Der arme Wolf - jetzt wird er auch noch bedauert! Ich lach mich kaputt. 

Mal so am Rande:
Das Gefasel von Göbel am Sonntag in Flutlicht über Kontinuität ist damit auch ad absurdum geführt.
Da sieht man mal wieder, was man auf diese Luftblasen geben kann. Ich weiß wirklich nicht, ob wirklich Wolf das Problem dieses Vereins ist...
Finke? Toller Typ, zweifelsohne. Aber ob der bereit ist, so schnell schon wieder alles für einen Verein zu geben, der nicht SC Freiburg heißt?
*malstarkanzweifel*
Das Gefasel von Göbel am Sonntag in Flutlicht über Kontinuität ist damit auch ad absurdum geführt.
Da sieht man mal wieder, was man auf diese Luftblasen geben kann. Ich weiß wirklich nicht, ob wirklich Wolf das Problem dieses Vereins ist...
Finke? Toller Typ, zweifelsohne. Aber ob der bereit ist, so schnell schon wieder alles für einen Verein zu geben, der nicht SC Freiburg heißt?
*malstarkanzweifel*
MatzeW hat geschrieben:Was mich jetzt noch von meinen "Darmproblemen" ablenkt und doch zum Schmunzeln bringt:
Erst hauen die ganze Zeit die Wolf-Gegner auf die Wolf-Befürworter ein, hat sich ja jetzt lang genug hingezogen.
Jetzt gehts genau andersrum, Wolf-Befürworter ledern kräftig gegen die Wolf-Gegner ab.
Ein TEUFELS-Kreis ....
Muss ehrlich sagen: Die meisten hier im Forum tun mir Leid!
So muß mal wieder auf den "Pott"
guten druck!
Oder Topmüller...der ist doch auch noch frei,,,oder?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Überraschender Zeitpunkt aber richtig!!!Hätte gedacht das sowas nach Saisonende passiert oder wenn die Mannschaft die nächsten Spiele auch noch vergeigt hätten!!!
Jetzt mit dem Neuaufbau beginnen!!!Junge Spieler fördern Söldner raus!!!

Jetzt mit dem Neuaufbau beginnen!!!Junge Spieler fördern Söldner raus!!!

RWP-Antichrist hat geschrieben:Mal so am Rande:
*malstarkanzweifel*
ich könnte mir gut vorstellen das da schon ein Trainer in Planung ist und das auch schon letzten Sonntag war....man sagt immer (ACHTUNG PHRASENSCHWEIN)" der Fisch stinkt immer von oben" !!!
Im übrigen hab ich nie gerufen oder geschrieben WW raus....ich hab eher an Zeit und Geduld appeliert!
Toppi wäre ein Trainer für die nächste Saison!!!

Luki hat geschrieben:Oder Topmüller...der ist doch auch noch frei,,,oder?
Wie oft denn noch Toppmöller will nicht zu uns!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
...schwerlich !! noch in Georgien als Nationaltrainer unter Vertrag, aber was bedeuten heutzutage noch Verträge... 

Wow.Das kam überraschend, ich hätt echt net geglaubt dass er JETZT gehen muss. Bitte Bitte Bitte lass uns jetzt de Finke als Trainer bekommen für die nächste Saison....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jetzt gehts mit da spekulationen los..wartet ab und fertig..weeß garnet was das alles soll...
Roter_Teufel hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Oder Topmüller...der ist doch auch noch frei,,,oder?
wenn will denn überhaupt??? Ich glaub die Auswahl ist schwindend gering und dann ist da ja auch noch die Gehaltsfrage....als Frau darf ich sagen das ich kein gutes Bauchgefühl habe....
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Vielleicht hat der Wolf hier zuviel gelesen :P
Das hätte er vieleicht mal besser gemacht, tips wie er den Aufstieg noch schaffen gekont hätte gabs ja mehr als genug. Ok, auch mehr als man ohne Alk ertragen kann.
Finke kann garnet kommen, sein strandkob passt net zwischen Bank und Spielertunnel...
Also erstmal zu Finke, Finke darf auf gar keine fall kommen, dann spielen wir nächstes jahr nur mit ausländern und mit der halben georgischen nationalmannschaft und mit der Afrika-auswahl!
