Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

mach nen extra Fred auf, dann siehste ja wer dabei is, haben hier nen etwas anderes Thema
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die meisten von diesen Nullingern sind doch mit ihren Gedanken garnicht mehr beim FCK,denen geht nur im Kopf rum wo sie nächste Runde ihr Geld verdienen.Und unsere Trainerpflaume läßt alles mit sich machen.Der hat FRB doch beobachtet,er hat doch die Stärken dieser Mannschaft vs. Aue gesehen,und dann dies.So kann und darf das nicht weitergehen.Wir wollen wenigstens eine "Mannschaft"die kämpft.Wolf hat diesen Sauhaufen nicht mehr im Griff,anderst ist diese erneute Arbeitsverweigerung nicht mehr zu erklären.
chris
Beitrag von chris »

naja verloren.. gegen duisburg werden wir wieder gewinnen! dann reden alle wieder vom aufstieg! ich glaube weiter an unser ziel! :doppelhalter:
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

chris hat geschrieben:naja verloren.. gegen duisburg werden wir wieder gewinnen! dann reden alle wieder vom aufstieg! ich glaube weiter an unser ziel! :doppelhalter:

ich auch 8-) :teufel2:
beinahe wärs heut passiert, dass wir verloren hätten un noch nen Platz vorgerutscht wären^^.
FORZA FCK
Herm
Beitrag von Herm »

Lasst mich raten...
Wolf raus? :lol:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Lautrer hat geschrieben:Wolf Du bist so eine lächerliche Figur!!!!

Wieder mit Müller und Vignal gespielt und dann noch den Simpson eingewechselt!!!!

Wo war Bouzid????

Wolf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird allerhöchste Zeit!

was soll denn der bouzid da? quattara war einer der besten leute aufm platz....
vignal der schlechteste!!!!

auswechselungen waren mehr als lächerlich!
nicht nur wer nen linken fuß hat, kann links spielen....aber das kapiert der wolf nie!!!! müller komplett überfordert mit den zwei schnellen leuten, und spätestens nach dem 2:1 muss noch nen stürmer aufn platz, und nicht einer runter!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Herm hat geschrieben:Lasst mich raten...

Erspar's Dir. Man merkt das die 70 Posts lange voll sind. :lol:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Betzipower hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Wolf Du bist so eine lächerliche Figur!!!!

Wieder mit Müller und Vignal gespielt und dann noch den Simpson eingewechselt!!!!

Wo war Bouzid????

Wolf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird allerhöchste Zeit!

was soll denn der bouzid da? quattara war einer der besten leute aufm platz....
vignal der schlechteste!!!!

auswechselungen waren mehr als lächerlich!
nicht nur wer nen linken fuß hat, kann links spielen....aber das kapiert der wolf nie!!!! müller komplett überfordert mit den zwei schnellen leuten, und spätestens nach dem 2:1 muss noch nen stürmer aufn platz, und nicht einer runter!

Naja, also Quattara trägt für mich große Mitschuld am 2:1 der Freiburger, denn er hat fast ohne Bedrängnis den Ball unkontrolliert nach vorne geschossen, was soll das??
Vignal war wirklich schlecht, als Trainer hätte ich den schon nach 20-30 Minuten rausgenommen, damit vielleicht ein Zeichen gesetzt in der Richtung: "So gehts nicht weiter Jungs" Aber dafür haben wir eben den falschen Trainer. Hat eben seine Lieblinge.

Ich war froh wie der Müller gelb bekam, dann muss ich den wenigstens gegen Duisburg nicht ertragen!!
Bild
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Herm hat geschrieben:Lasst mich raten...

So wie nach jedem Spieltag :lol:

Allerdings "vermisse" ich den Post vom Walfischstresser; der ist schon überfällig :lol: :lol:
chris
Beitrag von chris »

"Naja, also Quattara trägt für mich große Mitschuld am 2:1 der Freiburger, denn er hat fast ohne Bedrängnis den Ball unkontrolliert nach vorne geschossen, was soll das?"
das ist quattaras spezialität! was anderes kann der glaub ned!
Denny

