Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bengalo
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2007, 23:52

Beitrag von Bengalo »

Genesis1988 hat geschrieben:Mir reicht es echt langsam. Die Manschaft will aufsteigen, mit solchen Leistungen die sie da bringt. es ist doch ehrlich lächerlich. Ich hab manchmal das Gefühl, die ham garkeinen bock. Es reißt sich niemand so richtig den Arsch auf. Niemand von denen gibt 100 Prozent oder zeigt Kampfgeist, dass man ja wenigstens nach den Spielen sagen könnte, Ok sie haben es versucht, kann man nix machen. Aber nicht so.
Die Fans reißen sich Woche für Woche den Arsch auf reisen der Manschaft zu jedem Auswärtsspiel hinterher und leben für die Manschaft. Und wie bekommen sie das gedankt??? Heute und gestern hab ich noch Rheinpfalz gelesen, und jeder Spieler sprach davon, dass es nach dem 1860 Spiel was gut zumachen gibt und dass sie sich so viel vorgenommen ham. Ich hab davon bei dem heutigen SPiel vielleicht 7-8 Min was davon gesehen.
Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit, dem Vorstand und der Manschaft zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Und entschuldigung aber wenn sie nicht die Leistung zeigen, die erwartet wird, warum geht man dann nicht mal wieder so ein Schritt wie es damals Kurt Jara gemacht hat und droht der Manschaft bei solchen Leistungen eine Gehaltstreichung an??? Damals hats auch funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel die ersten 10-15 min nicht ins Stadion gehen, und ich hoff, dass es vielleicht noch mehr Leute gibt die genauso denken und sich beteiligen.
Ich lebe für den Fck sowie die ganze Pfalz nur hab ich das Gefühl, dass das der Verein langsam vergisst.

Trotzallem ein Hoch auf den Fck und vorallem auf die geilsten Fans der Welt!!!!



toll und was solls bringen?? die mannschaft is dann noch mehr verunsichert wenn de block leer is!! grad jetzt brauchen sie die volle unterstützung und der berg muss einfach brennen!!!
Halfar88
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2006, 13:35

Beitrag von Halfar88 »

also die guten Zeiten kommen wieder!!!!!!! ..man darf die geduld nicht verlieren..wir sind halt kein verein wie Bayern ,was ich auch gut finde. bei uns gehts immer berg auf berg ab
auf lautern!!
Snakebite
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.2006, 07:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ilvesheim

Beitrag von Snakebite »

Bengalo hat geschrieben:
also dass mich hier niemand falsch versteh des war heut echt ne katastrophe ich will auch nix gut reden aber ich kann doch net für alles dem wolf die schuld geben, heut hat er mit 2 sturmspitzen gespielt wie jeder gefordert hat und? jetzt sagen einige wieder die aufstellung war scheiße!! :?:


Namen alleine machen aber noch keine Aufstellung.

Wie du selbst schreibst, sind die Herren Opara und Ziemer SturmSPITZEN Nur wurde eben gerade Ziemer nicht als Spitze eingesetzt. Erster taktischer Fehler von unserem Taktikwolf (NICHT Taktikfuchs, denn der Fuchs ist ja was anderes als der Wolf...). Nächster, für mich fast noch gravierender Fehler ist es, mal wieder Bellinghausen hinter Vignal spilen zu lassen. In den ganzen Spielen, in denen was von links kommt, kommt das von Axel!

Was Wolf jedesmal mit Simpson will, weiß ich leider nicht, der hat bisher noch nicht gezeigt, dass er Regionalligatauglich ist, aber in der 2. Liga darf er dann mal ran.

Wechsel Reinert für Ziemer?? SCHWACHSINN! Reinert für nen Defensiven um mehr Druck zu machen, aber nicht nen gelernten Stürmer vom Feld nehmen, wir lagen schließlich hinten.

Zum Wechsel Lexa für Müller braucht man kaum was sagen.. Nur dort wo Lexa rumstolpert, spielte doch schon der Reinert!?!

Wir hatten doch noch 2 Stürmer auf der Bank. Lieber Herr Wolf, NIMM 10 Minuten vor Schluss ruhig den Müller raus, bring dafür aber nen Stürmer uns lös die verschissene Viererkette auf! Mir Wurst, wenn wir 4-1 verlieren, weil wir offensiv alles versucht haben, aber wenn der trainer schon keine Zeichen setzt, dann kann man nicht mal so was irgendwie positives aus dem 1-4 erkennen.
Bild
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Uli hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:wenn wir es aus eigener Kraft schaffen können,wozu sollten wir uns dann nach hinten umschauen!
Wir wollen nach vorne,nicht nach hinten,mir ist es wurscht wie führter und was weiß ich spielen,wenn wir uns nach hinten umschauen machen wir uns nur selbst druck!!!


