Forum

Torloses Remis in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

lautern64 hat geschrieben:Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Aus den nächsten 3 Spielen gegen 60 Oberhausen und Union 10 Punkte und wir sind durch. Ich denke, dass man uns den Aufstieg mit 68 Punkten nicht mehr nehmen kann. Zudem sind die 10 Punkte absolut machbar.
:shock:
3 (Spiel) * 3 (Punkte) = 10 :?:
Ich sollte nochmal in die Schule - irgendwie :oops:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

lautern64 hat geschrieben:... Aus den nächsten 3 Spielen gegen 60 Oberhausen und Union 10 Punkte und wir sind durch. ... Zudem sind die 10 Punkte absolut machbar.
Zehn Punkte aus drei Spielen halte ich persönlich zwar nicht für "absolut machbar", nichtsdestotrotz freut mich Dein Optimismus. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Heinzelmann hat geschrieben:Wir sollten diesen "NURDENFCK" die Rechnung bzw. Strafe zahlen lassen!
Und wegen Dummheit soll er dem FCK noch auf ewige Zeiten die Stadionmiete zahlen!

Wo soll der denn die Kohle herhaben? Wenn ich von der - nennen wir es mal - Logik seines posts auf seinen Lohnzettel schließen soll, davon noch die Kosten für "ein paar Bier" abziehe, wie lange würde der dann an 20 000 Euronen rumstottern. Aber ´ne große Klappe haben. Schließlich zahlt er ja Jahr für Jahr 200 Euro für seine Dauerkarte. Diese Sorte kommt mir gerade recht. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jochen, jetzt mal neue Konzentration, hat nicht Pipi so'ne Rechnung aufgestellt?

3*3 is 6? oder so?

Mathe ist ausserdem net so wichtig, hauptsache Du kannst schön schreiben...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wohl eher nicht.
Jaa sry natürlich auf dem geliebeten Betze in Kaiserslautern! Aber meiner Ansicht nach brauchen wir das Spiel nicht... :teufel2:
Einspruch, euer Ehren. Wir wollen die Puppenspieler doch auf den Relagationsplatz ballern und dort gehen sie dann baden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:... Aus den nächsten 3 Spielen gegen 60 Oberhausen und Union 10 Punkte und wir sind durch. ... Zudem sind die 10 Punkte absolut machbar.
Zehn Punkte aus drei Spielen halte ich persönlich zwar nicht für "absolut machbar", nichtsdestotrotz freut mich Dein Optimismus. :teufel2:
Da war der Wunsch des Vaters Gedanken. Ich meinte eigentlich aus den nächsten vier Spielen also mit Bielefed 10 Punkte und wir sind durch.
Sorry :oops:
Lautern forever number one
Paul

Beitrag von Paul »

Mathematik ist eine Sache der Definition. Quadratur des Kreises - hab ich mal wirklich in einer Vorlesung gehört. Glaubt mir, ich lag ne Doppelstunde lang weinend vor Lachkrämpfen auf dem Boden... aber die meinten das ernst :?:

Deshalb @lautern64
"Aus den nächsten 3 Spielen gegen 60 Oberhausen und Union 10 Punkte"
keep on going mein Guter... immer weiter, es geht immer weiter...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
crombie

Beitrag von crombie »

welch ungewöhnliche harmonie hier im forum. und ich kann mich auch fast ungeteilt anschließen: war zurecht das topspiel, ein spiel auf hohem niveau mit leistungsgerechtem, nur leider torlosen remis. nette stimmung, famoser auswärtssupport, welcher langsam an die "guten alten zeiten" anzuknüpfen vermag.

nur jetzt auf dem einen kommentar von NURDERFCK! rumzuhacken muss auch nicht sein - haupstsache doch was zu motzen, oder? :wink:

ok, es war wohl etwas unbedarft von ihm - ich hab aber auch schon ganz andere kommentare hier gehört, die mehr aufmerksamkeit verdient hätten. naja, eben sauregurkenzeit von kritikern nach so eine spiel. :teufel2:
und zum anderen... hat er nicht auch ein ganz klein wenig recht? ja es herrscht ordung, aber um welchen preis? ein user hier hat mal ein fußball-zukunftsszenario á la 1984 beschrieben. und die angst geht ja jetzt schon um. aber vor was? davor das dieses szenario eintrifft oder davor, überhaupt noch einen" zivilen ungehorsam" entgegenzusetzten? benajmin franklin hat mal gesagt: wer die freitheit aufgibt, um sicherheit zu erlangen, der wird am ende beides verlieren. so ganz doof ist das nicht.
auch wenn ich das verhalten des rauchbombenwerfers jetzt nicht schönreden will. es sollten andere mittel und wegen geben, proteste auszuprechen. und bengalos sind eh viel schöner! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Ratinho17 hat geschrieben:Alles läuft prima, nur diese PYROMANIA macht Sorgen. Geht das so weiter, feiern wir den Aufstieg ausserhalb des Stadions.....
Die Klubführung muss da schnellstens einschreiten, um einer genialen
Saison nicht noch einen bitteren Beigeschmack zu geben.
DANKE an alle Egomanen, die nicht für den FCK denken....

