Um Zutritt zur JHV zu bekommen brauchst du einen Mitgliedsausweis und einen Personalausweis. Zumindest der Theorie nach. Ich glaube auch nicht, das die JHV was für Babies ist...zumindest nicht für 9 Monate alte....Kommando Nord hat geschrieben:Das ich nicht Abstimmen darf war mir fast klar.Trotzdem danke. Wie sieht es aus wenn ich einen von den zweien mitnehme? Alleine möchte ich sie ungern gehen lassen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Um Zutritt zur JHV zu bekommen brauchst du einen Mitgliedsausweis und einen Personalausweis. Zumindest der Theorie nach.
Ein Umzug kann einem Fortbestand der Mitgliedschaft auch hinderlich sein......Steini hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Um Zutritt zur JHV zu bekommen brauchst du einen Mitgliedsausweis und einen Personalausweis. Zumindest der Theorie nach.Und die Gewissheit dass sich Deine Kontonummer die letzten 10 Jahre nicht geändert hat...
Mmmmh. Irgendwas stört mich an dieser Darstellung? Wird der Beitrag monatlich abgebucht? Hat Deine Sohnemann schon im Mutterleib Mitgliedsbeitrag bezahlt? Löblich wäre es, aber...Westkurvenveteran hat geschrieben: Daniel (Sohnemann, 4 Monate alt) ...
"seinem" Konto die letzte Zahl sich auf wundersame Art und Weise verändert hatte....
Es sei denn, der Antrag zur Satzungsänderung Art. 10 wird angenommen ...Mathias hat geschrieben:eben, WEIL es ruhige Stimmung zu erwarten gibt, ist die Sitzung nochmal auf nem Freitag.
Ich gebe jede Wette ab: Sollte es nochmal turbulent werden, gibts ne JHV unter der Woche!
Aber 100pro!!
Mathias hat geschrieben:Ok, in dem Sinne hast Du Recht. Aber ich hab ja meine Aussage vor der (hoffentlich) Änderung der Satzung getätigt
@hardy68Westkurvenveteran hat geschrieben:und was das Applaudieren bei den sogenannten Fachmännern angeht:
Das hätten manche vor 10 Jahren mal lieber gelassen und selbst gedacht.....
Ehrlich gesagt verstehe ich den Aufruf nicht so ganz..., kann mir das wer erklären
bin zwar kein fck mitglied-aber genau so sehe ich es auchWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich dachte mehr an den Beschluß der Mitglieder, quasi per Reichsermächtigungsgesetz den totalen Aufsichtsrat installiert zu haben. DER hat uns nämlich die Scheisse eingebrockt.
Jäggi war nur der Totengräber, der nicht ganze Arbeit geleistet hat.
dann frag dich doch mal welche personen den jäggie überhaupt geholt haben , absolut unfähige die nicht mehr weiter wussten-nicht jäggie hat den verein an die wand gefahren,sondern genau dieseMathias hat geschrieben:Ich bin zwar auch nicht Mitglied seit Anbeginn der Jäggi-Ära.
Schon Anfang 2004 kamen mir erhebliche Zweifel an der Person.
Allerdings war ich handlungsunfähig (war noch kein Mitglied).
Immerhin hat sich letzteres mittlerweile geändert und ersteres besteht immernoch.
er wurde ja auch nicht als spot direktor geholt ,sondern als saniererMathias hat geschrieben:Jäggi ist einfach kein Mann, der von Sport Ahnung hat. Das mein ich nicht böse oder so, das ist einfach Fakt.
Mathias hat geschrieben:Ich bin zwar auch nicht Mitglied seit Anbeginn der Jäggi-Ära.
Schon Anfang 2004 kamen mir erhebliche Zweifel an der Person.
Allerdings war ich handlungsunfähig (war noch kein Mitglied).
Immerhin hat sich letzteres mittlerweile geändert und ersteres besteht immernoch.
Ich mag marode Firmen, weil man mit denen was machen kann.
Westkurvenveteran hat geschrieben:was hat denn der evangelische Pfarrer so falsch gemacht ?
Zum Thema Jäggi: Er hat mehr als 8 Mio Euro in den Sand gesetzt, die er zuviel an Steuern anerkannte. Friedrich ist für 2,4 Mio Steuerhinterziehung verknackt worden.
Mit dem Geld, das wir als Miete und laufende Kosten zahlen, hätte man den Verein auch mittelfristig sanieren können, und nicht auf einmal.