Dilo hat geschrieben:Du findest das macht alles erträglicher?
Wenn ich dran denke, was wir vielleicht für ne Chance auslassen, 3 Punkte vor Duisburg zu sein, da platzt mir der Kragen.
Nicht erträglich, aber ein blaues Auge ist besser als zwei. Natürlich wäre mir ein Sieg oder ein Punkt lieber, ohne Frage. Doch wenn wir verlieren sollten wäre eine gleichzeitige Niederlage des MSV ein Glücksfall. Sicher, besser wir nutzen die derzeitge Schwäche der Duisburger aus. Wäre mir auch deutlich lieber!
Mein Tipp Freiburg 4:1 Kaiserslautern und mit Opara bestimmt 6:1......
Einfach nur grotte, Tor ok aber danach GARNIX nur Müll ich könnte kotzen dann lieber Chancentod Daham der Foult nicht ganz so dumm und Ziemer in die Spitze das ist ein Brecher und kein Läufer wie schlecht ist das denn mal gespannt ob Wolle im "kleinen Trainerlexikon" unter Spiel drehen gelesen hat das man nun mehr nach vorne machen muss!!!
1 :0 geführt und dann nichts mehr gemacht. Sorry Leute, aber so kann das nichts werden. Wenn Ich 1 zu 0 führe muss Ich weiter nach vorne spielen und nicht nur verteildigen. Man hat die Freiburger zu sehr ins Spiel kommen lassen da war klar das früher oder später etwas passiert.
Jeder weiß das die Breisgauer spielstark sind, da heißte s früh stören die Räüme eng machen nicht ins Spiel kommen lassen.
Leider hat unser Team das nicht verstanden und wie so oft in dieser Saison zu ängstlich gespielt.
Von Anfang an war klar es wird ein schweres Spiel nun wird es natürlich um einiges schwerer. Ich hoffe in der Pause werden die Fehler angesrochen und eventuell reagiert.
Fakt ist wir müssen um einiges zulegen sonst wird das heute nichts. Das währe natürlich kein Beinbruch abe rsicherlich ein erneuetr Rückschlag im Kampf um Platz 1 bis 3 denn nach eienr frühen Führung denk Ich währe mehr drin gewessen.
Hoffen wir das beste. Bis jetzt ist das Ergebnis in Duisburg ja auch noch OK.
Simpson für Vignal.
Ich seh es wie Sebastian, nur hoffentlich bleibt es in Duisburg auch so!!!
Was unsere Jungs in Freiburg abliefern ist leider unter aller Sau. Tut mir leid, aber wenn das in HZ.2 so weiter geht, werden wir abgeschossen.
Da kann man nur auf Wacker hoffen.
wie wir auswärts auftreten ist einfach nru ehrbärmlich zuhause tun wir uns schwer wennn wir das spiel machen müssen udn auswärst machen wir noch schlechtere spiele
Wieder mal das gleiche...nur Geschwätz und kein Arsch in der Hose..ab zur nächsten Auswärts-Nullnummer!
Nur gut das Duisburg genauso blöd ist und auch nix holt...