Forum

Weitere Informationen zum Spiel gegen LA Galaxy (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Scheiss Kommerzevent!
Nur der FCK!
ginster1900

Beitrag von ginster1900 »

IMC Group gehört zu 80% zu Berkshire Hathaway.
Ganz iteressant ist dieser Link: http://www.handelsblatt.com/finanzen/ad ... %3B2369114
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ginster1900 hat geschrieben:IMC Group gehört zu 80% zu Berkshire Hathaway.
Ganz iteressant ist dieser Link: http://www.handelsblatt.com/finanzen/ad ... %3B2369114

Bist Du dir sicher, dass es sich um die selbe IMC Group handelt? Unter SuYins Link findet sich nix von Zerspanungswerkzeugen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

@kepptn:
de.wikpedia.org hat geschrieben:...Im Mai 2006 erwarb Berkshire Hathaway für 4 Mrd. US-$ 80 % am israelischen Metallwerkzeughersteller Iscar und die dazugehörige IMC Group (International Metalworking Companies).(...)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:@kepptn:
de.wikpedia.org hat geschrieben:...Im Mai 2006 erwarb Berkshire Hathaway für 4 Mrd. US-$ 80 % am israelischen Metallwerkzeughersteller Iscar und die dazugehörige IMC Group (International Metalworking Companies).(...)

Ebend. Unter der Homepage oben steht dennoch nix von der Herstellung von Zerspanungswerkzeugen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

"International Metalworking..."
Zerspanung fällt unter "Metallworking"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:"International Metalworking..."
Zerspanung fällt unter "Metallworking"

Alder...
Soll ichs Dir aufmalen? "Unsere" IMC Group schreibt auf ihrer Homepage keine Silbe von Metalworking, auch nicht von Zerspanung und nix von Werkzeugbau. Darum meine Frage ob es eventuell sein könnte, dass eine Verwechslung vorliegt.
ginster1900

Beitrag von ginster1900 »

War mein Fehler. Sorry zu voreilig.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Scheiss Kommerzevent!

Der FCK hatte schon in den erfolgreichen 50er-Jahren mit Fritz Walter
Freundschaftsspiele in den USA. Warum nur wohl???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Steini

Beitrag von Steini »

Boar ey :D kepptn will Victoria Beckham nach einem Besuch im 12. Mann flach legen...
andere wegen der zu erwartenden Eventies fernbleiben...
anderen ist es scheiss egal... wieder andere haben Angst wegen evtl. Konzentrationsverluste unserer Profis...aber was bisher keinem aufgefallen war ist die Tatsache das dies alles ein
Thank Givings Event wird...
Wow, dann gibts gerillte Truthähne, Budweiser, kreischenden Ami Kids,
bestöckelte Tussen la masse di Meng... ne riesen Playbackshow mit einem bilingualen Moderator, ein revolutionäres Comeback der Jackson Four...und Ihr (mancher) will nicht kommen.
Des wird doch allerhöchstes Niveau...quasi wie eine Götterdämmerung in der Hölle...und Ihr (manche)wollt nicht kommen...

Dann komme ich auch nicht, aber und des isses doch:

Diewo kummen dürfen ruhig etwas Kohle da lassen, de Betze konns gebrauche.
Ich gebe meine Kohle am Freitag aus. So kann doch ein Schuh draus werden. Jeder soll nach seiner Fason friesiert werden.

War des eine geile Erklärung.
Nobody can reach me the water...
:xmas:
:lol: :lol: :lol: (Achtung ich määns Flachsinnig)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Boar ey :D kepptn will Victoria Beckham nach einem Besuch im 12. Mann flach legen...

1. will ich nicht!
2. Wie? Du gehst nicht hin? Wer soll dann dem Justin erklären wie er singen muss?
3. Wieso diese Irreführung und wieso wird erst am Freitag verraten das DU der dritte Weltstar sein wird und dass Du "Dreem weider du Depp" live im Mittelkreis aufführen wirst?
Steini

Beitrag von Steini »

@kepptn
1. weis ich doch das diese Hippe dich nicht verdient des war doch genau umgekehrt gemeint... vlt. wär besser gewesen ich hätte geschrieben:
Die kännt mer im kepptn uff de Bauch schnalle die däät abroschde...
:lol:

2. Justin huppst hauptsächlich...

Steini ist kein Weltstar und Dräm weidder Du Depp, ist nicht nur ein Song sondern einfach eine vertonte Wahrheit...

Mathias

Beitrag von Mathias »

Hauptsache es hat'n Loch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Hauptsache es hat'n Loch.

Ach, isses schon soweit? Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Also 20,- Euro finde ich schon ein Wort... wer weis wie lange die da singen.. die Halbzeit geht ja keine 3Stunden.. und 20,- Euronen pro Person finde ich für mich und meine Familie schon ein Wort!

Aber wie soll das Ablaufen... Lenny Kravitz singt die Amerikanische Hymne??? Justin Timberlake rappt YNWA und noch so ein Sternchen hüpft in "Stars and Stripes" über unseren Rasen.... mmh.. mmh.. ich weis nicht.

