AllgäuDevil hat geschrieben:Hochverdienter Punkt für die Hessen. Hätte die mal mutiger nach vorne gespielt....
Hier mal meine Noten für den FCK:
Sippel 2/ Dick 5/ Amedick 3/ Rodnei 4/ Bugera 4/ Mandjeck 4,5/ Bilek 2/ Sam 4,5/ Ilicevic 6/ Nemec 5/ Lakic 5
Völlig unverständlich für mich Paljic erst 5 Min.

vor Schluß einzuwechseln und stattdessen den indiskutablen Ilicevic so lange spielen zu lassen...
So und jetzt steinigt mich, aber bitte keine PM´s , weil da kommt meist nichts gescheites raus.....

Schon witzig, wie die Noten hier fliegen, grade mal drei Stunden nach Abpfiff.
Hab Dick eher als den einzigen guten Flankengeber gesehen, von mir Note 3! Für seine Raumaufteilung hinten war verantwortlich, dass er zwei Mann decken musste, weil Bilek eines seiner schwächsten spiele gemacht hat und fast nie am mann war, Note 4-. Sam war der einzige Aktivposten in der zweiten Hälfte durch den noch ein 2-1 möglich gewesen wäre, daher mindestens ne 3. Suippel lässt zwei absolute Tormannbälle direkt vor den Gegner fallen, allein das reicht schon für eine 4, der Rest war einfach sein Job, und nichts berauschendes, weil er nicht gefordert war, Note 4 -.
So trennen sich die Geister, was? beim Rest stimme ich zu, vor allem bei Ilicevic, aber ne 6 ist dann doch übertrieben. Wichtig scheint jedoch nur, dass es kein Beinbruch war, gegen heute gute Frankfurter, die uns offensichtlich nicht liegen, Remis zu spielen. Wir haben nur in den letzen zehn Miuten den Drive gehabt, den ich mir nach dem Rückstand gewünscht hätte, waren ansonsten bemüht, souverän zu wirken und Geduld zu haben. Das hat ja auch n KA geklappt und ist unser Steckenpferd.
Aber dieses mal kamen die Wechsel zu spät, Bilek war überfordert in der Mitte, Jendriseks Elan fehlte an allen Ecken, es kam zu keiner Bindung zwischen Sturm und OM, falls das überhaupt taktisch existierte, und die Laufbereitschaft auf den Außen war zudem übelst! Sehr schlechtes FCK-Spiel daher, leider. Keiner hat da eine "2" verdient!
Na und? Wir packens trotzdem! Lieber gegen Frankfurt als gegen Düsseldorf oder Bielefeld. Locker bleiben.
Schönen Sonntag noch.