walter hat geschrieben:Was ich heute für ein Spiel gesehen habe, grenzt an Augenkrebs!
Schwach, einfallslos und hilfslos hat sich unsere Manschaft heute gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Frankfurt präsentiert.
Ich möcht mich ungern wiederholen: Diese Mannschaft ist keinesfalls erstligatauglich!!!
Wir spielen den Fußball, wie in den letzten Jahren auch: IMMER WEITE BÄLLE NACH VORNE UND HOFFEN DAS EIN MITSPIELER DARAN KOMMT. Nur das wir jetzt Spieler haben, die diese "Taktik" besser beherrschen.
Leute, dass kann nicht sein. Wir haben im Surm und im zentralen Mittelfeld, außgenommen Jendrisek, großer handlungsbedarf. Mit Kopfballtoren kann man nächstes Jahr garantiert kein Klassenerhalt erreichen. Ja damit mein ich 1. Bundesliga. Dort sind die Anforderungen weit aus größer als in der 2.Liga.
Unser zentrales Mittelfeld ist viel zu ungefährlich vor gegnerischem Tor. Ein Schuß aus der zweiten Reihe hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen, schwach
WENN WIR WIRKLICH AUFSTEIGEN, MÜSSEN WIR EINEN ANDEREN FUßBALL SPIELEN, DENN KOPFBALL STARKE SPIELER GIBT ES NUR ALLZUVIELE IM OBERHAUS!!!!
du vergisst das es in der 2 liga nicht auf technik sondern auf kämpfen ankommt ?!!