oglum hat geschrieben:Denn so, wie der FCK seit November 2006 auftritt, hat er definitiv nichts in der 1. Liga verloren. LEIDER
Anhänger hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:hab eignetlich nix anderes erwartet... 2.Halbzeit war auf jeden Fall bisschen besser als die 1. Das wird jetzt ein heißer Kampf um Platz 3.
Freiburg ist spätestens ab jetzt für mich der größte Favorit für den 3. Aufstiegsplatz. Von der Spielstärke her hätten sie es verdient.
Du meinst wohl, nicht so schlecht wie die erste Halbzeit. "Besser" ist die
Steigerung von "gut"! Und von einer guten ersten Hälfte kann man absolut
nicht sprechen.
Mätthi hat geschrieben:oglum hat geschrieben:Denn so, wie der FCK seit November 2006 auftritt, hat er definitiv nichts in der 1. Liga verloren. LEIDER
Amok.exe hat geschrieben:Möchte nun mal die Leute unter uns fragen, welche gegen Pfiffe,Block leer lassen & Protest-Gesänge sind, wie man den Herren auf dem Platz und auch daneben klar machen will das die sich endlich den Arsch aufreissen sollen? Wenn man eben die Proteste anstimmt oder mitmacht ist man ja kein FCK-Fan und wenn dann nur ein ganz schlechter......
@kepptn
mach ma icq an
Mätthi hat geschrieben:ist halfar diese saison nochmal einsatzfähig?
Hellfire hat geschrieben:Statt aufgeweichte Interviews auf fck.de sollten die mal nach jedem Spieltag den lieben Wolfgang fragen, was er sich mit seiner Taktik so gedacht hat. Würde mich, ganz frei von Häme, wirklich interessieren! Ich wills nur ein einziges Mal verstehen/nachvollziehen können...
Brieschel hat geschrieben:Und der größte Versager sitzt auf der Bank.Solche Leistungen darf sich die Vereinsführung nicht länger bieten lassen,abmahnen,ggf. rausschmeißen.
Gate13 hat geschrieben:Gerade aus Freiburg zurück.
Ich will jetzt auch gar nicht groß lamentieren oder rummeckern. Nur ein paar Fragen. War Simpson eigentlich auf dem Platz oder haben wir vergessen, ihn einzuwechseln und zu Zehnt gekickt? Warum kommt Mittelfeldspieler (Reinert) für Stürmer (Ziemer) bei Rückstand? Ergebnis sichern? Warum bringt er Lexa für Müller? Haben beide ihr Unvermögen nicht genügend unter Beweis gestellt?
Gate13 hat geschrieben:Mätthi hat geschrieben:ist halfar diese saison nochmal einsatzfähig?
Wenn er Lexa aus dem Weg geht evtl...
Lautrer hat geschrieben:Herr W.W: stellen Sie die Mannschaft nach Leistung auf, oder nach Sympathie????
Ich glaube, eher an letzteres!!!
Sie sind nicht tragbar als Trainer mehr, aber Sie genießen ja Narrenfreiheit bei diesem ( sportlich ) ahnungslosen Vorstand!
Es reicht, zeigen Sie "Eier" und verschwinden Sie und nehmen Sie ihre Lieblinge Müller, Vignal, Lexa und Simpson gleich mit. Am besten aber gleich zum Arbeitsamt: Denn ihr Luschen habt es nicht verdient einen Job im bezahlten Fußball zu bekommen!
Wir sind Lautrer und Ihr nicht!
Seid nur froh, daß die wilde Zeit von früher vorbei ist!!!!
TonyF hat geschrieben:Nur nicht die Nerven verlieren Jungs - abgerechnet wird am Schluss.
mayk_rlp hat geschrieben:TonyF hat geschrieben:Nur nicht die Nerven verlieren Jungs - abgerechnet wird am Schluss.
RICHTIG!!!
Am Dienstag nach Ostern zum Training, Stimmung machen, zeigen, dass wir hinter der Mannschaft stehen.... mit allen Mann... SEID IHR DABEI???
PS: Ich muss mir Urlaub nehmen, aber das macht nix....
FOREVER FCK!!!!
Lautrer hat geschrieben:Herr W.W: stellen Sie die Mannschaft nach Leistung auf, oder nach Sympathie????
Ich glaube, eher an letzteres!!!
Sie sind nicht tragbar als Trainer mehr, aber Sie genießen ja Narrenfreiheit bei diesem ( sportlich ) ahnungslosen Vorstand!
Es reicht, zeigen Sie "Eier" und verschwinden Sie und nehmen Sie ihre Lieblinge Müller, Vignal, Lexa und Simpson gleich mit. Am besten aber gleich zum Arbeitsamt: Denn ihr Luschen habt es nicht verdient einen Job im bezahlten Fußball zu bekommen!
Wir sind Lautrer und Ihr nicht!
Seid nur froh, daß die wilde Zeit von früher vorbei ist!!!!