Beitrag von Denny »

ja mann das nervt das ständige gejammere hier...
aber es gibt ja gewisse herren im verein die sich nicht zu helfen wissen.
ich habe noch nicht was gehört von einem trainingslager vor einem auswärtsspiel oder suspendierungen aus dem kader für ein spiel. ich denke da an hajnal der eine absolute made geworden ist oder ja auch nur max 3 spiele gut war davon keins in der rückrunde ja er hat ja folgende herausragende leistungen gebracht in der rückrunde
0 tore
0 assists
0 torschüsse
0 ideen
0 spielaufbau
0 flaken
keine gescheiten ecken
keine richtigen freistößen
mein vorschlag für das nächste auswärtsspiel auf die bank damit er sich mal gedanken macht warum er so eine made ist. er schiebt ja extra schichten aber man sieht das bringt ja viel!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das schlimme ist,daß der Trainer die Mannschaft nicht einmal zum kämpfen kriegt.Von spielerischen und taktischen wollen wir garnicht erst reden.Fängt an wie es in Nürnberg unter Wolf aufgehört hat,null System,null Spielkultur,rein garnx.DANKE FÜR NIX,wiedermal.
chris
Beitrag von chris »

manchmal glaube ich, dass einige hier die tabelle ned lesen können! HALLO?? wenn wir gegen duisburg gewinnen sind wir 3. !! und dann ist das geschrei wieder groß!
Herm
Beitrag von Herm »

Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
Guckt Euch doch mal die Kappen alle an. Duisburg verliert zu Hause gegen Burghausen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns in dem Fall los gewesen wäre. Rostock kann auch nix. Genau wie wir. :D Aber jetzt stehen bestimmt schon andere definitiv und unwiederruflich als Aufsteiger fest: Freiburg, Aue oder Fürth. Wir haben keine Chance bei noch 5 Heimspielen. Weil der Trainer falsch aufstellt und die Söldnertruppe keinen Bock hat.
Ihr wollt Lautrer sein? Ich lach mich tot.
chris
Beitrag von chris »

Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
Guckt Euch doch mal die Kappen alle an. Duisburg verliert zu Hause gegen Burghausen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns in dem Fall los gewesen wäre. Rostock kann auch nix. Genau wie wir. :D Aber jetzt stehen bestimmt schon andere definitiv und unwiederruflich als Aufsteiger fest: Freiburg, Aue oder Fürth. Wir haben keine Chance bei noch 5 Heimspielen. Weil der Trainer falsch aufstellt und die Söldnertruppe keinen Bock hat.

:!: :!: :!:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven.

So, total ausgeflippt. Und jetzt? :D
Ich zweifel nicht daran, dass wir noch Chancen haben, aufzusteigen. Ich zweifel eher daran, dass wir Chancen haben, die Klasse da oben zu halten...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.

:applaus:

So siehts aus. Wir sollten den Spielbetrieb dringendst einstellen.

Jungs, rumheulen bringt nix und ist unmännlich. :cry:

Also: Wer mit zur Aufstiegsfeier will, sollte mal schnell brav sein.
Bengalo

Beitrag von Bengalo »

chris hat geschrieben:manchmal glaube ich, dass einige hier die tabelle ned lesen können! HALLO?? wenn wir gegen duisburg gewinnen sind wir 3. !! und dann ist das geschrei wieder groß!

so siehts aus!! wir sind punktgleich mit dem dritten und einige reden hier vom abstieg in die oberliga!!! was gehten mit euch?! ihr habt den selben willen wie die mannschaft im mom nämlich KEINEN!!! wenn wir fans net an den aufsteig glauben dann macht den spielern aber auch kein vorwurf!! klar spielen sie erbärmlich aber es is noch alles drin und solang noch alles drin is sollten wir die mannschaft GEMEINSAM unterstützen und zum aufstieg schreien und net immer glei schwarz sehen!!

lasst uns die hütte gegen duisburg zum beben bringen dann wird sich die stimmung auch auf die leistung der mannschaft übertragen!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ist doch wie immer. Nach ner Niederlage ist die ersten 5h Gemotze, Geflenne und wasweißich. Danach sagen die alten Forumshasen wo es langgeht und dann wird kollektiv aufs nächste Spiel gefiebert :teufel2:

Halte mer halt emol de Ball flach, alles Andere bringt eh nichts. Die Jungs müssten eigentlich wissen, dass sie sch... gebaut haben.
Und Duisburg-Meiderich ist so blöd, die werden überrannt :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

SEHR RICHTIG :danke:

Mannmannmann. Freiburg hat heute wirklich guten Fußball gespielt. So wie Kalleruh inner Hinrunde. Da verliert man schonmal. Zugegeben, 4:1 ist schon ziemlich hoch, aber ob nun 4:1 oder 2:1, wenn wir beim nächsten Spiel die Zebras auffressen, dann interessiert das keinen mehr...
Im Moment mal wieder die WW-Raus-Stimmung. Nachm nächsten Spiel isser wieder der Fußballgott... tstststststs... :schnarch: :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Im Moment mal wieder die WW-Raus-Stimmung. Nachm nächsten Spiel isser wieder der Fußballgott... tstststststs... :schnarch: :lol:

Ganz sachlich ist aber das Problem, dass ich hinter seinen Auswechslungen in letzter Zeit immer weniger Sinn erkenne. Und heute war es dann soweit, dass ich keine einzige davon nachvollziehen konnte. Das besorgt mich.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Gate13 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Im Moment mal wieder die WW-Raus-Stimmung. Nachm nächsten Spiel isser wieder der Fußballgott... tstststststs... :schnarch: :lol:

Ganz sachlich ist aber das Problem, dass ich hinter seinen Auswechslungen in letzter Zeit immer weniger Sinn erkenne. Und heute war es dann soweit, dass ich keine einzige davon nachvollziehen konnte. Das besorgt mich.

