Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Gerade aus Freiburg zurück.
Ich will jetzt auch gar nicht groß lamentieren oder rummeckern. Nur ein paar Fragen. War Simpson eigentlich auf dem Platz oder haben wir vergessen, ihn einzuwechseln und zu Zehnt gekickt? Warum kommt Mittelfeldspieler (Reinert) für Stürmer (Ziemer) bei Rückstand? Ergebnis sichern? Warum bringt er Lexa für Müller? Haben beide ihr Unvermögen nicht genügend unter Beweis gestellt?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

oglum hat geschrieben:Denn so, wie der FCK seit November 2006 auftritt, hat er definitiv nichts in der 1. Liga verloren. LEIDER

du hast das spiel in köln vergessen.... da war sogar der lexa stark!
ausnahme?
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Anhänger hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:hab eignetlich nix anderes erwartet... 2.Halbzeit war auf jeden Fall bisschen besser als die 1. Das wird jetzt ein heißer Kampf um Platz 3.

Freiburg ist spätestens ab jetzt für mich der größte Favorit für den 3. Aufstiegsplatz. Von der Spielstärke her hätten sie es verdient.

Du meinst wohl, nicht so schlecht wie die erste Halbzeit. "Besser" ist die
Steigerung von "gut"! Und von einer guten ersten Hälfte kann man absolut
nicht sprechen.

du hast es schon richtig verstanden.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Mätthi hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:Denn so, wie der FCK seit November 2006 auftritt, hat er definitiv nichts in der 1. Liga verloren. LEIDER

du hast das spiel in köln vergessen, da waren wir gut.... da war sogar der lexa stark!
ausnahme?
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Möchte nun mal die Leute unter uns fragen, welche gegen Pfiffe,Block leer lassen & Protest-Gesänge sind, wie man den Herren auf dem Platz und auch daneben klar machen will das die sich endlich den Arsch aufreissen sollen? Wenn man eben die Proteste anstimmt oder mitmacht ist man ja kein FCK-Fan und wenn dann nur ein ganz schlechter......
Es wird immer und immer wieder über Fehler und zum Teil katastrophale Leistung hinüber gesehen durch bedingslosen Support, aber denkt ihr nicht auch das sich eben diese Verantwortichen auf dem Platz und daneben irgendwann denken "Hey cool, die singen und feiern egal was ich mach".
Es ist ja nicht das erste mal das hier nun die Diskussion geführt wird, aber trotzallem denke ich, sollte man sich etwas überlegen. Durch solch einen Support wie heute zB wieder in HZ2 abgeliefert worden ist fühlen die sich noch gut bei dem was die zammen kicken.

@kepptn
mach ma icq an :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ist halfar diese saison nochmal einsatzfähig?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Amok.exe hat geschrieben:Möchte nun mal die Leute unter uns fragen, welche gegen Pfiffe,Block leer lassen & Protest-Gesänge sind, wie man den Herren auf dem Platz und auch daneben klar machen will das die sich endlich den Arsch aufreissen sollen? Wenn man eben die Proteste anstimmt oder mitmacht ist man ja kein FCK-Fan und wenn dann nur ein ganz schlechter......

@kepptn
mach ma icq an :)

Äh, ICQ muss ich erst installieren, gib mir besser Deine ICQ per PM.

Ich halte solch Aktionen für kontraprodkiv, denn die, denen der FCK eh nicht wichtig scheint, wird es wenig jucken. Die, die Leistung bringen und kmpfen, fühlen sich zurecht schlecht behandelt. diejenigen die in einem Leistungsloch stecken werden nicht wirklich motiviert und unterstützt. Ich denke das ALLEN Spielern sehr wohl klar ist wie wir uns fühlen und das wir nicht wirklich zufrieden sind, und im gegensatz zu den Manschaften in den letzten Jahren nehme ich sogar an das sie sich nicht viel anders fühlen als wir.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Hey leute, ich hab nicht die Zeit mir alle 5 Seiten durchzuelesen, aber möchte dennoch was sagen....

Wir müssen unsere Mannschaft stärken, motivieren und anpeitschen. Ich bin noch nicht soooo lange richtig aktiver FCK-Fan. Doch mit meinem Herzen bin ich seit dem ich denken kann dabei. Ich möchte dennoch nicht aufgeben zu hoffen, trotz aller, die hier im Forum einfach "realistisch" sein möchten. (Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!) Ich will hier einen Aufruf starten, egal wie lächerlich manche Leute diesen empfinden...