Außerdem bin ich wohl einer der wenigen die gern gesehen hätten wenn wolf geblieben wäre,
ich selbst war in Burghausen und habe alles selbst mit angesehen, auch hinterher die Sitzblockade! Am abend vor dem spiel war ich noch im mannschaftshotel und hab mich 15mins mit wolf unterhalten und es war wirklich total entspannte atmosphäre und er war super nett und hat viel mit uns erzählt, deshalb war ich auch am nächsten tag sehr erschüttert als viele WOLF RAUS rufe ertönten als wolf zum bus lief...
naja das ist meine meinung
AM SONNTAG BRAUCH DIE MANNSCHAFT UNS WIEDER
Gruuß
Karl
Außerdem bin ich wohl einer der wenigen die gern gesehen hätten wenn wolf geblieben wäre,
ich selbst war in Burghausen und habe alles selbst mit angesehen, auch hinterher die Sitzblockade! Am abend vor dem spiel war ich noch im mannschaftshotel und hab mich 15mins mit wolf unterhalten und es war wirklich total entspannte atmosphäre und er war super nett und hat viel mit uns erzählt, deshalb war ich auch am nächsten tag sehr erschüttert als viele WOLF RAUS rufe ertönten als wolf zum bus lief...
naja das ist meine meinung
AM SONNTAG BRAUCH DIE MANNSCHAFT UNS WIEDER
Gruuß
Karl
@ saar 79 genau bringt nichts , geh davon aus dass da oben schon ne Alternative da ist alles andere wäre Amatuerhaft !!!
Als Ich die Nachricht gelesen hab musste Ich erst 2 mal auf den Kalender schauen. Doch auf dem Kalender stand 11.4 nicht 1.4.
Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW.
Was die Entlasusng am Ende bringt muss man mal schauen. Die Mannschaft hat jetzt auf jedenfall keine Alibis mehr. Der Trainer der sich immer vor das Team stellte ist weg.
Ich denk wir werden die Saison mit Funkel beenden und in Ruhe nach einem Trainer schauen mit dem wir in die neue Saison gehen. Vieleicht hat Funkel ja Erfolg und es wird eine langfristige Lösung. Im Moment kann Ich es mir nicht vorstellen aber es gab ja durchaus schon Trainer die den Sprung vom Co zum Chef geschafft haben
Nun kommt wohl gleich in der 2 Woche kräftig Arbeit auf usneren Sportdirektor zu. Bei der Suche nach einem neuen Trainer müsste er ja ein gewaltiges Stück mitreden können. Ich hoff aber es wird nicht der Ex Coch von Hannover Herr Neurruher
Trotzdem zum Schlus noch ein Dank an die Arbeit von WW. Es war ja auch nicht alles schlecht was er gemacht hat. Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.
WWs Verhängnis waren seine plannlosen Intervews und vorallem seine Plannlosen Aufstellungen.
Vieleicht ist man endlich aufgewacht und es hat doch mal eienr in den vielen Foren im Internet gelesen und nach dem lesen der vielen kritischen Stimmen im Forum ist ein Licht aufgegangen. Der Zeitpunkt de rEntlassung gibt auf jedenfall Rätzel auf.
Trotzdem hat der Verein sich wieder einmal ein wenig lächerlich gemacht dank der Auftritte in den Medien, aber das sind wir inzwischen ja von usnerem FCK gewöhnt.
Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW.
Was die Entlasusng am Ende bringt muss man mal schauen. Die Mannschaft hat jetzt auf jedenfall keine Alibis mehr. Der Trainer der sich immer vor das Team stellte ist weg.
Ich denk wir werden die Saison mit Funkel beenden und in Ruhe nach einem Trainer schauen mit dem wir in die neue Saison gehen. Vieleicht hat Funkel ja Erfolg und es wird eine langfristige Lösung. Im Moment kann Ich es mir nicht vorstellen aber es gab ja durchaus schon Trainer die den Sprung vom Co zum Chef geschafft haben
Nun kommt wohl gleich in der 2 Woche kräftig Arbeit auf usneren Sportdirektor zu. Bei der Suche nach einem neuen Trainer müsste er ja ein gewaltiges Stück mitreden können. Ich hoff aber es wird nicht der Ex Coch von Hannover Herr Neurruher
Trotzdem zum Schlus noch ein Dank an die Arbeit von WW. Es war ja auch nicht alles schlecht was er gemacht hat. Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.