Meine Frau will eigentlich nur wegen dem Lenny hin... ich nur wegen dem Fußball... und BUD mag ich nicht... ich muss mir das lange überlegen.

Und Sky? Was ist eigentlich Sky??? :?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...

Aber wie soll das Ablaufen... Lenny Kravitz singt die Amerikanische Hymne??? Justin Timberlake rappt YNWA und noch so ein Sternchen hüpft in "Stars and Stripes" über unseren Rasen.... mmh.. mmh.. ich weis nicht. ...

Lenny Kravitz spielt den Wetkurvsong, Justin tanzt YNWA und in der Halbzeitpause spielt Elton John "Dreem weidder Du Depp" uff englisch.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:...wieso wird erst am Freitag verraten das DU der dritte Weltstar sein wird und dass Du "Dreem weider du Depp" live im Mittelkreis aufführen wirst?

Wann des wohr wär, däät ich ah kumme, awwer nur dann. :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

20 Euronen um einen abgehalfterten Thommy im Amitrikot zu sehen wie er von Sam getunnelt wird ist eigentlich schon ein heftiger Batzen Geld, geschweige von den + x Euros für die nicht Tikethotlinewissenden :shock:

Allerdings mit dem entsprechenden Rahmenprogramm könnten sich die 20 Euros schon rentieren, denn wer ehrlich ist, wegen dem Frisurgeilen Engländer geht wohl kaum einer aufen Berg. Das Lustige daran ist aber das man im prinzip die berühmte Katze im Sack kaufen soll denn Namen bezüglich der Rahmenveranstaltung werden bislang ja noch geheim gehalten, wartet man da etwa auf die Vorverkaufszahlen um zu entscheiden wen man sich leisten kann?

Vom gewohnten Betzepuplikum würde wohl kaum das Stadion voll werden, .... aber man setzt ja auf die GI`s .... hmmm deren Entscheidung wird sicherlich interessant werden, Event mit einem seltsamen Sport (Aus US Sicht) garniert mit "Stars" oder doch lieber der jährliche Truthahn knusprig gegart aus dem häuslichen Backofen.

Da ich ein verfressener Mensch bin würde mir die Entscheidung leicht fallen....

Aus unserer Sicht hoffe ich das die Us-boys sich für den Betze entscheiden, denn ich habe schon vor langer Zeit geschrieben das man mehr Werbung bei unseren US-Mitbürgern machen sollte, denn da liegt ein riesen Potential ziemlich brach, ich bin überzeugt das mit dieser Aktion auch beim Stefan ein ähnlicher Gedanke im Hinterkopf sitzt.

Finanziell gesehen hoffe ich das es ein Erfolg wird, denn das würde dem Stadionbetreiber helfen also auch uns, denn damit würde sicherlich ein teil des finanzloches unserer Mietminderung geschlossen werden.

Auch wenn sich 20 Euro viel anhören, wenn ihr unserem FCK helfen wollt, dann investiert die Kohle, denn mit einem Erfolg der Veranstaltung würde einiger Druck vom Club genommen werden und vlt ist dieser Testlauf wirlich ein Versuch das Stadion zu verkaufen aber nicht wie einige meinen an den Veranstalter sondern an den eigentlich rechtmäßigen und einzig wahren Besitzer ..... denn irgenwie muß nach einer Lösung gesucht werden und stellt euch mal vor unser FCK könnte als neuer Eigentümer dasStadion 4-5 mal im Jahr teuer vermieten.....

Alles nur so Gedanken die es aber Wert sind einmal darüber nachzudenken.
! Einmal FCK - immer FCK !
Paul

Beitrag von Paul »

Ich geh jetzt unter Deck, lustischer werd's heut wohl nimmer
Großartig, kepptn und Steini. Justin T. tanzt YNWA :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Mal off topic:
Wo bleiben die Bilder vom Cottbuss Spiel???
Irgendwer nen Plan?
:?:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Paul

Beitrag von Paul »

Lesen bildet, lieber Vorschreiber. Wer nicht den ganzen Thread liest, hat auch keinen Anspruch auf solche Fragen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Lesen bildet, lieber Vorschreiber. Wer nicht den ganzen Thread liest, hat auch keinen Anspruch auf solche Fragen!

Wobei dieser Thread hier sowas von daneben ist.
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...wieso wird erst am Freitag verraten das DU der dritte Weltstar sein wird und dass Du "Dreem weider du Depp" live im Mittelkreis aufführen wirst?

Wann des wohr wär, däät ich ah kumme, awwer nur dann. :teufel2:

Echt? Ehm ehr Leit ...noch issses zu friee...

glaaben mer ...
Paul

Beitrag von Paul »

Ich dachte, wenigstens da kommt er jetzt selber drauf. Ich hoffe doch, er liest jetzt nicht diesen Thread von vorne :shock:

Offtopic ENDE!

Toll, dass Erntedank dieses Jahr uff de Betze fällt 8-)
Gesperrt