Forum

Torloses Remis in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Das war der Ball den ich Dir zuspielen wollte...

:D

eigentlich unglaublich wie oft wir dieses Jahr miese Schirileistungen gegen uns haben, jedoch davon unbeeindruckt Punkt um Punkt sammeln...

Auch dass muss mal gesagt werden, vorallem MK und SK reden nie über die Schiris...so auch gestern...clever umschifft die "Anspielungen" des DSF Moderators...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Wenn wir auf den Betze einen solchen Heimschiri mal wieder hätten...
Frag mal den Wollitz.
Wen? :?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Frag mal den Wollitz.
Wohnt der nicht in Biele....dings?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
YARAH

Beitrag von YARAH »

Kaiserslautern stapelt trotz großem Sprung tief
WELT ONLINE - ‎Vor 1 Stunde‎
Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegskampf der Zweiten Liga einen glücklichen Punkt erkämpft. Der Spitzenreiter kam bei Fortuna Düsseldorf nicht über ... Fußball: Kaiserslautern hamstert Punkte - Fortuna hadert

ZEIT ONLINE - ‎Vor 1 Stunde‎
Düsseldorf (dpa) - Das Polster ist weiter komfortabel, doch über die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga will beim 1. FC Kaiserslautern keiner reden. ...
K & K WILL ROCK IT !
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Kennt man noch nicht so, ist ein zukünftiger D:SF Experte, ähnlich wie sein großes Idol Neururer.
Es gibt immer was zu lachen.
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Toll, mal abgesehen davon, dass mir ein Sonntag besser gepasst hätte, welche Schnarchnasen sind dafür verantwortlich, dass die Spieltage so kurzfristig terminiert werden? Die würde ich gerne mal "terminieren". Das ist doch für uns überhaupt nicht mehr planbar. Ich könnte kotzen. Hab extra den Urlaub so gelegt, dass wir Samstags nach hause fahren. Ich hab mir eingebildet wir hätten auch mal ein Spiel Sonntags (am normalen Spieltag in der 2. Liga). :kotz:

Jetzt heißt es gewinnen, gewinnen, gewinnen. Sobald wirs geschaft haben singe ich drei Tage lang "Nie wieder Montags, wir spielen nie wieder Montags...."

:jubel:
Treu bis in den Tod.
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

YARAH hat geschrieben:Kaiserslautern stapelt trotz großem Sprung tief

. ...

Klar bei unseren Erfahrungen... wer 8 Punkte Rückstand in den letzten Spielen aufholte, weis um die Möglichkeiten in der 2. Liga...so oder so...
aber wie gesagt, Vergesslichkeit Thema im 1. Semester für angehende Journalier ... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das war kein Heimschiri, der war einfach nur blind.
Total unsicher, der könnte ohne Assis rein nichts entscheiden.
Die Unsicherheit entlud sich dann in gelben Karten, die samt und sonders unberechtigt waren.

Unsere Mannschaft als Ganzes ist zu loben, wenn auch so mancher seine Bestform nicht gezeigt hat.
Besonders in Hz2 hatte ich das Gefühl, dass die vielen Positionswechsel die eigene Mannschaft mehr verwirrt haben als die gegnerische.

Srjdan hatte zwar am Ende eine tolle Szene, aber er hat Adam nicht gleichwertig ersetzt.

Erich hat gut angefangen, dann aber doch abgebaut.

Bugi hat diverse gute Standards getreten, die Fehlerquote war aber etwas höher als sonst. Daran kann er arbeiten und es gegen die Löwen wieder besser machen. Ich würde mir wünschen, dass er auch seine Schnelligkeit verbessern könnte, manchmal war er im Vergleich zu seinem Gegenspieler geradezu erschreckend langsam.

Sam hatte es nicht leicht, immer gegen zwei. Aber trotzdem, wir wissen, dass er es besser kann.

Steini fand ich ganz solide. Für einen Stammplatz in Liga 1 müsste er sich aber doch steigern.

Und jetzt kommt Krittelei auf Höchstniveau. Martin, kannst du deine Kopfbälle nicht besser aufs Tor zielen? In den letzten Spielen wird es ja immer schlimmer. Auf den Mann, knapp drüber, knapp daneben .. das hat ja noch Hoffnung geweckt. So weit daneben wie gestern war schon lang nicht mehr
Scherz beiseite. Nicht nur die zweite Liga beneidet uns um den Mann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich muss nochmal auf folgenden Post von vorhin eingehen
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Ich hatte gestern auch das erste mal die gelegenheit den Gästeblock zu beobachten und hab mal geschaut, bei welchen Liedern und Gesängen viele mitmachen und was einfach nicht so gut rüber kommt.
Zu allerersst muss ich mal meine Kritik an: "Oh FCK, dort auf dem Feld..." zurücknehmen. Der Gästeblock war da schnell dabei und es war laut. Kompliment. Was auch sehr gut kam, war Schallalalala ehehe ohoho mit Schals und dann der übergang in schalalalala Kaisers-lautern mit klatschen. Richtig laut, richtig gut und es geht schön über die Lippen, sollte man beides beibehalten!
Was aber absolut nicht gut rüberkommt ist: "ohohooh forza fck" und auch der versuch von "wir sind die lautrer" ohne text... Ich konnte es z.b. nur erkennen, weil ich dafür, denke ich mal, ein relativ gutes Gehör ahbe. Da fehlt einfach die Power hintendran...
Hiermit hat der Gute zu 100 % Recht. Das ist einfach nur grausam, wenn das angestimmt und Ewigkeiten leise vor sich hin gejammert wird.....total peinlich! Und da kann man versuchen was man will, das "Lied" geht nicht lauter. Hoffentlich wird das so schnell wie möglich aus unserem Repertoir gestrichen.... :!:

