Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 23.04.2010, 19:58

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 32. Spieltag vor heimischer Kulisse gegen Hansa Rostock mit 0:1 (0:1).

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit sehen die 50.000 Besucher auf dem Betzenberg nur wenige Torchancen. Trotzdem hätte der FCK durch einen Elfmeter nach Foul an Srdjan Lakic in Führung gehen können, doch der Rostocker Keeper Walke hält gegen Sidney Sam. Mit dem Pausenpfiff gelingt Bülow die Rostocker Führung.

Nach dem Seitenwechsel erhöht der FCK das Tempo, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. So bleibt es schließlich bei der 0:1-Niederlage.

Der FCK steht damit witerhin mit 65 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, hat es jedoch verpasst, durch einen Heimsieg den vorzeitigen Aufstieg perfekt zu machen.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon KELTE » 23.04.2010, 20:00

so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...

Beitragvon siebenzuvier » 23.04.2010, 20:01

Keine Panik. Das klappt ganz sicher. Und keiner soll vergessen, was diese Mannschaft schon geleistet hat!

Beitragvon akis » 23.04.2010, 20:02

egal wie schlecht die tussen stehn, die werden alles tun, um uns den aufstieg zu versausen. schlimme bande, grauenhaft das alles.

Beitragvon FCKtreu » 23.04.2010, 20:02

KELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...

Wenn Augsburg nur unentschieden spielt, sind wir schon aufgestiegen.

Beitragvon akis » 23.04.2010, 20:02

fck.de ist gerade down. warum wohl?

Beitragvon betzebub1974 » 23.04.2010, 20:03

Wenn uns keiner hilft. schaffen wir es nicht. Der Druck ist zu groß.
Und Sam hatte beim Elfer sowas von die Hosen voll.
dd74

Beitragvon siebenzuvier » 23.04.2010, 20:03

Vergesst doch die Scheiß-Koblenzer, auswärts wird das leichter und Augsburg verliert eh in Frankfurt.

Beitragvon FCKtreu » 23.04.2010, 20:03

siebenzuvier hat geschrieben:Keine Panik. Das klappt ganz sicher. Und keiner soll vergessen, was diese Mannschaft schon geleistet hat!

Nutzt aber alles nichts, wenn man in den entscheidenden Situationen solche Leistungen bringt.

Beitragvon Mindfeed666 » 23.04.2010, 20:03

also wenn ich mir die Tabelle anseh dann muss Augsburg gewinnen bei einem unetschieden sind es 7 punkte un nur noch 2 spiele...... :teufel2:

Beitragvon akis » 23.04.2010, 20:04

noch mal zum elfer. in so ner situation muss der Käptn ran, aber nicht das nesthäkchen. war sowas von klar, dass das nix wird.

Beitragvon fuxx1980 » 23.04.2010, 20:04

09.05.2010 15:00 Uhr: Showdown gegen Augsburg. Mal schu´n, ob die Jungs dann dem Druck der 50.000 standhalten...

Wer fehlt eigentlich alles gegen Koblenz? Bugera, Sam, ...?
Zuletzt geändert von fuxx1980 am 23.04.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 23.04.2010, 20:04

Ich hab mich beim Elfer als 1.Liga Fan gefühlt, danach nicht mehr!!!!!!!!!!!

Beitragvon fck-zicke94 » 23.04.2010, 20:04

Echt Schade, vorallem der verschossene Elfer!
Aber egal! Wir müssen weder den Kopf hängen lassen, noch die Hoffnung aufgeben. Ganz im Gegenteil! Wir sind noch gut dabei!
4 Punkte auf Pauil und Augsburg spielt Sonntag auswärts...Wenn die Gleichstand spielen oder sogar verlieren, sind wir 100% aufgestiegen!

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!! :teufel2:

NIE MEHR 2.LIGA!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Old_Man » 23.04.2010, 20:04

Das war heute eine reine Nervensache.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.04.2010, 20:05

@ akis

Richtig !!!!

Ach Leute, mir tut eigentlich nur der Marco Kurz leid.

Der kommt sich doch verarscht vor !!!!!!

Die Fans natürlich eben so !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Paul » 23.04.2010, 20:05

KELTE hat geschrieben:so ein mist aber auch....na dann machen wir es hoffentlich nächstes spiel klar ,in der hoffnung das augsburg an diesem spieltag verliert...

