Genesis1988 hat geschrieben:Mir reicht es echt langsam. Die Manschaft will aufsteigen, mit solchen Leistungen die sie da bringt. es ist doch ehrlich lächerlich. Ich hab manchmal das Gefühl, die ham garkeinen bock. Es reißt sich niemand so richtig den Arsch auf. Niemand von denen gibt 100 Prozent oder zeigt Kampfgeist, dass man ja wenigstens nach den Spielen sagen könnte, Ok sie haben es versucht, kann man nix machen. Aber nicht so.
Die Fans reißen sich Woche für Woche den Arsch auf reisen der Manschaft zu jedem Auswärtsspiel hinterher und leben für die Manschaft. Und wie bekommen sie das gedankt??? Heute und gestern hab ich noch Rheinpfalz gelesen, und jeder Spieler sprach davon, dass es nach dem 1860 Spiel was gut zumachen gibt und dass sie sich so viel vorgenommen ham. Ich hab davon bei dem heutigen SPiel vielleicht 7-8 Min was davon gesehen.
Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit, dem Vorstand und der Manschaft zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Und entschuldigung aber wenn sie nicht die Leistung zeigen, die erwartet wird, warum geht man dann nicht mal wieder so ein Schritt wie es damals Kurt Jara gemacht hat und droht der Manschaft bei solchen Leistungen eine Gehaltstreichung an??? Damals hats auch funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel die ersten 10-15 min nicht ins Stadion gehen, und ich hoff, dass es vielleicht noch mehr Leute gibt die genauso denken und sich beteiligen.
Ich lebe für den Fck sowie die ganze Pfalz nur hab ich das Gefühl, dass das der Verein langsam vergisst.
Trotzallem ein Hoch auf den Fck und vorallem auf die geilsten Fans der Welt!!!!
toll und was solls bringen?? die mannschaft is dann noch mehr verunsichert wenn de block leer is!! grad jetzt brauchen sie die volle unterstützung und der berg muss einfach brennen!!!