Für nächste Saison müssen wir uns sowieso auf die lauten Gesänge konzentrieren, wenn wir nicht daheim von der Hälfte unserer Gegner niedergesungen werden wollen. :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FW 1920 hat geschrieben:...Hoffentlich sehen wir die nie wieder auf dem Betze, aber in unserem Fußball ist ja alles möglich, irgendwann kommt sogar wieder der Loddar.
Nee, die sieht man bald nur noch wenn man daruf steht sich die Spieltagsanalyse auf Depp:SF anzugucken. Eine Art von Comedy, die ich nicht nachvollziehen kann, die aber ihre Anhänger hat.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Vorneweg: Klasse Auswärtssupport
Das war gestern i-wie gefühlte erste Liga!!!
Klasse Stimmung in beiden Lagern
Zwei klasse Manschaften
Da kommt Vorfreude auf
DOCH das 0:0 reicht mir zwar und ich denke auch vielen anderen aber es zeigt uns das wir auch verdammt viel Glück haben wie man bei diversen Fortunen Chancen gesehen hat.
Das 0:0 ist rein von außen gesehen leistungsgerecht. Klar hätte es auch 1:1 oder 2:2 ausgehen können aber das Remis geht schon in Ordnung!
FCK erste halbzeit mit Vorteilen
F95 in zweiter Halbzeit mit Vorteilen
Besonders zufrieden bin ich neben Tobi Sippel, Martin Amedick und Rodnei
---->ERICH: Er hat sich von der ersten Minute an aufgerieben und gekämpft, schade das er nicht sein Tor gemacht hat.
Jetzt gilts gegen Sechzig wieder nen 3er zu holen um dann entspannt nach Oberhausen zu fahren DENN Sechzig sollte uns liegen, Oberhausen eher weniger...
Heute sind die restlichen Spieltage terminiert worden
Demzufolge steht die Abschiedszweitligatour fest...
Montag, 29 März- Heimspiel gg 1860 20:15
Sonntag, 4. April- Auswärtsspiel gg RWO 13:30
Samstag, 10.April- Heimspiel gg Union 13:00
Montag, 19.April- Auswärtsspiel gg Arminia 20:15
Freitag 23. April-Heimspiel gg Hansa 18:00
Sonntag 2. Mai- Heimspiel in Koblenz 17:30
Sonntag 9:Mai- Heimspiel in Augsburg 15:00

neu terminierte Spiele fett gedruckt

Ich bin dafür das wir nach dem 60 Spiel singen:
Nie mehr Nie mehr, Nie mehr montags! Nie mehr Nie mehr, Nie mehr montags Nie mehr... :teufel2:
Für immer FCK!
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Dick = Auswechselbank :( der enttäuscht mich nur, soll er liebe de Hornig für den spielen lassen!!!!!
Wer des Spiel Sonntags gewesen hätten wir a de oberrang noch vollbekommen denke ich!
Habe halbe Stunde an der Straßenbahn am Stadion gestanden bis es richtung HBF ging :? un konnt mir dann noch von so zwei Fortunen die geschichte zwischen Fortuna un Sollingen anhören :D
Aber haben schon ein schönes Stadion :)
Gegen 60 müssen aber jetz 3Punkte her!!!! :teufel2:
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Lestat hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:macht hier ma nich so den dicken ween der rauchbombe... :?
klar ist es verboten, aber das gehört halt einfach dazu, zudem ging danach oder während dessen nochmal ein richtiger ruck durch die kurve... :schal:
Naja die Geldstrafe (sofern es bei einer solchen bleibt) reichen wir dann an dich weiter. Da geht dann ein richtiger Ruck durch dein Konto.
bester spruch für heute :lol:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...
...
Wohl eher nicht.
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

so siehts aus! war total unnötig die Rauchbombe, war a so gute stimmung vor ort und is bis dato alles ohne probleme abgelaufen!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
...
Wohl eher nicht.
Jaa sry natürlich auf dem geliebeten Betze in Kaiserslautern! Aber meiner Ansicht nach brauchen wir das Spiel nicht... :teufel2:
Für immer FCK!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jaa sry natürlich auf dem geliebeten Betze in Kaiserslautern! Aber meiner Ansicht nach brauchen wir das Spiel nicht... :teufel2:
Doch und es muss gewonnen werden. Das kann den Kaspern die Relegation kosten.
happy

Beitrag von happy »

Am 09.05.2010 stehen wir wieder aufm Rasen ... diesmal wird was anderes gefeiert !