Wenn Augsburg verliert oder nur Unentschieden spielt, ist die Sache schon entschieden :wink:

Leute, nicht traurig sein. War fast klar, dass der FCK nicht normal kann. Und sind wir mal ehrlich, Rostock hatte den Sieg jetzt zwar nicht verdient, wir aber auch nicht. Das war schon ne grottige Leistung und insbesondere in Halbzeit 1 erbärmlich (ich meine nichtmal den Elfer, sowas kann immer und jedem passieren), wenn man sich mal die Ausgangslage ansieht.

Warum gehen wir nicht drauf und spielen Betzepowerfußball??? Stattdessen 45 Minuten langsamer Schlafwagenfußball hintenrum gegen einen Gegner, der doch eigentlich nur so zittern müsste...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon fläming-teufel » 23.04.2010, 20:05

ein schlag in die fresse.... brutal

Beitragvon SEAN » 23.04.2010, 20:05

Das war leider nix. aber mir ist nicht bange, den Tussen den Todesstoß zu geben hat auch was.
Besonders ärgerlich für mich ist,daß bei Pauli ein elfer wiederholt wird, der daneben geschossen wurde, weil die Tussen zu früh in den 16er laufen.
Bei Sams 11er laufen die Rostocker auch zu früh rein und klären den Ball
vor Lakic, da wírd nicht wiederholt!

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon siebenzuvier » 23.04.2010, 20:06

akis hat geschrieben:noch mal zum elfer. in so ner situation muss der Käptn ran, aber nicht das nesthäkchen. war sowas von klar, dass das nix wird.

Mein Gott, jetzt hört doch mal mit dem Gemeckere auf! Klar ich denke auch ein Amedick oder ein Bugera müssten schiessen, aber andererseits ist Sam so gut drauf normalerweise.

Beitragvon FCKtreu » 23.04.2010, 20:06

akis hat geschrieben:noch mal zum elfer. in so ner situation muss der Käptn ran, aber nicht das nesthäkchen. war sowas von klar, dass das nix wird.

Im nachhinein ist man immer schlauer.
Stimmt jedoch.Da müssen die Erfahrenen ran.
Jendrisek oder Amedick und dann Vollspann druff.

Beitragvon deiwel96 » 23.04.2010, 20:06

Naja wir Fans sind doch auch teilweise schuld!
Tagelang vorm Spiel wurde nur über die Höhe des Sieges geredet und und und...
M.Kurz hat es mehrfach gesagt das Rostock nicht zu unterschätzen ist aber irgendwie wollte keiner so recht auf ihn hören!!
Was mich am meisten ärgert war heute Sam!
Wie kann man den Elfmeter nur so schwach schießen?! Vielleicht hätte man den 11er auch einen erfahrenen Spieler schießen lassen sollen!

Jetzt muss man auf eine Niederlage von Augsburg hoffen!
Und dann konzentriert und mit nicht so viel Aufstiegsgerede das Koblenz Spiel angehen!!

Mein Wochenende ist versaut :x aber trotzdem wünsche ich euch noch nen schönen Abend !

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.04.2010, 20:07

@ SEAN

Na und !?!?!

Den zweiten hätte Sam heute genauso arrogant oder noch arroganter geschossen !!!!

Hätte nur all zu gut zum heutigen Auftreten gepasst... LEIDER :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon fckfabi1 » 23.04.2010, 20:08

kämpferisch gut, aber der Rest war richtig peinlich!

MAAAAANN!!! Ich hätte Rostock sooo den Abstieg gewünscht! Ich hasse die dermaßen...
Zuletzt geändert von fckfabi1 am 23.04.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCKtreu » 23.04.2010, 20:08

Paul hat geschrieben:

Wenn Augsburg verliert oder nur Unentschieden spielt, ist die Sache schon entschieden :wink:

Leute, nicht traurig sein. War fast klar, dass der FCK nicht normal kann. Und sind wir mal ehrlich, Rostock hatte den Sieg jetzt zwar nicht verdient, wir aber auch nicht. Das war schon ne grottige Leistung und insbesondere in Halbzeit 1 erbärmlich (ich meine nichtmal den Elfer, sowas kann immer und jedem passieren), wenn man sich mal die Ausgangslage ansieht.

Warum gehen wir nicht drauf und spielen Betzepowerfußball??? Stattdessen 45 Minuten langsamer Schlafwagenfußball hintenrum gegen einen Gegner, der doch eigentlich nur so zittern müsste...

So isset.
Rostock von Minute zu Minute weiter aufgebaut.
Die haben zeitweide Pressing weit vor der Mittellinie gespielt.
Eigentlich eine Frechheit sowas, auswärts, am Betze.
Diese Spielweise hätte ich mir von unseren gewünscht.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel