RWP-Antichrist hat geschrieben:Da zockt man nix Schlimmes ahnend PFYC...dann so etwas. Ich bin wirklich mal gespannt, ob alle Wolf-Kritiker jetzt zufrieden gestellt werden können. Wer wird es besser machen?
Spielen jetzt nur noch 16-jährige Eigengewächse? Spielen wir jetzt immer mit mindestens 6 Spitzen und zocken alles an die Wand? Fällt das Geld jetzt vom Himmel?
Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
Ich hoffe wirklich aufrichtig, dass ihr alle Recht hattet und jetzt alles besser wird. Bin als Wolf-Befürworter der Letzte, der sich nicht eines Besseren belehren lässt.
seh´ ich ganz genauso.
vor allem wenn ich manchen höre, von wegen "jetzt sind die alibis weg".
so ein scheissdreck, sorry.
JEDER in der mannschaft, der für uns auf dem rasen ist, hat sich gefälligst den arsch aufzureissen, wie das damals Wolle auch stets gemacht hat.
wenn die rumpelfüssler, die am sonntag in burghausen gegen 9 tapfere gegner es nicht schaffen, den ball ins tor zu wuchten, tja dann weiss ich auch net mehr weiter.
funkel ist auch ehemaliger fck-spieler, aber ob er´s richten kann?
für mich viel zu viele fragezeichen.
an alle, die jetzt nach dem Finke schreien: das wäre ja total hirni! glaubt doch bitte nicht, dass so einer wie der zu uns kommt.
der is ja net doof!
(und übrigens finde ich persönlich auch nicht, dass der volker finke hierher zu uns passen würde - mag ja auch ein klischee sein.,..)
ja, jetzt wollen viele hier den Toppi!!!
gaaanz großes kino.
ähhh, hat schon mal einer übrigens DEM seine auftritte an der seitenlinie, bzw. dessen "offensivfussball-konzept" genauer analysiert???
wohl kaum, denn sonst wären, die Toppi-Anbeter eher etwas stiller.
ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und respektiere alle meinungen, weshalb ich auch darum bitte, die meinige zumindest einmal zu überdenken.
für mich sind nach wie vor die luschen (ausnahmen: macho, rihiilathi und ja, auch stefan lexa!) die am sonntag gezeigt haben, was sie
machen WOLLEN, um zu gewinnen, nämlich nix!!!, die eigentlichen hauptschuldigen an dem desaster in burghausen.
dem bellinghausen bin ich ja net mal soo böse, ich weiss ja, dass der net kicken kann.
ist ja auch schön, wenn einer kämpft, bis der helm rot anläuft - aber da muss einfach mehr kommen!
trotzdem wird bello niemals kult werden, jedenfalls nicht für mich und nicht nach diesem "sensationellen" interview am sonntag nach dem grottenkick.
zur erinnerung: kult hatte einer, der auch ab + an einen stockfehler gemacht hat, dafür aber ein vorzeigefussballer war: harrrryyyyyyyyyyyyy.
diese schuhe sind für manchen im aktuellen team aber doch deutlich zu groß.
wenn tatsächlich jetzt am sonntag vs. greuther fürth ein klarer sieg mit herrlichem fussball heraus kommt, dann ist für mich die charakterschwachheit meines teams offen erkennbar.
aber ich bin guter dinge, denn hajnal und bellinghausen sind gesperrt und meise (wenigstens ein kaämpfer und profi!) kann kicken, weshalb wir ja vielleicht doch 3 pkt. einfahren können.
von meiner seite aus auf jeden fall und trotz allem:
tschüss Wolle und danke, dass ich dich als spieler erleben durfte - so einen abgang hätte ich dir niemals gewünscht!
sicherlich sind deine pläne als trainer hier gescheitert, nobody is perfect, aber es ist eine frage des anstandes, wie es zu ende geht.
viel glück auf jeden fall für die zukunft.
mit sportlichen und skeptischen grüssen