Mein Aufruf an alle leutet:
Am Dienstag nach Ostern müsste ja theoretisch ein Training der Manschaft stattfinden. Ich bitte hiermit soviele Leute wie möglich an diesem Dienstag nach Ostern in "FCK-Uniform" zum Training zu erscheinen und richtig geile Stimmung zu machen!!! (Gegen Bengalos beim Training steht doch nichts im Wege???) Ich hoffe dadurch zu erreichen, dass die Mannschaft merkt, dass WIR ALLE hinter ihr stehen - egal wie das Duisburg-Spiel ausgeht.

Vielleicht können wir die Mannschaft doch für den Aufstieg motivieren und wenn nicht!? Egal, dann komme ich trotzdem wieder und hole mir ne Dauerkarte für die 2.Liga und geb bei jedem Heimspiel alles...

Meine Hoffnung stirbt nie...

FOREVER FCK :schild:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Statt aufgeweichte Interviews auf fck.de sollten die mal nach jedem Spieltag den lieben Wolfgang fragen, was er sich mit seiner Taktik so gedacht hat. Würde mich, ganz frei von Häme, wirklich interessieren! Ich wills nur ein einziges Mal verstehen/nachvollziehen können...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chris fck

Beitrag von chris fck »

es gibt eig nix zu sagen... ohne worte... vllt sollte einfach mal herr wolf kapieren, dass man so nicht aufsteigt... nur noch lächerlich... wir habens wirklich der dummheit unsrere gegner zu verdanken, dass wir noch punktgleich mit duisburg sind... WENN wir mit wolf in die erste liga kommen, dann wirds was geben... Wolf muss einfach weg... Es geht net mehr...
Rucki
Beitrag von Rucki »

Die Mannschaft war total schlecht. Tote Hose!
Stimmung war gut, aber was war der dank für die stimmung?
WOLF RAUS! Aber endlich!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Naja,vielleicht gibts zur Belohnung mal wieder trainingsfrei. :lol: :lol:
So eine Leistung zum wiederholten Male ,Sauerrei,Frechheit,unverschämt.
Mich koztzen die alle nur noch an.Am besten gehen alle,um kaum einen tuts mir leid.Lieber Amateure spielen lassen,die strengen sich höchstens noch an.Das diese Nullen ein FCK Trikot tragen dürfen,ist schon eine Beleidigung.Und der größte Versager sitzt auf der Bank.Solche Leistungen darf sich die Vereinsführung nicht länger bieten lassen,abmahnen,ggf. rausschmeißen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Tja das haben wir von unseren Punkt wollen. Die wären doch mit einem 0:0 zufrieden gewesen. Ich habe echt gedacht als das 0:1 fiel, dass wird doch awas. Dann lag Duisburg noch hinten. Aber dann, haben wir mal wieder in Freiburg versagt. Ich glaube der Wolf will nicht aufsteigen. Der hat Angst wieder abzusteigen, der will lieber noch ein jahr 2. Liga spielen. Also ich sage, dass war heute der Knackpunkt, wir werden nciht mehr aufsteigen. Nächsts Jahr schon gar nicht, weil die Mannschaften, die von Oben runter kommen, nicht zu schlagen sind.
Ich schätze mal so 3 Jahre 2. Liga müssen wir noch ertragen, bis wir einen neuen Trainer haben, der sich mal wieder was traut und sich nicht gleich in die Hosen macht, wenn er 2 Stürmer aufstellens oll.

Gruß

Alaska
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Mätthi hat geschrieben:ist halfar diese saison nochmal einsatzfähig?

Wenn er Lexa aus dem Weg geht evtl...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Hellfire hat geschrieben:Statt aufgeweichte Interviews auf fck.de sollten die mal nach jedem Spieltag den lieben Wolfgang fragen, was er sich mit seiner Taktik so gedacht hat. Würde mich, ganz frei von Häme, wirklich interessieren! Ich wills nur ein einziges Mal verstehen/nachvollziehen können...

Ich vermute schon mal, dass er vom Vorstand gesagt bekommen hat: "Hey, Wolfgang, wir haben kein Geld für die 1.Liga, also schaue bitte zu, dass wir nicht aufsteigen, ehe wir nen Sponsor für die erste Liga haben. Aber die Chance für den Aufstieg bei einem neuen Sponsor soll dennoch möglich sein, also bleibe immer mit ein paar Punkten hinter Platz 3!!!" :| :cry:
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 18.03.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
chris fck

Beitrag von chris fck »

Brieschel hat geschrieben:Und der größte Versager sitzt auf der Bank.Solche Leistungen darf sich die Vereinsführung nicht länger bieten lassen,abmahnen,ggf. rausschmeißen.