Weil die hinter uns kontinuierlich aufgeholt haben.... und keiner hat wahrscheinlich wirklich mit denen gerechnet. Den Druck müssen sie aushalten, haben es sich ja selbst eingebrockt. Da müssen sie durch.... dafür bekommen sie paar tausend Euro mehr wie Du... oder?! Die hatten schon paar mal die Chance, nutzen sie aber nicht.....


Ja mein lehrlingsgehalt ist für die ein trinkgeld! :lol:
Aber was nützt es uns wenn wir zurückschauen,eigentlich nichts,oder?
Wir müssen jetzt sowieso gegen duisburg nach vorne schauen!
Die schauen ich ja alle mal die tabelle an und ich denke sie wissen wie nah sie an uns dran sind,aber nutzt alles nichts,
NACH VORNE SCHAUEN UND SIEGEN!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
betze68
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2006, 22:53

Beitrag von betze68 »

Wo hat Wolf mit 2 Spitzen gespielt? Da hast du ein anders Spiel gesehen. Opara war voll und ganz auf sich alleine gestellt. Ziemer hat im rechten Mittelfeld gespielt. Das ist der absolut falsche Platz für ihn. Er ist Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Aber unser Trainer ist Taktisch ein wahrer Meister. Er lässt jetzt schon die ganze Rückrunde mit einem Stürmer spielen und lernt es nicht. WOLF MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!
67294 hat geschrieben:Hey, die "Berufspessimisten" sind wieder da!
Tja, Wolf hat mit Opara und Ziemer (später Reinert) mit 2 Spitzen gespielt Und nu? Verloren. Und nu? Wolf ist wieder dran schuld.

Wir können immer noch aufsteigen -
Macht IHR EUCH mal nicht in die Hose.

Gruß.
ein "Berufsoptimist"
67294
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2006, 21:32

Beitrag von 67294 »

Snakebite hat geschrieben:Nächster, für mich fast noch gravierender Fehler ist es, mal wieder Bellinghausen hinter Vignal spilen zu lassen. In den ganzen Spielen, in denen was von links kommt, kommt das von Axel!

Stimmt nicht! Axel war (vom Papier her) vorn aufgestellt.
Lexa - klar da ist jede Diskussion überflüssig.
Aber Stürmer? Wen soll er denn bringen? Es ist halt im Moment keiner da der besser ist.

Aber - nicht vergessen!! - wir haben gegen eine sehr gute Freiburger Mannschaft gespielt!
Klar war´s nicht das Optimum, aber es war (mir) immer klar dass wir auch mal Spiele verlieren.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Halfar88 hat geschrieben:nicht den wolf rausschmeissen.....!! wir koennen froh sein das wir überhaupt dort oben spielen koennen bzw. duerfen....klar der wolf macht auch fehler..aber der hat ja auch noch andere dinge zu tuhen ..zb. Sportdirektor


Dann soll er halt Sportdirektor oder sonst was bei uns machen. Nur in Teufels Namen kein Trainer mehr.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Muli
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2007, 19:34

Beitrag von Muli »

Jesus, was hat der Wolf da gemacht. Mehr taktische Fehler kann man gar nicht machen. Für mich ein "Ahnungsloser".
diabOlo78
Beiträge: 529
Registriert: 10.08.2006, 15:50

Beitrag von diabOlo78 »

hab eignetlich nix anderes erwartet... 2.Halbzeit war auf jeden Fall bisschen besser als die 1. Das wird jetzt ein heißer Kampf um Platz 3.

Freiburg ist spätestens ab jetzt für mich der größte Favorit für den 3. Aufstiegsplatz. Von der Spielstärke her hätten sie es verdient.
67294
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2006, 21:32

Beitrag von 67294 »

betze68 hat geschrieben:Wo hat Wolf mit 2 Spitzen gespielt? Da hast du ein anders Spiel gesehen. Opara war voll und ganz auf sich alleine gestellt. Ziemer hat im rechten Mittelfeld gespielt. Das ist der absolut falsche Platz für ihn. Er ist Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Aber unser Trainer ist Taktisch ein wahrer Meister. Er lässt jetzt schon die ganze Rückrunde mit einem Stürmer spielen und lernt es nicht. WOLF MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!
67294 hat geschrieben:Hey, die "Berufspessimisten" sind wieder da!
Tja, Wolf hat mit Opara und Ziemer (später Reinert) mit 2 Spitzen gespielt Und nu? Verloren. Und nu? Wolf ist wieder dran schuld.

