Wenn Augsburg nur unentschieden spielt, sind wir schon aufgestiegen.KELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...
Nutzt aber alles nichts, wenn man in den entscheidenden Situationen solche Leistungen bringt.siebenzuvier hat geschrieben:Keine Panik. Das klappt ganz sicher. Und keiner soll vergessen, was diese Mannschaft schon geleistet hat!
Wenn Augsburg verliert oder nur Unentschieden spielt, ist die Sache schon entschiedenKELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...
Mein Gott, jetzt hört doch mal mit dem Gemeckere auf! Klar ich denke auch ein Amedick oder ein Bugera müssten schiessen, aber andererseits ist Sam so gut drauf normalerweise.akis hat geschrieben:noch mal zum elfer. in so ner situation muss der Käptn ran, aber nicht das nesthäkchen. war sowas von klar, dass das nix wird.
Im nachhinein ist man immer schlauer.akis hat geschrieben:noch mal zum elfer. in so ner situation muss der Käptn ran, aber nicht das nesthäkchen. war sowas von klar, dass das nix wird.
So isset.Paul hat geschrieben:Wenn Augsburg verliert oder nur Unentschieden spielt, ist die Sache schon entschiedenKELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...![]()
Leute, nicht traurig sein. War fast klar, dass der FCK nicht normal kann. Und sind wir mal ehrlich, Rostock hatte den Sieg jetzt zwar nicht verdient, wir aber auch nicht. Das war schon ne grottige Leistung und insbesondere in Halbzeit 1 erbärmlich (ich meine nichtmal den Elfer, sowas kann immer und jedem passieren), wenn man sich mal die Ausgangslage ansieht.
Warum gehen wir nicht drauf und spielen Betzepowerfußball??? Stattdessen 45 Minuten langsamer Schlafwagenfußball hintenrum gegen einen Gegner, der doch eigentlich nur so zittern müsste...