betze-weck hat geschrieben:Yippie, ich bin in der 11Freunde
Hast Du heute schon Weck gekaaft? Vlt...bekummesche aa ääner umsunnschd...

See you in OB...
betze-weck hat geschrieben:Yippie, ich bin in der 11Freunde
Klose hat mal in nem Interview gesagt, dass er mit seiner Karriere so viel Geld verdienen will, dass seine Kinder, Enkel und Urenkel ausgesorgt haben.FCK58 hat geschrieben: Was Miro und seine Rückkehr betrifft, daß traue ich ihm schon zu. Was hat den ein Profi seines Kalibers auf der hohen Kante? 10 Mio´s ? 15 oder gar 20?
Schon etwas merkwürdig die Annahme, dass reiche Menschen - wie in dem hier beschriebenen Falle - einfach ma so auf 2,5 Mio Euro jährlich verzichten...Lautre-Fan hat geschrieben:Eigentlich spricht alles für eine Rückkehr, wie es der 11 Freunde Artikel auch sehr gut aufzeigt.
Wenn Klose wirklich 5 Mille im Jahr verdient, auch wenns nur die Hälfte wäre, hat er für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Daran sollte es ihm wohl nicht liegen um zum FCK zurück zu kommen.
naja wenn er 4 mio wert ist und bayern durch den wechsel 5 mio gehalt spart machen die sogar noch 1mio gewinn als wie wenn er noch ein jahr auf der bank bei denen sitzt... Nicht zu vergessen ist auserdem das im sommer luca toni wieder zu den bayern kommt da er nur ausgeliehen ist.tim_price hat geschrieben:Schon etwas merkwürdig die Annahme, dass reiche Menschen - wie in dem hier beschriebenen Falle - einfach ma so auf 2,5 Mio Euro jährlich verzichten...Lautre-Fan hat geschrieben:Eigentlich spricht alles für eine Rückkehr, wie es der 11 Freunde Artikel auch sehr gut aufzeigt.
Wenn Klose wirklich 5 Mille im Jahr verdient, auch wenns nur die Hälfte wäre, hat er für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Daran sollte es ihm wohl nicht liegen um zum FCK zurück zu kommen.
Woher wissen wir eigentlich alle, dass Miro so nett ist? Wegen dem medial vermittelten Bild? Ich weiß nicht...
Was die Ablösesumme angeht, da hat Bayern sich in der Vergangenheit des öfteren kulant und sehr lösungsorientiert gezeigt. Die haben auch nix zu verschenken, machen dann eben ausverkaufte Freundschaftsspiele und legen eigentlich auch selten jemand Steine in den Weg.
Aber dem Uli dankbar sein, das geht ja hier bei vielen auch wieder nicht...
Und Poldi war letztes Jahr die 10 Mios aber locker wert, das war echt ein Schnäppchen. Was ist Klose wert? 4 Millionen? Und die haben wir schon ma nicht...
Das stimmt, aber wir schnabulieren doch hier ins Blaue und gehen (Fritz Walter ist für Miro der Größte) auf romantische Bilder ein. Ob die stimmen ist nicht belegt. Auch nicht, ob Miro durch und durch Pfälzer ist, seine Karriere in Lautern beenden will, sich in München unwohl fühlt.FCK58 hat geschrieben:Verzichten und andere Prioritäten haben sind 2 paar Stiefel. Bitte nicht beides durcheinander werfen. Weniger ist manchmal auch mehr.
und das wird sich auch nicht von heute auf morgen ändern!sven69 hat geschrieben:Eine Rückkehr von Miro zum Betze wäre zwar schön, aber nicht um jeden Preis. Wir müssen mit unserem Geld immer noch extrem gut haushalten.
