welch ungewöhnliche harmonie hier im forum. und ich kann mich auch fast ungeteilt anschließen: war zurecht das topspiel, ein spiel auf hohem niveau mit leistungsgerechtem, nur leider torlosen remis. nette stimmung, famoser auswärtssupport, welcher langsam an die "guten alten zeiten" anzuknüpfen vermag.
nur jetzt auf dem einen kommentar von NURDERFCK! rumzuhacken muss auch nicht sein - haupstsache doch was zu motzen, oder?
ok, es war wohl etwas unbedarft von ihm - ich hab aber auch schon ganz andere kommentare hier gehört, die mehr aufmerksamkeit verdient hätten. naja, eben sauregurkenzeit von kritikern nach so eine spiel.
und zum anderen... hat er nicht auch ein ganz klein wenig recht? ja es herrscht ordung, aber um welchen preis? ein user hier hat mal ein fußball-zukunftsszenario á la 1984 beschrieben. und die angst geht ja jetzt schon um. aber vor was? davor das dieses szenario eintrifft oder davor, überhaupt noch einen" zivilen ungehorsam" entgegenzusetzten? benajmin franklin hat mal gesagt: wer die freitheit aufgibt, um sicherheit zu erlangen, der wird am ende beides verlieren. so ganz doof ist das nicht.
auch wenn ich das verhalten des rauchbombenwerfers jetzt nicht schönreden will. es sollten andere mittel und wegen geben, proteste auszuprechen. und bengalos sind eh viel schöner!
