chris hat geschrieben:naja verloren.. gegen duisburg werden wir wieder gewinnen! dann reden alle wieder vom aufstieg! ich glaube weiter an unser ziel!
Lautrer hat geschrieben:Wolf Du bist so eine lächerliche Figur!!!!
Wieder mit Müller und Vignal gespielt und dann noch den Simpson eingewechselt!!!!
Wo war Bouzid????
Wolf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird allerhöchste Zeit!
Betzipower hat geschrieben:Lautrer hat geschrieben:Wolf Du bist so eine lächerliche Figur!!!!
Wieder mit Müller und Vignal gespielt und dann noch den Simpson eingewechselt!!!!
Wo war Bouzid????
Wolf raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird allerhöchste Zeit!
was soll denn der bouzid da? quattara war einer der besten leute aufm platz....
vignal der schlechteste!!!!
auswechselungen waren mehr als lächerlich!
nicht nur wer nen linken fuß hat, kann links spielen....aber das kapiert der wolf nie!!!! müller komplett überfordert mit den zwei schnellen leuten, und spätestens nach dem 2:1 muss noch nen stürmer aufn platz, und nicht einer runter!
Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
Guckt Euch doch mal die Kappen alle an. Duisburg verliert zu Hause gegen Burghausen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns in dem Fall los gewesen wäre. Rostock kann auch nix. Genau wie wir.Aber jetzt stehen bestimmt schon andere definitiv und unwiederruflich als Aufsteiger fest: Freiburg, Aue oder Fürth. Wir haben keine Chance bei noch 5 Heimspielen. Weil der Trainer falsch aufstellt und die Söldnertruppe keinen Bock hat.
Ihr wollt Lautrer sein? Ich lach mich tot.
Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven.
Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
Guckt Euch doch mal die Kappen alle an. Duisburg verliert zu Hause gegen Burghausen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns in dem Fall los gewesen wäre. Rostock kann auch nix. Genau wie wir.Aber jetzt stehen bestimmt schon andere definitiv und unwiederruflich als Aufsteiger fest: Freiburg, Aue oder Fürth. Wir haben keine Chance bei noch 5 Heimspielen. Weil der Trainer falsch aufstellt und die Söldnertruppe keinen Bock hat.
chris hat geschrieben:manchmal glaube ich, dass einige hier die tabelle ned lesen können! HALLO?? wenn wir gegen duisburg gewinnen sind wir 3. !! und dann ist das geschrei wieder groß!
Flo ausm Norden hat geschrieben:Im Moment mal wieder die WW-Raus-Stimmung. Nachm nächsten Spiel isser wieder der Fußballgott... tstststststs...![]()
Gate13 hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Im Moment mal wieder die WW-Raus-Stimmung. Nachm nächsten Spiel isser wieder der Fußballgott... tstststststs...![]()
Ganz sachlich ist aber das Problem, dass ich hinter seinen Auswechslungen in letzter Zeit immer weniger Sinn erkenne. Und heute war es dann soweit, dass ich keine einzige davon nachvollziehen konnte. Das besorgt mich.
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Bin grade von Freiburg gekommen.War arschkalt und nass un unsre Jungs machen so eine Arbeitsverweigerung.
1.Simpson ist nach dem Spiel mit einem fetten Grinzen im Gesicht zum Gästeblock gegangen...
2.Wolf du bist so eine Witzfigur wie willst du Spiele gewinnen wenn man 1 Spitze hat un die auch noch so schwach ist.
3.Hajnal läuft seiner Form meilenweit hinterher.
4.Man kann mit dieser Mannschaft aufsteigen aber nicht mit diesem Trainer.
WOLF RAUS!!!!!!!!