Wir können immer noch aufsteigen -
Macht IHR EUCH mal nicht in die Hose.

Gruß.
ein "Berufsoptimist"

dann seh´s halt so: Trotz defensiverer Aufstellung als immer gefoerdert trotzdem 4 Tore gefangen.
Je nach dem wie Du es sehen willst kannst Du es dir drehen wie Du es willst.
odin
Beiträge: 90
Registriert: 08.02.2007, 08:20
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von odin »

Was solls abhaken und weiter gehts. Auf Drei Punkte gegen Duisburg weil nur das zählt wirklich und wie die hinter uns spielen ist mir scheiss egal. Was noch schlimmer wäre wenn wir auf Rang 4 wären am ende und vielleicht mit einem Punkt nur rückstand also dann lieber rang 7 oder 8 das wäre nicht so bitter. Aber wie gesagt alles dummes Geschwätz. Wir steigen auf egal wie!!!!
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Bengalo hat geschrieben:@Betze-Hermann

mit so fans wie euch machts kein spaß mehr!!!!!! ganz einfach!! wenn man des überhaupt fan nennen kann!! :(

Ich bin 100% FCK Fan.Das laß ich mir nicht vorwerfen. Aber wenn hier es einige nicht kappieren um was es hier geht tut es mir leid. Ich und kein Fan. Ich geh schon länger auf den Betze wie manch einer hier aber sowas ist echt der Hammer.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

IHR TRÄUMER!
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Die die jetzt mal wieder den Hut von WW fordern sind doch die selben die vor dem Spiel gesagt haben das wir gewinnen.
Was habt Ihr denn gedacht? Das das ein Kinderspiel wird?
Jaja Burghausen gewinnt und wir auch und dann besiegen wir Duisburg und sind 6 Ounkte vor denen.....das ich nicht lache!
Es war ganz einfach eine Demontage und ehrlich gesagt habe ich mit nichts anderem als ne Niederlage gerechnet, mein Wunsch war ein Unentschieden.
Aber was solls, wir sind immer noch vierter und der Absatnd zu Platz drei unverändert, also was soll das Geheule
Das wir die Big Points diese Saison nicht machen sollte jedem schon lange klar sein, aber euer Pessimimus kotzt mich an.
Ich habe schon mal angeboten dann geht doch zum FC Bayern dann könnt Ihr da über Platz 4 jammern, zahl euch auch den Mitgliedsbeitrag damit Ihr hier nicht mehr rumheult und im Stadion schön sitzen könnt.
Wir packen das schon noch.

Und wer jetzt ein taschentuch haben will oder mir mal taktisch genau erklärt was der Wolf alles falsch macht der schicke mir bitte eine PN
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Freunde des Schlafwagenfussballs

ich hoer hier immer das ja alles noch gut ist schliesslich hat ja duisburg auch verloren und bei denen soll ja auch der baum brennen......

jungs, schaut mal nach hinten in der tabelle. ein 0-0 oder 1-1 gegen duisburg (unser standartergebnis gegen gute mannschaften) wird uns nicht helfen. und wenn freiburg erst mal vorbei ist werden wir die leider nur noch mit dem fernglas erkennen. die sind dann weg.

was danach? hoffen das rostock einbricht? hoffen das fuerth und augsburg nicht noch irgendwie mehr punkte holen? mit unserem angsthasen zeitlupenfussball werden wir durchgereicht weil die anderen hinter uns aufgewacht sind. im vergleich zu uns spielt zumindest freiburg in einer anderen liga und karlsruhe ist leider weg. unser spiel mit dem von volker finke verglichen ist wie ein alter vw kaefer mit einem formel 1 renner! fuer die langsamdenker unter uns - wir sind nicht der formel 1 renner
Bodenmer
Beiträge: 252
Registriert: 10.08.2006, 07:02
Wohnort: Bodenheim

Beitrag von Bodenmer »

Ich versteh die ganze Aufregung bei euch nicht. Seit Monaten schreibt ihr doch schon, dass wir nicht aufsteigen, dass die Mannschaft schlecht ist und der Wolf weg muss. Und jetzt denkt ihr dass die Mannschaft - die ihr immer schlechtredet, egal wie sie spielt - gegen unseren Angstgegner AUSWÄRTZ gewinnt. Ihr beschwert euch, dass WW jedes mal Asngsthasenfußball spielen lässt, aber was macht ihr? Ihr schreibt nach jedem Spiel genau das selbe. Das ist genauso langweilig. Jetzt kommt mal wieder runter. Jedem, der nicht gerade die rosarote Brille aufhatte wusste, dass es diese Saison schwer wird. Und mit einer koplett neu zusammengestellten Mannschaft stehen wir besser da als erwartet. Mir ist allemal lieber, wir verlieren mal richtig anstatt mit 1:0 . Vielleicht wachen dann die Spieler im nächsten Spiel auf.