Was soll das? Werden Stürmer eigentlich immer nur an den Toren gemessen. Ich hoffe nicht, denn das was Nemec die letzten drei Wochen spielt ist erste Sahne bzw. er spielt schon länger so. Er reißt sich den Arsch auf, schließt Lücken, läuft für zwei und legt den einen oder andern für Jendrisek (siehe Montag) vor. Und deswegen kann ich es nicht verstehen, warum ihn einige hier immer schlecht reden müssen.de_ insider hat geschrieben:die bayern würden uns schon helfen, wie zb dass alle gewinne an klose trikots an den fcb gehen werden...so dass die ablöse nachher net mehr so hoch liegen würde, und sie trotzdem noch an miro verdienen.
auf jeden fall würde er super in die mannschaft passen, man muss ja davon aus gehen dass jendrisek uns im sommer verlässt, und es muss ein bundesliga tauglicher ersatz für nemec her, der wie ich finde nich das potenzial für die 1. liga hat!!
nemec hat überhaupt kein potenzial für die 1. liga . er bereit hin und wieder mal en tor vor, aber mehr bringt er net. und nächstes jahr wird er nie en ball halten können, er schafft es kaum gegen ahlen mehr als 10 sekunden ein ball zu halten. ausserdem vergibt er in jedem spiel mindestens eine 100-prozentige chance!!! alles andere als 1.liga reifschlumpfpirat hat geschrieben:Was soll das? Werden Stürmer eigentlich immer nur an den Toren gemessen. Ich hoffe nicht, denn das was Nemec die letzten drei Wochen spielt ist erste Sahne bzw. er spielt schon länger so. Er reißt sich den Arsch auf, schließt Lücken, läuft für zwei und legt den einen oder andern für Jendrisek (siehe Montag) vor. Und deswegen kann ich es nicht verstehen, warum ihn einige hier immer schlecht reden müssen.de_ insider hat geschrieben:die bayern würden uns schon helfen, wie zb dass alle gewinne an klose trikots an den fcb gehen werden...so dass die ablöse nachher net mehr so hoch liegen würde, und sie trotzdem noch an miro verdienen.
auf jeden fall würde er super in die mannschaft passen, man muss ja davon aus gehen dass jendrisek uns im sommer verlässt, und es muss ein bundesliga tauglicher ersatz für nemec her, der wie ich finde nich das potenzial für die 1. liga hat!!
Im Übrigen Klose ist vom selben Kaliber, nur er hat bewiesen, dass er Weltklasse hat. In München zerreisst man ihn in der Luft, wenn er sich mal nicht wie ein "Münchner Stürmer" verhält ( nach hinten arbeitet, vorm Tor unneigennützig ablegt, anstatt es selbst zu machen)
Deswegen können wir Miro hier auch gebrauchen, sofern es finanzierbar ist. Aber trotzdem muss man an einem Nemec festhalten, der noch Potenzial nach oben hat und dieses Jahr seine gerdade Mal zweite 2 BL-Saison spielt.
Sorry, ich weiß es ist der Klose Thread und ich werd etwas OT. Aber genau den Spruch kann ich nicht hören.de_ insider hat geschrieben:...
BernddasBrot2 Was bissn du für einer? ein Mainzer? Wie kannste denn den besten Stürmer der letzten 10 Jahre so verschmähen? Du weisst doch sicherlich das der Klose bei uns in der West stand und immer alles für den Verein gegeben hat und sicherlich auch zukünftig alles geben würde.BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.
Lieber Gott, lass mich bitte diese Nachricht nie hören oder lesen.
Sicherlich hatte der Miro eine glanzvolle und erfolgreiche Zeit.
Leider ist sie vorbei und wird auch bei einer Ankuft in Kaiserslautern nicht nochmals aufblühen.
Ich setze große Hoffnung in SK und MK weiter an einer Mannschaft zu basteln die JUNG und GEIL auf SPIEL und SIEGEN ist.
Lassen wir Miro bei uns in einer Erinnerung die jedem Freude bereitet.
Ich für meine Person, will keinen "ehemaligen" auch wenn es Miro ist, nochmals bei uns in der Mannschaft haben.
Es hat für mich einen faden Beigeschmack und erinnert mich an solche ABZOCKER wie "Stinkfinker" Janker usw.
Sicherlich wird Miro nicht in die Kategorie gehören, aber im Gegensatz zu Sforza und Brehme ist er ein Stürmer und wird nicht wie die beiden damals eine Aufgabe in der Abwehr übernehmen können.
Alles gute Miro und verdiene in der Fremde noch ordentlioch Asche.
April und hoffentlich bleibt das bei April.