Der blanke Hass der Augsburger in deren Forum (zumindest der meisten dort, es gibt natürlich auch sachliche Poster) uns gegenüber ist ja richtig niedlich...
Vor allem da da mal locker ein paar Fakten verdreht werden: Der Stadionsprecher hat selbstverständlich auch die Augsburger Fans begrüßt, nein, wir hatten/haben keine Fanfreundschaft mit dem FSV und das Gepöbel kam auch aus der Augsburger Kurve, ich denke da nur an die Affen ganz links an deren Zaun mit eindeutigen Gesten. Dass Thurk dann nach dem 0:1 extra an unserer Kurve vorbeiläuft und provoziert wird auch unterschlagen.
Aber mein persönlicher Favorit ist ja das Unverständnis eines Nutzers dort darüber dass wir den FSV lautstark unterstützt haben. Vielleicht kapiert er es ja noch irgendwann. Da spielt wohl auch der Frust eine große Rolle dass wir lauter waren als der Gästeblock
Wie dem auch sei, trotzdem muss man den Augsburgern bei aller Antipathie sportlich fair zur Relegation gratulieren, wer am Ende unter den ersten Drei steht hat es auch verdient (und das meine ich nicht bösartig, die Relegation ist meiner Meinung nach für den FC Augsburg ein großer Erfolg, auch wenn das momentan nicht so aussieht).
Aber egal, kommen wir zum wichtigen Teil des gestrigen Tages:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! AUFSTIEG!
P.S.: Auf sky.de kann man bereits die Zusammenfassung des Spiels sehen, dort gibt es auch noch ein paar Bilder der mitgereisten Lautrer.
P.P.S.: Habe auch die Rheinpfalz gelesen, gibt es außer dieser noch eine Quelle bzgl. heute abend? Auf fck.de steht auch noch nichts.