim hat geschrieben:...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen. ...
Schau mal hier im Thread so ab Seite 9 oder so! Ich musste auch erst suchen!Schönheim hat geschrieben:Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir bitte sagen, was es mit der Pizza auf sich hat?2kewl4you hat geschrieben: Oder bei Cidimar
Habe das nicht mit bekommen und keine Zeit mich durch die unzähligen Posts zu lesen.
Vielen dank hierfür schon mal.....auch PN wäre nett!
IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG
Spruch des Abends gestern von Marco
chris.master hat geschrieben:die Aufstieg-Shirts gibt seit soeben im FCK-Fanshop, denke die werden schnell vergriffen sein...
Kann mir mal Bitte jemand erklären, warum das Gestern nicht in Flutlicht oder in einem der vielen Interviews den Fans mitgeteilt wurde?FCK Biber hat geschrieben:Kaiserslautern
FCK will noch mal mit Fans feiern
Mannschaft und Fans des 1. FC Kaiserslautern wollen heute ihre Feiern fortsetzen zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga. Geplant ist um 18 Uhr 30 ein Treffen auf der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions. Bei den spontanen Feiern gestern in der Kaiserslauterer Innenstadt gab es nach Angaben der Polizei keine nennenswerten Zwischenfälle. Rund 2000 Fans bejubelten den Aufstieg des FCK am Rathausplatz und in der Altstadt.
Quelle: SWR
chris.master hat geschrieben:die Aufstieg-Shirts gibt seit soeben im FCK-Fanshop, denke die werden schnell vergriffen sein...