Dennoch die FCK Fans(die, die mitdenken) müssen in Liga 1. Das hat
der gestrige Abend und die Stimmung wieder gezeigt. Leider werden
die Medien wieder nur über die Minderheit berichten und so ein falsches
Zeugnis über den FCK abgeben.

Verdient erkämpfter Punkt! Nun gegen 1860(H), Oberhausen(A) und
Union(H) wird die Mannschaft, die letzten Zweifel beseitigen.
Der Fritz Walter Sekt steht kalt und wird bald erlöst :arrow: :cloudseven:
Deinen Bedenken in Bezug auf PYROMANIA kann ich gut folgen.
Wenn dieses naive Fehlverhalten nicht baldigst und gänzlich eingestellt wird, können wir uns auf eine ähnliche Sanktionierung - wie soeben gegen Köln seitens der DFL ausgesprochen wurde - vorbereiten (siehe unten). Koblenz würde sich z.B. freuen, sein Spiel um den eigenen Klassenerhalt gegen uns unter Ausschluss jeglicher FANs des 1. FCK austragen zu dürfen und würde die Ticketausfallkosten auf den 1.FCK abwälzen können.

DFB bestraft 1. FC Köln
Das Sportgericht des DFB unter Vorsitz von Hans E. Lorenz hat den 1. FC Köln wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in fünf Fällen mit einer Geldstrafe von 30.000 Euro belegt.

Außerdem muss der Verein das Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

Urteil ist rechtskräftig

Die Steh- und Sitzplätze im Gästeblock haben in dieser Begegnung frei zu bleiben, zudem muss der 1. FC Köln Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an 1899 Hoffenheim leisten. Der 1. FC Köln hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Geahndet wurden mit dem Urteil Vorkommnisse aus den Kölner Bundesliga-Begegnungen in Mönchengladbach (24. Oktober 2009), bei Hertha BSC Berlin (8. November 2009), in Bochum (28. November 2009) und bei Bayer 04 Leverkusen (27. Februar 2010) sowie aus dem DFB-Pokalspiel am 10. Februar 2010 beim FC Augsburg. In allen fünf Spielen wurden im Kölner Zuschauer-Block unter anderem pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet.
Zuletzt geändert von YARAH am 23.03.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
K & K WILL ROCK IT !
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

crombie hat geschrieben:welch ungewöhnliche harmonie hier im forum. und ich kann mich auch fast ungeteilt anschließen: war zurecht das topspiel, ein spiel auf hohem niveau mit leistungsgerechtem, nur leider torlosen remis. nette stimmung, famoser auswärtssupport, welcher langsam an die "guten alten zeiten" anzuknüpfen vermag.

nur jetzt auf dem einen kommentar von NURDERFCK! rumzuhacken muss auch nicht sein - haupstsache doch was zu motzen, oder? :wink:

ok, es war wohl etwas unbedarft von ihm - ich hab aber auch schon ganz andere kommentare hier gehört, die mehr aufmerksamkeit verdient hätten. naja, eben sauregurkenzeit von kritikern nach so eine spiel. :teufel2:
und zum anderen... hat er nicht auch ein ganz klein wenig recht? ja es herrscht ordung, aber um welchen preis? ein user hier hat mal ein fußball-zukunftsszenario á la 1984 beschrieben. und die angst geht ja jetzt schon um. aber vor was? davor das dieses szenario eintrifft oder davor, überhaupt noch einen" zivilen ungehorsam" entgegenzusetzten? benajmin franklin hat mal gesagt: wer die freitheit aufgibt, um sicherheit zu erlangen, der wird am ende beides verlieren. so ganz doof ist das nicht.
auch wenn ich das verhalten des rauchbombenwerfers jetzt nicht schönreden will. es sollten andere mittel und wegen geben, proteste auszuprechen. und bengalos sind eh viel schöner! :teufel2:

merci :)
ich amüsier mich seit der ersten antwort heute morgen über diese internetmoralapostel :love:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
henrycity

Beitrag von henrycity »