Im übrigen ist für mich der schlechteste Spieler des FCK noch immer Arilson - falls den noch jemand hier kennt :-) Selbst Lexa ist nicht so schlecht wie der.
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

@ Fluchtwagenfahrer

Damit ist alles gesagt, Chapeau!!!
Fck_Thomas
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007, 18:39

Beitrag von Fck_Thomas »

Es war sicherlich klar,dass es gegen Freiburg nicht einfach werden würde,aber sowas hat man auch nicht erwartet.Wo ist der Kampfgeist und der Wille hin,den man noch am 17. Spieltag in Köln hatte?Wenn ich heute so Typen wie Simpson und Lexa auf dem Platz rumgurken sehe,frage ich mich nicht ob es vielleicht besser wäre,eine neue Mannschaft mit der Jugend aufzubauen,und nicht irgendwelche Spieler aus Nigeria zu holen.Dann nimmt man zwar ein weiteres Jahr in der 2.Liga in Kauf hat aber wenigstens Chancen ,so auch in der 1.Liga zu bestehen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Spielberichte:

Von www.fck.de

FCK mit bitterer 1:4-Niederlage in Freiburg


Eine bittere 1:4 (1:2)-Niederlage musste der 1. FC Kaiserslautern im Spiel der zweiten Bundesliga beim SC Freiburg einstecken. Nachdem die Lauterer durch einen Treffer von Emeka Opara schon früh in Führung gegangen waren (3.), trafen Alexander Iashvili (11.) und Roda Antar (33.) noch vor der Pause für die Gastgeber. Vor 24.000 Zuschauern im Badenova Stadion war es erneut Iashvili, der in der 82. Minute die Führung ausbaute. In der Nachspielzeit setzte Mohammad mit seinem Treffer zum 4:1-Endstand den Schlusspunkt an einem bitteren Nachmittag für den FCK.

Spielbericht

Blitzstart für den FCK im Badenova Stadion! Schon nach drei Minuten war es Emeka Opara, der eine Unsicherheit in der Freiburger Defensive ausnutzte und mit einem Drehschuss seinen ersten Treffer für die "Roten Teufel" erzielte und die Lauterer in Führung brachte. Opara hatte den Vorzug gegenüber Benjamin Auer im Sturmzentrum erhalten und rechtfertigte das Vertrauen von FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit dem Treffer zum 0:1.

Die Freude der mitgereisten FCK-Fans sollte aber nicht lange anhalten. Zunächst reagierte Torhüter Jürgen Macho noch glänzend gegen Sascha Riether (4.) und der quirlige Jonathan Pitroipa zielte nur knapp über die Latte des FCK-Gehäuses (5.). Wenig später war FCK-Schlussmann Macho aber machtlos, als Alexander Iashvili nach missglückter Abseitsfalle der Lauterer Abwehr völlig frei vor ihm auftauche und mit einem Heber zum 1:1-Ausgleich traf (11.). (...)

ausführlicher Artikel hier: http://www.fck.de/

Von www.scfreiburg.com

Sport-Club gewinnt auch gegen Kaiserslautern

Starker Alexander Iashvili trifft beim 4:1 doppelt

Vor der Saisonrekordkulisse von 24.000 Zuschauern hat der SC Freiburg am Sonntag auch sein Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen und ist damit seit zehn Spielen ungeschlagen und im deutschen Profifußball das einzige Team ohne Rückrundenniederlage. Der Sport-Club geriet gegen die Pfälzer zunächst in Rückstand, als Emeka Opara in der dritten Minute zum 1:0 für Kaiserslautern traf. Doch noch vor dem Wechsel drehte Freiburg das Spiel. Zunächst verwandelte Alexander Iashvili einen Befreiungsschlag von Andreas Ibertsberger mit einem Lupfer aus 18 Metern zum Ausgleich (11. Minute), dann bereitete der Georgier das 2:1 durch Roda Antar mit einem starken Dribbling vor (33.). (...)