Die spielen das so gut und die Anderen geben auch noch Punkte ab ! (Am 30. Spieltag sogar gegenseitig!)

http://www.youtube.com/watch?v=w0Mbea9t ... re=related
westerwald-kl

Beitrag von westerwald-kl »

Hier an dieser Stelle habe ich vor dem Spiel mich dahingehend geäußert, mit ein Punkt zufrieden zu sein.
Daraufhin wurde ich von verschiedenen Usern (auch vom erfahrenen Paul)
attackiert, wie man dann in Düsseldorf mit einem Punkt zufrieden sein könnte.
Das war ganz einfach meine realistische Einschätzung, natürlich habe auch ich im geheimen auf einen Sieg gehofft.
Das Spiel hat dann aber auch gezeigt, daß man beim heimstarken Tabellenvierten !!! aber auch mit einem Punkt leben muß, aber auch natürlich leben kann.
Ein Kompliment an unsere Mannschaft, allen voran Kapitän Martin Amedick, Tobias Sippel und natürlich Jiri Bilek für die super Rettungstat.
Es läuft doch alles rund ich meine wir können uns entspannt auf die nächsten Spiele freuen.
Lasst uns gemeinsam noch einmal in den restlichen Spielen alles geben,
unsere Mannschaft wird uns dankbar alles zurückgeben. Auch Marco Kurz und Stefan Kuntz haben unsere volle Unterstützung verdient.

Gruß vom inzwischen wieder schneefreien Westerwald.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

westerwald-kl hat geschrieben:Hier an dieser Stelle habe ich vor dem Spiel mich dahingehend geäußert, mit ein Punkt zufrieden zu sein.
Daraufhin wurde ich von verschiedenen Usern (auch vom erfahrenen Paul) attackiert, wie man dann in Düsseldorf mit einem Punkt zufrieden sein könnte.
Das war ganz einfach meine realistische Einschätzung, natürlich habe auch ich im geheimen auf einen Sieg gehofft.
Aaaaaahh, ich dachte schon, es will keiner drauf zurückkommen. :D

Natürlich sind die meisten (mich eindeutig eingeschlossen) im Nachhinein zufrieden mit dem Punkt. Ich möchte auch dazusagen, dass ich deine Wortwahl "attackieren" etwas abschwächen möchte. Ich will und wollte niemandem an den Karren fahren. Mir ging es nur gegen meine Überzeugung, dass immer mehr User schon vor dem Spiel mit nem Unentschieden zufrieden waren, fast schon drauf hofften. Wir sollten immer gewinnen wollen und nicht schon vorher mit nem Unentschieden zufrieden sein. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und ganz ehrlich - diese Truppe hatte vom Potential her auch in Düsseldorf alle Chancen dazu, nur haben sie es in Halbzeit 2 aufgrund vieler Ungenauigkeiten zu leicht vermasselt.

Je nach Spielverlauf und Tabellensituation kann man nachher aber gerne sagen: 0:0, das passt schon! :prost:

Der erfahrene Paul :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Ich bin dafür das wir nach dem 60 Spiel singen:
Nie mehr Nie mehr, Nie mehr montags! Nie mehr Nie mehr, Nie mehr montags Nie mehr... :teufel2:
Ich würd´s eher nach dem Spiel gegen Bielefeld singen... :?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...

Kennt man noch nicht so, ist ein zukünftiger D:SF Experte, ähnlich wie sein großes Idol Neururer.
Ach so.

Dachte schon es wär jemand wichiges.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Alles läuft prima, nur diese PYROMANIA macht Sorgen. Geht das so weiter, feiern wir den Aufstieg ausserhalb des Stadions.....
Die Klubführung muss da schnellstens einschreiten, um einer genialen
Saison nicht noch einen bitteren Beigeschmack zu geben.
DANKE an alle Egomanen, die nicht für den FCK denken....

Dennoch die FCK Fans(die, die mitdenken) müssen in Liga 1. Das hat
der gestrige Abend und die Stimmung wieder gezeigt. Leider werden
die Medien wieder nur über die Minderheit berichten und so ein falsches
Zeugnis über den FCK abgeben.

Verdient erkämpfter Punkt! Nun gegen 1860(H), Oberhausen(A) und
Union(H) wird die Mannschaft, die letzten Zweifel beseitigen.
Der Fritz Walter Sekt steht kalt und wird bald erlöst :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Aus den nächsten 3 Spielen gegen 60 Oberhausen und Union 10 Punkte und wir sind durch. Ich denke, dass man uns den Aufstieg mit 68 Punkten nicht mehr nehmen kann. Zudem sind die 10 Punkte absolut machbar.
Lautern forever number one
Antworten