In der ersten Halbzeit hat man gesehen warum wir vorne stehen.
Allerdings waren die letzten 20 Minuten nichts für schwache Nerven.
Das wird noch ein heisser Tanz bis zum Aufstieg. Ich hoffe die Spieler
werden im Endspurt nicht nervös.
Noch ist nichts entschieden wenn es auch momentan gut aussieht.
Also weiter kämpfen und hoffentlich 3 Punkte gegen 1860 München
einfahren.
Tschüsss bis Montag
Lestat
Beitrag von Lestat »

crombie hat geschrieben:....
Naja dann Farg dich welchen Preis der Verein dafür u U. wieder zahlen muss (die letzten Urteile vom DFB zeigen ja ne klare Richtung auf). Und wenn die Ihren zivilen ungehorsam zeigen wollen dann doch bitte auf die eigenen Kosten und nicht zu Lasten des Vereins und aller anderen Fans.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
crombie

Beitrag von crombie »

NURDERFCK! hat geschrieben: merci :)
ich amüsier mich seit der ersten antwort heute morgen über diese internetmoralapostel :love:
mit amüsieren hat das nicht viel zutun. es ist echt ein problem und ich finde es sollte sachlich angegangen werden. denn nichts liegt mir und jedem anderen (aufr)echten FCK supporter ferner als dem verein in irgendeiner weise zu schaden. deswegen sollte man über ein alternativen protest nachdenken und grade jetzt, wo sich das mit den montagsspielen und "wir hassen dsf" bald erledigt haben dürfte werden doch banner und parolen frei, oder?
Zuletzt geändert von crombie am 23.03.2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
crombie

Beitrag von crombie »

Lestat hat geschrieben: Und wenn die Ihren zivilen ungehorsam zeigen wollen dann doch bitte auf die eigenen Kosten und nicht zu Lasten des Vereins und aller anderen Fans.
ganz meine meinung!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

crombie hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben: merci :)
mit amüsieren hat das nicht viel zutun. es ist echt ein problem und ich finde es sollte sachlich angegangen werden. quote]

da stimmt dir der assoziale, sich den intimbereich rassierende, dumme hartz 4 empfänger zu!! so viel zum thema sachlich
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@crombie

Ich kann dir sagen, was die "Angst" beim gemeinen Fan bei solchen Aktionen ausmacht.
Es ist die "Angst", dass es dazu führt, dass der FCK ein Heimspiel unter Öffentlichkeit austragen muss!

Ich denke ich spreche für jeden wenn ich sage:
Da hab ich keinen Bock drauf!

Vom finanziellen und Image- Schaden, den der Verein nimmt, brauch ich ja wohl nicht anzufangen...

Wenn du allerdings protestieren willst, da spricht ja nichts dagegen. Mal nen Banner und halte ihn hoch, oder skandiere eine Halbzeit lang "Scheiß Pyroverbot", oder was auch immer.
Nur sollte man daran bedenken, der Protest sollte rauch- und Bengalo-frei sein und man kann nicht erwarten, dass jeder mitmacht.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.03.2010, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat
Beitrag von Lestat »

crombie hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Und wenn die Ihren zivilen ungehorsam zeigen wollen dann doch bitte auf die eigenen Kosten und nicht zu Lasten des Vereins und aller anderen Fans.
ganz meine meinung!
Na dann sind wir uns ja einig :prost:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kadlec

Beitrag von kadlec »

lautern64 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Zehn Punkte aus drei Spielen halte ich persönlich zwar nicht für "absolut machbar", nichtsdestotrotz freut mich Dein Optimismus. :teufel2:
Da war der Wunsch des Vaters Gedanken. Ich meinte eigentlich aus den nächsten vier Spielen also mit Bielefed 10 Punkte und wir sind durch.
Sorry :oops:
Über das Torverhältnis ist die Aussage noch zu retten. Drei klare Siege mit mindestens drei oder vier Toren Unterschied und schon geht die Rechnung wieder auf: 9 Punkte plus 1 Punkt wegen des besseren Torverhältnisses im Vegleich mit unseren unmittelbaren Konkurrenten. :wink:
crombie

Beitrag von crombie »

FCK-Ralle hat geschrieben:@crombie

Ich kann dir sagen, was die "Angst" beim gemeinen Fan bei solchen Aktionen ausmacht.
Es ist die "Angst", dass es dazu führt, dass der FCK ein Heimspiel unter Öffentlichkeit austragen muss!

Ich denke ich spreche für jeden wenn ich sage:
Da hab ich keinen Bock drauf!

Vom finanziellen und Image- Schaden, den der Verein nimmt, brauch ich ja wohl nicht anzufangen...

