20 Euronen um einen abgehalfterten Thommy im Amitrikot zu sehen wie er von Sam getunnelt wird ist eigentlich schon ein heftiger Batzen Geld, geschweige von den + x Euros für die nicht Tikethotlinewissenden
Allerdings mit dem entsprechenden Rahmenprogramm könnten sich die 20 Euros schon rentieren, denn wer ehrlich ist, wegen dem Frisurgeilen Engländer geht wohl kaum einer aufen Berg. Das Lustige daran ist aber das man im prinzip die berühmte Katze im Sack kaufen soll denn Namen bezüglich der Rahmenveranstaltung werden bislang ja noch geheim gehalten, wartet man da etwa auf die Vorverkaufszahlen um zu entscheiden wen man sich leisten kann?
Vom gewohnten Betzepuplikum würde wohl kaum das Stadion voll werden, .... aber man setzt ja auf die GI`s .... hmmm deren Entscheidung wird sicherlich interessant werden, Event mit einem seltsamen Sport (Aus US Sicht) garniert mit "Stars" oder doch lieber der jährliche Truthahn knusprig gegart aus dem häuslichen Backofen.
Da ich ein verfressener Mensch bin würde mir die Entscheidung leicht fallen....
Aus unserer Sicht hoffe ich das die Us-boys sich für den Betze entscheiden, denn ich habe schon vor langer Zeit geschrieben das man mehr Werbung bei unseren US-Mitbürgern machen sollte, denn da liegt ein riesen Potential ziemlich brach, ich bin überzeugt das mit dieser Aktion auch beim Stefan ein ähnlicher Gedanke im Hinterkopf sitzt.
Finanziell gesehen hoffe ich das es ein Erfolg wird, denn das würde dem Stadionbetreiber helfen also auch uns, denn damit würde sicherlich ein teil des finanzloches unserer Mietminderung geschlossen werden.
Auch wenn sich 20 Euro viel anhören, wenn ihr unserem FCK helfen wollt, dann investiert die Kohle, denn mit einem Erfolg der Veranstaltung würde einiger Druck vom Club genommen werden und vlt ist dieser Testlauf wirlich ein Versuch das Stadion zu verkaufen aber nicht wie einige meinen an den Veranstalter sondern an den eigentlich rechtmäßigen und einzig wahren Besitzer ..... denn irgenwie muß nach einer Lösung gesucht werden und stellt euch mal vor unser FCK könnte als neuer Eigentümer dasStadion 4-5 mal im Jahr teuer vermieten.....
Alles nur so Gedanken die es aber Wert sind einmal darüber nachzudenken.