Ausführlicher Artikel von hier: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Anhänger
Beiträge: 278
Registriert: 27.09.2006, 14:02

Beitrag von Anhänger »

diabOlo78 hat geschrieben:hab eignetlich nix anderes erwartet... 2.Halbzeit war auf jeden Fall bisschen besser als die 1. Das wird jetzt ein heißer Kampf um Platz 3.

Freiburg ist spätestens ab jetzt für mich der größte Favorit für den 3. Aufstiegsplatz. Von der Spielstärke her hätten sie es verdient.


Du meinst wohl, nicht so schlecht wie die erste Halbzeit. "Besser" ist die
Steigerung von "gut"! Und von einer guten ersten Hälfte kann man absolut
nicht sprechen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Also ich hab ja schon pessimistisch getippt und eher mit einem hart erkämpften Unentschieden gerechnet, was uns ach der Duisburger Leistung ja sogar gelagt hätte.
Aber so wurde ich mal wieder überrascht. Aber es gibt auch Hoffnung, Müller wird mal nicht spielen und wir können sehen was er wert ist, Reinert ist wieder da, er scheint nix verlernt zu haben. Opara weiss nicht nur wo das Tor steht sondern auch wie man trifft. Ouatara hat sich meiner Meinung nach besser eingelebt und Wolf hat zumindest halbwegs kapiert wen er besser auf der Bank lässt, Auer. Das mit Lexa lernt er vieleicht auch noch. Über Simpson kann man sagen was man will, das Spiel gig mit seiner Einwechslung etwas mehr nach vorne, wenn auch nicht weit genug für nen Sieg.

Also ich bin mir nach wie vor sicher das wir den Aufstieg schaffen können und das das letzte was wir brauchen meckernde und jammernde Fans sind. Pfiffe und Boykott sind, wie wir gegen 1860 sahen, echt der falche Weg.
lewolf
Beiträge: 131
Registriert: 21.11.2006, 06:00

Beitrag von lewolf »

yoa, nu in freiburg verloren, was durchaus zu erwarten war.

is ansich kein problem, insbesondere in Anbetracht der Tabellensituation. Aber eins beunruhigt mich doch :

Wir haben momentan die besch****** "fans" der aufstiegskandidaten! freiburg schwebt auf ner euphoriewelle, fürth hat eh keine fans & in aue is quasi immer positive stimmung.

die haben alle uns was voraus!!! & wieso ? weil hier nen paar nimmersatte leute ihre realtitäsfernen aussagn nicht mal für sich behaltn können...

nunja, duisburg werdn wir schon schlagn, bei denen is auch gut stress unterm dach....


Pro Wolf, Pro bedingungsloser Support!
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

der gute Arilson konnte aber wenigstens einen Ball über 2m halten und einen Pass über 3m spielen nicht wie unser langhaariger Frankfurter.

Im Endeffekt kannste den ganzen Kack hier doch wieder drehen und wenden wie Du willst. Freiburg war schon früher ein Angstgegner von uns und wir haben nicht nur einmal 4:1 bei denen verloren, andererseits versteht hier keiner diese taktische Einstellung welche WW an den Tag legt. Völlig unbegreiflich!
Was mich jedoch hier wieder am meisten stört ist, dass Leute die die Wahrheit sagen als "nicht-FCK"-Fans hingestellt werden etc.
Die super FCK-Fans unter uns welchen keinen Protest (egal in welcher Weise:Schweigen, Pfeiffen, Block leer halten etc.) tolerieren bzw. akzeptieren und Leute, welche dies für nötig und gut befinden hinstellen als wenn sie nichts mit dem FCK am Hut hätten sollen erstmal nur halb so viel Spiele vom FCK begleiten wie ich das oder manch anderer von uns getan hat. Es kann nicht sein das Du hier als Schwarzmaler oder Anti-FCKler hingestellt wirst, wenn Du Deine Meinung über die katastrophale Mannschaftsleistung (von einzelnen wie Lexa nicht zu reden....) oder die taktikkünste des Trainer Kund tust.
Wir stehen seit Jahren, Jahrzehnten in unserer Kurve und untersützen bedingungslos unseren Verein aber irgendwann muss mal wieder ein Zeichen her das es SO nicht gehen kann!!! Kilometer um Kilometer, Euro um Euro und die restlichen unannehmlichkeiten, welche wir auf uns nehmen werden mit so einer Leistung gedankt. Mein Arbeitgeber würde mir fristlos kündigen wenn ich nur ansatzweise so arbeite wie ein Lexa spielt oder ein Wolf taktisch aufstellt.
Wir müssen wie gesagt egal wie, jetzt ein Zeichen setzen!
Und auf dieses Gelabber das Duisburg ja patzt und wir ja so toll punktgleich sind.......geb ich nix. Leute die sich darüber freuen sollen mal unsere Leistung in den letzten Wochen sehen und noch VIELMEHR in der Tabelle nach hinten schauen, denn dort haben allesammt einen Aufwärtstrend bis auf 60 und selbst die schreib ich noch nicht ab.
In diesem Sinne, hoffe nun das die 05er verliern sonst ist der Tag komplett gelaufen, danke für den Sonntag
Gruß an alle
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Es is sau traurig, hier zu lesen, wie sich Fans und Anhänger des FCK eigenen Spielern, Trainern und anderen Fans gegenüber verhalten. Mit sachlicher Kritik hat es nix mehr zu tun. Ich hab das Spiel sehr wohl auch gesehen, fand es 90 Minuten grausig und wollte hier jetzt abledern, aber ehrlich: Hab keinen Bock mehr. Hier gehts doch net mehr drum, sachlich seine Meinung zu vertreten oder den Verein zu unterstützen, aufzubauen etc, es geht nur noch um gegenseitiges ankotzen, Beleidigen von Leuten mit anderer Ansicht, den eigenen Spielern, dem eigenen Verein.