Gut. Ich muss dir insofern Recht geben, weil ich selber von Lexa, Ouattara und Simpson auch nicht (mehr) soviel halte. Müller ist auch so einer. Eigentlich fand ich ihn am Anfang ganz gut. Aber der hat auch schon einige Fehler vom Kasten gelassen... Ziemer war falsch aufgestellt, Hajnal und Bello waren heute nicht in Form.
Auch für mich ist also nicht alles bunt und putzig. Aber ich finde diese Hin- und Hergurkerei sch..., wenn einer hier postet, dass Wolf raus muss und beim nächsten Post genau das Gegenteil sagt. Kommt hier ja durchaus vor... :? Entweder oder, oder?! :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Bin grade von Freiburg gekommen.War arschkalt und nass un unsre Jungs machen so eine Arbeitsverweigerung.

1.Simpson ist nach dem Spiel mit einem fetten Grinzen im Gesicht zum Gästeblock gegangen...

2.Wolf du bist so eine Witzfigur wie willst du Spiele gewinnen wenn man 1 Spitze hat un die auch noch so schwach ist.

3.Hajnal läuft seiner Form meilenweit hinterher.

4.Man kann mit dieser Mannschaft aufsteigen aber nicht mit diesem Trainer.

WOLF RAUS!!!!!!!!

Ach herrje,

eigentlich wollte ich mich an diesen Diskussionen über den Trainer gar nicht mehr beteiligen aber was man hier so zu lesen bekommt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr!

WOLF RAUS!!!...das ist die Aussage aber wo ist denn Deine Lösung? Die Frage richtet sich im Übrigen an alle "Helden" mit dieser Forderung!

Rummkrakelt ist gleich aber wie wäre es von Euch allen denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag...aber fangt jetzt bloß nicht mit Mourinho, Magath und Co. an! Die sind utopisch und interessieren sich einen feuchten Dreck für den FCK! Toppmöller will den FCK nicht trainieren...also ist der auch raus! Da schmeißt doch mal ein paar Namen mit einer fachlich, sachlichen Begründung in die Runde...aber bitte nicht immer nur posten, dass alles scheiße ist und wir nur Nulpen im Verein haben! Das zeugt nämlich auch nicht gerade von größten Fußballsachverstand!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich lese mir das hier besser gar nicht durch!

Hoffe die Stimmung kam im TV so rüber wie sie war, in der zweiten HZ haben wir wieder unserer lustiges shala gesungen und waren auch ganz knapp vor dem 2:2 und dann das 3:1 :shock:
Das 4:1 war dann eher unverdient in der zweiten HZ.

So und jetzt noch viel spass beim Trainer forden...

Achja FREIBURG ihr seit LÄCHERLICH!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
rennsau
Beitrag von rennsau »

bin auch gerade aus freiburg heim gekommen und muss erstmal ein lob an die mitgereisten aussprechen wiedereinmal toller support :pyro:

und muss auch gleichzeitig sagen dass es wahrscheinlich mein letztes auswärtsspiel diese saison war ,bei so einem scheiss wetter in so ein scheiss stadion und dann diese leistung ,da verliert man echt die lust .

ich war (und bin) bisher auch gegen einen trainerwechsel und war eigentlich von der pro Wolf fraktion ,aber wenn ich auf der anzeigetafel sehe dass duisburg 1:3 hinten liegt wechsle ich nicht stürmer gegen stürmer aus .der höhepunkt für mich war aber der wechsel Müller gegen Lexa .Müller spielt seit wochen den grössten scheiss und dann kommt Lexa der nichtmal geradeaus laufen kann ohne sich zuverletzen .Ja ich weis - keine alternativen - aber so kann es nicht weitergehen ,dann soll er ganz junge spieler bringen ,schlechter wie die beiden können die auch nicht sein

auch wenn das 1:1 klar abseits war ,dieses spiel hätten wir verloren ,wenn freiburg nur mit 9 mann gespielt hätte ...

freiburg ist für mich ganz klar der zweite aufsteiger ,platz drei bleibt umkämpft bis zur letzten sekunde ,ich hoffe dass wir am 20.mai auch noch mitreden können
Antworten