WWs Verhängnis waren seine plannlosen Intervews und vorallem seine Plannlosen Aufstellungen.
Vieleicht ist man endlich aufgewacht und es hat doch mal eienr in den vielen Foren im Internet gelesen und nach dem lesen der vielen kritischen Stimmen im Forum ist ein Licht aufgegangen. Der Zeitpunkt de rEntlassung gibt auf jedenfall Rätzel auf.
Trotzdem hat der Verein sich wieder einmal ein wenig lächerlich gemacht dank der Auftritte in den Medien, aber das sind wir inzwischen ja von usnerem FCK gewöhnt.
kepptn hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Vielleicht hat der Wolf hier zuviel gelesen :P
Das hätte er vieleicht mal besser gemacht, tips wie er den Aufstieg noch schaffen gekont hätte gabs ja mehr als genug. Ok, auch mehr als man ohne Alk ertragen kann.
Finke kann garnet kommen, sein strandkob passt net zwischen Bank und Spielertunnel...
:-D
FCK
am sonntag wären die fetzen geflogen, wie gesagt vom betze gejagt zu werden, dass hätte wolle sicher nicht verdient gehab...zumindest bleibt ihm das erspart
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tut mir Leid, aber dass ist ja nur noch lachhaft was in diesem Forum abgeht!!!
Plötzlich ist alles wieder Frieder, Freude, Eierkuchen und manchen tut der Wolf jetzt sogar noch Leid, die ham heutmittag noch seinen Rausschmiss gefordert!
Ich persönlich wusste nicht was man tun soll und weiß es immer noch nicht, aber eins weiß ich. Es wird jetzt nicht alles besser, wie manche hier wohl glauben.
Für mich ist diese Entscheidung mehr als überraschend, denn ich hab Herrn Göbel wohl offentsichtlich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte nicht, dass er den Mut besitzt Wolf noch vor dem Spiel am Sonntag zu entlassen.
Naja ich hatte es vorher schon einmal gesagt, es wird mit Sicherheit nicht alles besser, aber der Trainer hat jetzt natürlich erst mal wieder einen Freifahrtschein. Immer Sommer ist wieder alles schön und toll und die blöden FCK-Fans kommen wieder auf den Betze zu Saisonbeginn.
Wahrscheinlich hat dieser Post sowieso keinen Sinn. Die meisten werden sichs gar nicht durchlesen, denn dazu wird im Moment viel zu viel gepostet. Ich werd mich wohl bis Sonntag zurückziehn und keinerlei Kommentare mehr durchlesen.
Nur noch ein kleiner Wunschzettel für die Zukunft:
-Viel Geduld bei den FCK-Fans (hatte auch Wolf gefordert und kaum bekommen)
- Bitte NICHT Finke (denn die Geduld ham die meisten Fans nicht)
-Viel Glück bei einer Trainerverpflichtung
-joa und schönes Wetter wär auch nit schlecht
Plötzlich ist alles wieder Frieder, Freude, Eierkuchen und manchen tut der Wolf jetzt sogar noch Leid, die ham heutmittag noch seinen Rausschmiss gefordert!
Ich persönlich wusste nicht was man tun soll und weiß es immer noch nicht, aber eins weiß ich. Es wird jetzt nicht alles besser, wie manche hier wohl glauben.
Für mich ist diese Entscheidung mehr als überraschend, denn ich hab Herrn Göbel wohl offentsichtlich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte nicht, dass er den Mut besitzt Wolf noch vor dem Spiel am Sonntag zu entlassen.
Naja ich hatte es vorher schon einmal gesagt, es wird mit Sicherheit nicht alles besser, aber der Trainer hat jetzt natürlich erst mal wieder einen Freifahrtschein. Immer Sommer ist wieder alles schön und toll und die blöden FCK-Fans kommen wieder auf den Betze zu Saisonbeginn.
Wahrscheinlich hat dieser Post sowieso keinen Sinn. Die meisten werden sichs gar nicht durchlesen, denn dazu wird im Moment viel zu viel gepostet. Ich werd mich wohl bis Sonntag zurückziehn und keinerlei Kommentare mehr durchlesen.
