Marky hat geschrieben:Wir können die Kerzen ausblasen, Pander wird es definitiv nicht.
Aus der heuigen Rheinpfalz:
Pander kein Thema beim FCK. Peter Pander, zuletzt Borussia Mönchen-gladbach, ist und wird kein Thema in der Sport-Managersuche des 1. FC Kaiserslautern. Das versicherte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Kein Thema als Sportdirektor beim FCK ist mehr Thomas Dooley. Der favorisiert nach Göbels Worten eine Trainer-Karriere.
alaska94 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wir können die Kerzen ausblasen, Pander wird es definitiv nicht.
Aus der heuigen Rheinpfalz:
Pander kein Thema beim FCK. Peter Pander, zuletzt Borussia Mönchen-gladbach, ist und wird kein Thema in der Sport-Managersuche des 1. FC Kaiserslautern. Das versicherte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Kein Thema als Sportdirektor beim FCK ist mehr Thomas Dooley. Der favorisiert nach Göbels Worten eine Trainer-Karriere.
Endlich mal wieder gute Nachrichten vom Betzte.
Da wird Wolf mächtig sauer sein.
Stehen denn irgendwelche Kandidaten fest?
Wann wird es eine Entscheidung geben?
Gruß
Aragorn hat geschrieben:Dieter Trunk hat geschrieben:Wobei ich auch glücklich bin, dass der Kelch Tom Dooley an uns vorüber gegangen ist. Nix gegen Dooley, aber außer Kontakten in die USA hat er bis dato noch wenig zu bieten. Sein Bruder ist schon als Jugendtrainer im Auffanglager für altgediente FCKler gelandet...
Ach übrigens, Auer fällt laut kicker online wegen einer Patellasehnen-Verletzung möglicherweise bis zum Saisonende aus...
Kann mich Irren, aber ausser dem Nachnamen, haben beide nix miteinander zu tun.??
Rossobianco hat geschrieben:Zwei Dooleys????
Ich kenn nur den: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Dooley
Und der hat keinen Bruder, ist aber öfters mal im Hannenfass!
(...)
kinopolizei hat geschrieben:RÜSSMANN????
Der hat erst den VFB und dann die Gladbacher abgewirtschaftet. Mein bester Kumpel ist Gladbacher (er kann ja nix dafür ) und der Rüssmann ist immer noch eine "Persona non Grata" in seinen Augen.
adu hat geschrieben:Wo gibt es das, daß ein Mitarbeiter entscheidet wer sein Vorgesetzter wird? Naja....