Wenn du allerdings protestieren willst, da spricht ja nichts dagegen. Mal nen Banner und halte ihn hoch, oder skandiere eine Halbzeit lang "Scheiß Pyroverbot", oder was auch immer.
Nur sollte man daran bedenken, der Protest sollte rauch- und Bengalo-frei sein und man kann nicht erwarten, dass jeder mitmacht.
ich denke du wolltest schreiben ...unter ausschluss der öffentlichkeit.... :wink:

und genau das ist es doch. bei dir hat diese angstschürerei schon prächtig gewirkt. lieber den kopf einziehen als gegenwind bekommen. und ich weise nochmaldarauf hin: der FCK sollte dabei nicht zu schaden kommen. wobei ich das mit dem imageschaden auch kritisch sehe; denn wenn einigen vollgefressenen funkitonären pyros ein dorn im auge sind, so kann ich diesen imageschaden akzeptieren...
und evtl könnte man ja auch unterschriftenaktionen machen oder so. und zu erwähnen, dass nicht jeder mitmacht ist makulatur.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

NURDERFCK! hat geschrieben:
da stimmt dir der assoziale, sich den intimbereich rassierende, dumme hartz 4 empfänger zu!! so viel zum thema sachlich
Allein schon Deine Orthographie scheint mir höchst aussagekräftig zu sein. Von allen anderen Indikatoren, die einen sehr stringenten sowie konsistenten Eindruck davon vermitteln, wes Geistes Kind Du bist, ganz zu schweigen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Bin gespannt wie lange Dick,Bugera,Amedick und Rodnei noch ohne unterbrechung durchspielen. Dick wird vielleicht gegen 60 seine 5te gelbe sehn :( .
Steini

Beitrag von Steini »

TimWiese hat geschrieben:Bin gespannt wie lange Dick,Bugera,Amedick und Rodnei noch ohne unterbrechung durchspielen. Dick wird vielleicht gegen 60 seine 5te gelbe sehn :( .

Naund, dess hallt uns aa nimmie uff...
:teufel2:

Uffstieg jetzt...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

crombie hat geschrieben: ich denke du wolltest schreiben ...unter ausschluss der öffentlichkeit.... :wink:

und genau das ist es doch. bei dir hat diese angstschürerei schon prächtig gewirkt. lieber den kopf einziehen als gegenwind bekommen. und ich weise nochmaldarauf hin: der FCK sollte dabei nicht zu schaden kommen. wobei ich das mit dem imageschaden auch kritisch sehe; denn wenn einigen vollgefressenen funkitonären pyros ein dorn im auge sind, so kann ich diesen imageschaden akzeptieren...
und evtl könnte man ja auch unterschriftenaktionen machen oder so. und zu erwähnen, dass nicht jeder mitmacht ist makulatur.
Ja ich meinte natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Wort hab ich in der Eile wohl verschluckt.

Moment. Die DFL hat ganz klar gesagt, dass es bei der nächst größeren Verfehlung ein Spiel unter Auschluss der Öffentlichkeit geben wird. (Haben wir das nicht sogar schriftlich?) Das hat mit Angstschürerei nichts zu tun. Das ist einfach Fakt. Ebenso fahrig ist das mit dem Kopf einziehen. Man kann leicht den Kopf hochstrecken, wenn man weiß, dass der Verein und die anderen unbeteiligten Fans den Gegenwind abkriegen. Da sind manche ganz groß drin, aber wehe es geht an den eigenen Kragen. Und meißtens ist das ja so und das stört mich tierisch.
Das mit der Unterschriftenaktion ist aber keine schlechte Idee.
Ich hab den Betze ja damals so (mit Bengalos) kennen und lieben gelernt, von daher bin ich dem auch nicht abgeneigt. Wobei ich immer noch sage, dass für mich das Hauptanfeuerungswerkzeug eindeutig meine Stimme ist! Und selbst mit dem Gebrauch selbiger haben manche Probleme. :wink:
Und das mit dem Image-Schaden hab ich weniger auf die Funktionäre (die mir eigentlich relativ schnuppe sind) gemünzt, sondern mehr auf mögliche und vorhandene Sponsoren. Es ist halt auch leider Fakt, dass wir uns es momentan nicht leisten können irgendwelche Geldgeber zu verprellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:
Allein schon Deine Orthographie scheint mir höchst aussagekräftig zu sein. Von allen anderen Indikatoren, die einen sehr stringenten sowie konsistenten Eindruck davon vermitteln, wes Geistes Kind Du bist, ganz zu schweigen.

du bist ja hart!
:lol: :lol: :lol:
Antworten