gnihihi... am besten ist die Stelle mit dem shice Verein ohne Fans... gnihihi... wer im Shicehaus sitzt sollte nicht mit Gläsern spielen...Da siehst du wie armselig der FSV Frankfurt eigentlich ist, ein sch... Verein ohne Fans. Es muß aber anscheinend zw. dem FSV und K´lautern eine Art Fanfreundschaft geben (war mir vorher auch nicht bekannt). Stimmt wir hätten nicht scheiß TSV gerufen, sonder 60iger A.....löcher Wenn wir in grün gekommen wären und artig applaudiert hätten wären die auch vor.... neee lassen wir das lieber... Scheiß TSV !!!! Aber ganz ehrlich, jetzt müssen wir den Katzen auf den Schwanz treten, Platz 3 sichern und Bochum aus der 1.Liga schießen, dass sollte das Ziel sein, Platz 2 geht sowieso nur noch mit viel Fortun und einem wohlgestimmten Fußballgott.
Ach dann warst Du das?Walt hat geschrieben:ich sage nur DANKE!
mit sportlichem Gruß
Walt
ps; Buzz, Dein Schal hat`s ermöglicht - wie versprochen war es beim FSV
kepptn hat geschrieben:Ach dann warst Du das?Walt hat geschrieben:ich sage nur DANKE!
mit sportlichem Gruß
Walt
ps; Buzz, Dein Schal hat`s ermöglicht - wie versprochen war es beim FSV
Bestimmt....Bloody hat geschrieben:hm hoffe nerv jetzt net haben bestimmt schon 1000 vor mir gefragt ^^
wird auf fck recorder flutlicht zu sehen sein?
gruß
Achimk1407 hat geschrieben:Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .
Also nochmals Herzlichen Glückwunsch
Gruß Achimk
aus Mainz
Habe ich auch vergeblich drauf gewartet. Dann habe ich einfach so getan, als hätte ich mein Paßwort vergessen und es mir per Mail zuschicken lassen. Die war sofort da. Dann kannst du dich mich Mailadresse (statt KDNR) und Passwort anmelden.Ostseedeiwel hat geschrieben:Ich will auch für mich und meine Kids die Shirts bestellen. Habe mich im FCK-e Shop angemeldet und warte nun seit knapp einer Std auf die Mail mit Passwort und Kundennummer![]()
Ich könnt kotzen.
Wieso 1.4.? Heute in der Rheinpfalz war auch eine Anzeige des FSV Mainz 05 gewesen mit Gratulation. Find ich sportlich fair und ich bin mir sicher der FCK würde das auch machen bei einem vergleichbaren Fall.Walt hat geschrieben:1.4 heute ?
Achimk1407 hat geschrieben:Hallo liebe Lauterer , ich möchte euch herzlichst gratulieren zum Aufstieg , endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört . Ich bin ein Mainz 05er Fan und wir sollten zusammen halten , ich habe viele Freunde die sind Fans des 1.FC Kaiserslautern und wir schauen immer gemeinsam Fußball und verstehen uns super .
Also nochmals Herzlichen Glückwunsch
Gruß Achimk
aus Mainz