Da folge ich deiner Empfehlung nicht und geb den Grund an, warum Klose nicht in die Pfalz zurückkommt.Satanische Ferse hat geschrieben: In seiner Heimat könnte Miro noch einmal so richtig aufblühen und sich ein Denkmal setzten; obwohl er das, ähnlich wie bei Fritz Walter, nie anstreben würde.
...
Parallelen zu Poldi, oder wie hier schon volkommen unangebracht ins Spiel gebracht mit Basler & Co, verbieten sich absolut. Schon von Miros Charakter her nicht. Aber wir könnten auch dazu beitragen !! Nur keinen so wahnwitzigen Hype wie bei Poldi veranstalten. Aber das Lautrer Umfeld unterscheidet sich glücklicherweise von dem des Karnevalvereins, sodass ich da doch sehr zuversichtlich bin und das Theater nicht in einer irrationalen Hysterie ausarten wird.
Meine Empfehlung daher dieses Thema mit diesem Thread zu beenden und der Dinge in aller Ruhe und Gelassenheit zu harren.
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis aber irgendwie auch nicht. Lautern ist nicht Köln. Das mit den Sponsoren ist so ne Sache. Ich finde es vor allem von der BASF mehr als erbärmlich hier in der Pfalz. Die scheissen Geld. Damals war doch mal was mit BASF Berg glaub ich noch. Das muss nicht sein allerdings könnten die Pfeiffen echt mal den FCK unterstützen.....
Die Sponsoren die wir haben sind in meinen Augen nicht so der Knaller...
BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und schönen guten tag.
Lieber Gott, lass mich bitte diese Nachricht nie hören oder lesen.
Sicherlich hatte der Miro eine glanzvolle und erfolgreiche Zeit.
Leider ist sie vorbei und wird auch bei einer Ankuft in Kaiserslautern nicht nochmals aufblühen.
Ich setze große Hoffnung in SK und MK weiter an einer Mannschaft zu basteln die JUNG und GEIL auf SPIEL und SIEGEN ist.
Lassen wir Miro bei uns in einer Erinnerung die jedem Freude bereitet.
Ich für meine Person, will keinen "ehemaligen" auch wenn es Miro ist, nochmals bei uns in der Mannschaft haben.
Es hat für mich einen faden Beigeschmack und erinnert mich an solche ABZOCKER wie "Stinkfinker" Janker usw.
Sicherlich wird Miro nicht in die Kategorie gehören, aber im Gegensatz zu Sforza und Brehme ist er ein Stürmer und wird nicht wie die beiden damals eine Aufgabe in der Abwehr übernehmen können.
Alles gute Miro und verdiene in der Fremde noch ordentlioch Asche.
April und hoffentlich bleibt das bei April.
Satanische Ferse hat geschrieben:Miro ist neben Stefan derjenige, der das Erbe von Fritz Walter glaubwürdig und aufrichtig fortzusetzen in der Lage wäre. Wie der alte Fritz ein bescheidener und untadeliger Sportsmann, ein Vorbild für die Jugend, wie man es heute kaum noch vorfindet.
Da musste du dich mal genauer Informieren bevor du solch einen Schwachsinn schreibst.Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis aber irgendwie auch nicht. Lautern ist nicht Köln. Das mit den Sponsoren ist so ne Sache. Ich finde es vor allem von der BASF mehr als erbärmlich hier in der Pfalz. Die scheissen Geld. Damals war doch mal was mit BASF Berg glaub ich noch. Das muss nicht sein allerdings könnten die Pfeiffen echt mal den FCK unterstützen.....
Die Sponsoren die wir haben sind in meinen Augen nicht so der Knaller...
Ein sehr interessanter Aspekt. Man darf ja getrost davon ausgehen das im Sommer neue Stürmer kommen. Die dürfen sich vermutlich auf ein Stahlbad freuen insbesondere wenn es nicht gleich läuft wird da vermutlich wieder schnell der Stab über Ihnen gebrochen und nach Klose geweint. Die Sache mit Kurz ging ja schon in die Richtung. Assauer ist mal auf Schalke ausgezogen um einen Stürmer zu holen. Anhang und Umfeld spekulierten auf damals Morientes, zurück kam Assauer mit Eddie Glieder. Der hat dann beim Schalker Anhang nie ne echte Chance. Ähnliches droht hier wohl auch.Markie hat geschrieben: ......
Der- oder diejenigen, die einmal das Erbe eines Fritz Walter fortsetzen könnten, kommen bestimmt nicht von den Bayern zurück. Die Diskussion in diesem Thread erinnert an die DBB-Trainerfindungskommission zu Beginn zu Saison, als alle auf die „große Lösung“ namens Funkel und Labbadia gewartet haben und sich dann das Maul über Kurz zerrissen haben.
...
Lestat hat geschrieben:Nettes Wunschdenken, aber doch recht unwahrscheinlich.
1. Die Bayern wollen ne ordentlich Ablöse (die haben dem FC für Poldi noch 10 Mio rausgeleiert).
2. Das Klose unbedingt zum FCK wechslen muss sehe ich nicht so. Andere Bundesliigavereine werden da bestimt auch interesse zeigen und warum sollte Klose jetzt nicht den Sprung nach England wagen. Sicher nicht zu den Top 4 aber z.B. zu Aston Villa oder den Spurs. Von seiner Spielwiese her passt nach England.
3. Podolskifalle. Was waren die nicht in Köln begeistert, was haben die Medien für ein Fass aufgemacht. Heute sind sie im Umfeld des FC ganz froh wenn Poldi nicht spielt (10 Mio und keiner weiß warum).
4. Ein solcher Transfer wird wie auch immer zu einem finanziellen Kraftakt. Der FCK braucht aber eine Mannschaft die in der Bundesliga im Abstigeskampf bestehen kann. Das sind mindestens 15 16 Spieler. Ein Klose allein , der fast alle finanziellen Mittel aufbracht, ist da wenig sinnvoll wenn andere Baustellen offen bleiben.
Genau so sieht es aus, vortreffliche Analyse!Nettes Wunschdenken, aber doch recht unwahrscheinlich.
1. Die Bayern wollen ne ordentlich Ablöse (die haben dem FC für Poldi noch 10 Mio rausgeleiert).
2. Das Klose unbedingt zum FCK wechslen muss sehe ich nicht so. Andere Bundesliigavereine werden da bestimt auch interesse zeigen und warum sollte Klose jetzt nicht den Sprung nach England wagen. Sicher nicht zu den Top 4 aber z.B. zu Aston Villa oder den Spurs. Von seiner Spielwiese her passt nach England.
3. Podolskifalle. Was waren die nicht in Köln begeistert, was haben die Medien für ein Fass aufgemacht. Heute sind sie im Umfeld des FC ganz froh wenn Poldi nicht spielt (10 Mio und keiner weiß warum).
4. Ein solcher Transfer wird wie auch immer zu einem finanziellen Kraftakt. Der FCK braucht aber eine Mannschaft die in der Bundesliga im Abstigeskampf bestehen kann. Das sind mindestens 15 16 Spieler. Ein Klose allein , der fast alle finanziellen Mittel aufbracht, ist da wenig sinnvoll wenn andere Baustellen offen bleiben.
betze-weck hat geschrieben:Yippie, ich bin in der 11Freunde