die in der vereinsführung haben doch null ahnung... der einzige boss beim fck ist wolf selbst...
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Gate13 hat geschrieben:Gerade aus Freiburg zurück.
Ich will jetzt auch gar nicht groß lamentieren oder rummeckern. Nur ein paar Fragen. War Simpson eigentlich auf dem Platz oder haben wir vergessen, ihn einzuwechseln und zu Zehnt gekickt? Warum kommt Mittelfeldspieler (Reinert) für Stürmer (Ziemer) bei Rückstand? Ergebnis sichern? Warum bringt er Lexa für Müller? Haben beide ihr Unvermögen nicht genügend unter Beweis gestellt?

der simpson war in meinen augen noch einer der auffäligsten! der hat wenigstens noch was versucht.
Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Herr W.W: stellen Sie die Mannschaft nach Leistung auf, oder nach Sympathie????

Ich glaube, eher an letzteres!!!

Sie sind nicht tragbar als Trainer mehr, aber Sie genießen ja Narrenfreiheit bei diesem ( sportlich ) ahnungslosen Vorstand!

Es reicht, zeigen Sie "Eier" und verschwinden Sie und nehmen Sie ihre Lieblinge Müller, Vignal, Lexa und Simpson gleich mit. Am besten aber gleich zum Arbeitsamt: Denn ihr Luschen habt es nicht verdient einen Job im bezahlten Fußball zu bekommen!

Wir sind Lautrer und Ihr nicht!
Seid nur froh, daß die wilde Zeit von früher vorbei ist!!!!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Gate13 hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:ist halfar diese saison nochmal einsatzfähig?

Wenn er Lexa aus dem Weg geht evtl...

:lol: :lol: der war gut
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

Lautrer hat geschrieben:Herr W.W: stellen Sie die Mannschaft nach Leistung auf, oder nach Sympathie????

Sie sind nicht tragbar als Trainer mehr, aber Sie genießen ja Narrenfreiheit bei diesem ( sportlich ) ahnungslosen Vorstand!

Es reicht, zeigen Sie "Eier" und verschwinden Sie und nehmen Sie ihre Lieblinge Müller, Vignal, Lexa und Simpson gleich mit. Am besten aber gleich zum Arbeitsamt: Denn ihr Luschen habt es nicht verdient einen Job im bezahlten Fußball zu bekommen!

Müller is eigentlich ganz gut. Hat im Moment nur ein Formtief. Vignal geht auch.
Aber Simpson und vor allem Lexa sin echt gruselig :(
FORZA FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Flutlicht von Sonntag, 18. März 2007

1. 1. Bundesliga: SV Werder Bremen--1. FSV Mainz 05
2. 2. Bundesliga: SC Freiburg---1. FC Kaiserslautern
3. 2. Bundesliga: TuS Koblenz---FC Carl-Zeiss Jena
4. Fußball, Europacup: vor 25 Jahren: 1. FC Kaiserslautern-Real Madrid
5. Radsport: Eine Radsportlegende wird 70: Rudi Altig

Studiogäste:
Marcel Ziemer (1. FC Kaiserslautern
Evangelos Nessos (TuS Koblenz)

Moderation: Christian Döring

Der Link zur Sendung: http://www.swr.de/flutlicht/index.html

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 18.03.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TonyF

Beitrag von TonyF »

Nur nicht die Nerven verlieren Jungs - abgerechnet wird am Schluss.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

TonyF hat geschrieben:Nur nicht die Nerven verlieren Jungs - abgerechnet wird am Schluss.

RICHTIG!!!

Am Dienstag nach Ostern zum Training, Stimmung machen, zeigen, dass wir hinter der Mannschaft stehen.... mit allen Mann... SEID IHR DABEI???

PS: Ich muss mir Urlaub nehmen, aber das macht nix....

FOREVER FCK!!!!
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 18.03.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

mayk_rlp hat geschrieben:
TonyF hat geschrieben:Nur nicht die Nerven verlieren Jungs - abgerechnet wird am Schluss.

RICHTIG!!!

Am Dienstag nach Ostern zum Training, Stimmung machen, zeigen, dass wir hinter der Mannschaft stehen.... mit allen Mann... SEID IHR DABEI???

PS: Ich muss mir Urlaub nehmen, aber das macht nix....

FOREVER FCK!!!!

SEID IHR DABEEEEEIIIIIIIIIIIII???????
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautrer hat geschrieben:Herr W.W: stellen Sie die Mannschaft nach Leistung auf, oder nach Sympathie????

@admins, könnt Ihr dem Mensch bitte den Nick ändern, ich fühle mich peinlich berührt als echter Lautrer. :lol:
Antworten