Nur noch ein kleiner Wunschzettel für die Zukunft:
-Viel Geduld bei den FCK-Fans (hatte auch Wolf gefordert und kaum bekommen)
- Bitte NICHT Finke (denn die Geduld ham die meisten Fans nicht)
-Viel Glück bei einer Trainerverpflichtung
-joa und schönes Wetter wär auch nit schlecht
Also ich würde als Nachfolger gerne Thomas von Heesen sehen. Ich hoffe das er mit WOB noch nicht einig ist. Ansonsten fände ich auch Guido Buchwald nicht schlecht. Aber wahrscheinlich wird es wieder jemand, mit dem keiner rechnet.
FCK Liebe hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Oder Topmüller...der ist doch auch noch frei,,,oder?
wenn will denn überhaupt??? Ich glaub die Auswahl ist schwindend gering und dann ist da ja auch noch die Gehaltsfrage....als Frau darf ich sagen das ich kein gutes Bauchgefühl habe....
Ich habe auch kein gutes Gefühl!!

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Noch en paar Vorschläge in eigener Sache:
(bitte nicht zu ernst nehmen)
Udo Lattek
Felix Magath
Rudi Völler
Jürgen Klinsmann
Ach hätt ich fast vergessen: Mario Basler wär doch nit schlecht oder
(bitte nicht zu ernst nehmen)
Udo Lattek
Felix Magath
Rudi Völler
Jürgen Klinsmann
Ach hätt ich fast vergessen: Mario Basler wär doch nit schlecht oder

Also Jungs,
ob dies nun der richtige Zeitpunkt war bzw. ist, da kann man sich darüber streiten. Aber eines muss man doch sagen. Nach den letzten Spielen, und da rede ich nicht von den letzten 2-3 Spiele, sondern von den letzten 10-14, war es doch fast nur noch grütze, was da oben (oder Auswärts) gespielt wurde. Leider mussten wir feststellen, dass in der Mannschaft keine großartige Entwicklung stattfand. Oder liege ich da falsch?
Was mich ebenfalls sehr bedenklich stimmt, sind unsere vielen Verletzten. (Nicht Schönheim und Demai). Aber warum wird keiner so richtig Fit?
Naja, vielleicht geht ja nun ein kleiner Schub durch die Mannschaft und wir können den sogenannten Strohhalm zu greifen. Und vielleicht spielen die anderen Vereine ja auch wieder für uns. Denn eines sollte klar sein:
Die Hoffnung sirbt zum Schluss
In diesem Sinne
MFG Ostseedeiwel
P.S. Hört auf euch gegenseitig nieder zu machen, sondern bündelt eure Kräfte für Sonntag und gebt Gas
ob dies nun der richtige Zeitpunkt war bzw. ist, da kann man sich darüber streiten. Aber eines muss man doch sagen. Nach den letzten Spielen, und da rede ich nicht von den letzten 2-3 Spiele, sondern von den letzten 10-14, war es doch fast nur noch grütze, was da oben (oder Auswärts) gespielt wurde. Leider mussten wir feststellen, dass in der Mannschaft keine großartige Entwicklung stattfand. Oder liege ich da falsch?
Was mich ebenfalls sehr bedenklich stimmt, sind unsere vielen Verletzten. (Nicht Schönheim und Demai). Aber warum wird keiner so richtig Fit?
Naja, vielleicht geht ja nun ein kleiner Schub durch die Mannschaft und wir können den sogenannten Strohhalm zu greifen. Und vielleicht spielen die anderen Vereine ja auch wieder für uns. Denn eines sollte klar sein:
Die Hoffnung sirbt zum Schluss
In diesem Sinne
MFG Ostseedeiwel
P.S. Hört auf euch gegenseitig nieder zu machen, sondern bündelt eure Kräfte für Sonntag und gebt Gas
RWP-Antichrist hat geschrieben:Da zockt man nix Schlimmes ahnend PFYC...dann so etwas. Ich bin wirklich mal gespannt, ob alle Wolf-Kritiker jetzt zufrieden gestellt werden können. Wer wird es besser machen?
Spielen jetzt nur noch 16-jährige Eigengewächse? Spielen wir jetzt immer mit mindestens 6 Spitzen und zocken alles an die Wand? Fällt das Geld jetzt vom Himmel?
Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
Ich hoffe wirklich aufrichtig, dass ihr alle Recht hattet und jetzt alles besser wird. Bin als Wolf-Befürworter der Letzte, der sich nicht eines Besseren belehren lässt.
seh´ ich ganz genauso.
vor allem wenn ich manchen höre, von wegen "jetzt sind die alibis weg".
so ein scheissdreck, sorry.
JEDER in der mannschaft, der für uns auf dem rasen ist, hat sich gefälligst den arsch aufzureissen, wie das damals Wolle auch stets gemacht hat.
wenn die rumpelfüssler, die am sonntag in burghausen gegen 9 tapfere gegner es nicht schaffen, den ball ins tor zu wuchten, tja dann weiss ich auch net mehr weiter.
funkel ist auch ehemaliger fck-spieler, aber ob er´s richten kann?
für mich viel zu viele fragezeichen.
an alle, die jetzt nach dem Finke schreien: das wäre ja total hirni! glaubt doch bitte nicht, dass so einer wie der zu uns kommt.
der is ja net doof!
(und übrigens finde ich persönlich auch nicht, dass der volker finke hierher zu uns passen würde - mag ja auch ein klischee sein.,..)
ja, jetzt wollen viele hier den Toppi!!!
gaaanz großes kino.
ähhh, hat schon mal einer übrigens DEM seine auftritte an der seitenlinie, bzw. dessen "offensivfussball-konzept" genauer analysiert???
wohl kaum, denn sonst wären, die Toppi-Anbeter eher etwas stiller.
ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und respektiere alle meinungen, weshalb ich auch darum bitte, die meinige zumindest einmal zu überdenken.
für mich sind nach wie vor die luschen (ausnahmen: macho, rihiilathi und ja, auch stefan lexa!) die am sonntag gezeigt haben, was sie machen WOLLEN, um zu gewinnen, nämlich nix!!!, die eigentlichen hauptschuldigen an dem desaster in burghausen.
dem bellinghausen bin ich ja net mal soo böse, ich weiss ja, dass der net kicken kann.
ist ja auch schön, wenn einer kämpft, bis der helm rot anläuft - aber da muss einfach mehr kommen!
trotzdem wird bello niemals kult werden, jedenfalls nicht für mich und nicht nach diesem "sensationellen" interview am sonntag nach dem grottenkick.
zur erinnerung: kult hatte einer, der auch ab + an einen stockfehler gemacht hat, dafür aber ein vorzeigefussballer war: harrrryyyyyyyyyyyyy.
diese schuhe sind für manchen im aktuellen team aber doch deutlich zu groß.
wenn tatsächlich jetzt am sonntag vs. greuther fürth ein klarer sieg mit herrlichem fussball heraus kommt, dann ist für mich die charakterschwachheit meines teams offen erkennbar.
aber ich bin guter dinge, denn hajnal und bellinghausen sind gesperrt und meise (wenigstens ein kaämpfer und profi!) kann kicken, weshalb wir ja vielleicht doch 3 pkt. einfahren können.
von meiner seite aus auf jeden fall und trotz allem:
tschüss Wolle und danke, dass ich dich als spieler erleben durfte - so einen abgang hätte ich dir niemals gewünscht!
sicherlich sind deine pläne als trainer hier gescheitert, nobody is perfect, aber es ist eine frage des anstandes, wie es zu ende geht.
viel glück auf jeden fall für die zukunft.
mit sportlichen und skeptischen grüssen
Zuletzt geändert von nippienoya am 11.04.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

betzebub1985 hat geschrieben:Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW..
der rheinpfalz-bericht war schon etwas seltsam, die sache mit den Sponsoren, die möglicherweise vergrault würden, das warten bei der unterzeichnung der verträge, dann heute nur schjönbergs statement unter der bugera-meldung, die flutlicht-aussagen von wolle über "schüler" schjönberg, es waren anzeichen da, sicher hat auch die flut der entrüstung in den foren eine rolle gespielt, bei einer niederlage am sonntag wären ganz sicher alle dämme gebrochen - aber dass das heute passiert, das hätte wohl niemand für möglich gehalten
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Neues vom Betzenberg