Klar bringt net jeder hier seine Leistung. Aber wems net passt soll hier net mehr lesen, schreiben, Betze schauen bis sein Wunschtrainer und Wunschspieler da sind. Denn ihr habt doch laut eurer eigenen Angaben keinen Bock mehr auf das da oben.

Und kein Verein brauch Leute, die nur Stunk machen und sich dermaßen daneben benehmen. Man könnt meinen, wir stehn auf Platz 14 oder so.

Oeroeroer.

Grüße an alle Berufsoptimisten.
So wolln wir doch geschlossen....
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

Ich verstehe eigentlich die ganze Aufregung hier überhaupt nicht!

1.
Das wir in Freiburg eins auf die Mütze kriegen war völlig klar! Nur Träumer können vorher etwas anderes erwartet haben! Wir kommen mit dem Spielstil der Freiburger nicht klar...das war schon immer so und wird sich evtl. ändern, wenn Volker Finke mit seinem bedingungslosen schnellen Kurzpassspiel nicht mehr dort ist! ALSO FRÜHESTENS NÄCHSTE SAISON!

2.
Das jetzt diejenigen auf die Mannschaft einhacken, die sie letzte Woche gegen die Löwen noch bejubelt haben, finde ich absolut bezeichnend! IHR SEID FÜR MICH GANZ TOLLE SCHÖNWETTER-FANS!!! Genau betrachtet war das derselbe Graupenkick unserer Mannschaft, wie die gesamte letzte Zeit! Aber das ist in dieser Phase der Saison egal! Die Zeit für Schönspielerei ist jetzt vorbei...es gilt ergebnisorientierten Fußball zu spielen, egal wie! Sollten wir damit aufsteigen, können wir uns DANN Gedanken darüber machen, wie das abzustellen ist und ob das überhaupt für die 1. Liga langt! ABER ERST, WENN ES SOWEIT IST! Momentan ist das unwichtig!

3.
Jetzt liegt es an uns in der Kurve, das Feld für die Mannschaft zu bereiten! Wir haben noch 5 Heimspiele und nur noch 3 Auswärtsspiele...das heißt der "Betze" muss jetzt 5-mal in seinen Grundfesten wackeln, dann werden die Gegner schon große Augen machen! Wenn's sein muss, müssen wir halt gegen Duisburg 90 Minuten lang irgendwas von "Schalalala" singen...Hauptsache superlaut, um den Gegner zu verunsichern und unsere Jungs zu pushen!

4.
Leute, jetzt ist nicht die Zeit, um auf alles einzuschlagen, was 2 Füße hat und läuft! Das können und müssen wir schonungslos (aber fair und mit etwas Abstand!) nach der Runde machen aber jetzt gilt es 8 Spiele lang Schulter an Schulter für unseren FCK zu stehen und mit unserer Stimmung dazu beizutragen, wieder in die 1. Liga zu kommen!

Schluss, Ende, Aus! Mund abputzen und dann VOLLGAS für den FCK!!!
Antworten