Die meisten sind entrüstet,weil solche Deppen IMMER Wieder Geldstrafen provozieren ,Geld,das wir eh schon ZUWENIG haben .Sinnloserweise .pebe hat geschrieben:auch wenn es heißt "war nicht dabei aber..." ich hatte es vor war leider verhindert, dennoch habe ich für mich verlässliche quellen von dort anwesenden freunden und selbst ohne diese kann ich die verhältnismäßigkeit nicht nachvollziehen. Ok, juristisch gesehen ist diebstahl diebstahl ob du einen lolli klaust oder einen benz. Ich sehe nur die vorzeichen und aufgrund dieser ist der verlauf einfach zwangsläufig geschehen. Hätten dieleute wirklich im vorfeld geplant steine herausgebrochen und in schnee gepackt(wäre sowas wie Mordversuch,gibt einige Jährchen KNAST,nicht 12.500 € Strafe !!!blöder Vergleich... ) oder sonst irgendwie mit echter aggression geplant gestört dann könnte ich solche wellen der entrüstung verstehen. Mir haben gestern zwei ca. 12-14 jährige jungs beim vorbeifahren schneebälle auf das auto geworfen. soll ich ihren vater deswegen verklagen wegen vernachlässigung der aufsichtspflicht, sachbeschädigung und mordversuch (hätte ja vor schreck an den baum fahren können) und bei evtl. steinen im schnee neue lackierung und und und.... Last doch mal die kirche im dort!!!!!!!! OHA das gibts doch nichtflammendes Inferno hat geschrieben: Besser ist noch,solchen Idioten gleich eins auf die Mütze zu geben,leider bin ich kein "Allesfahrer",vielleicht waren diese Typen aber auch einfach zu dumm...?!
Warst Du auch dabei,pepe,weil Du das so vehement verteidigst ?
Und gegen SVW+KSC wirds gerade so weitergehen,die Pyrodeppen
haben schon eingekauft...dann gibts 25.000 Strafe