Phönix Bellheim hat geschrieben: Wann kommt KLOSE zurück?
Dann wenn er wieder Tore schießt.
Wir kaufen doch keinen Weltklassestürmer der keine Tore schießt.
Phönix Bellheim hat geschrieben: Wann kommt KLOSE zurück?
fck'ler hat geschrieben:Makaber aber wohl wahr!!!kepptn hat geschrieben: Es gibt Leichenhallen, in denen mehr Stimmung ist als in Hoffenheim im Stadion.
Was, wenn doch?Höllenhund hat geschrieben:...
Dann stell dich mal hin und sing "Steh auf, wenn du .......bist....
Noch nicht mal darauf reagieren sie...
kepptn hat geschrieben:Was, wenn doch?Höllenhund hat geschrieben:...
Dann stell dich mal hin und sing "Steh auf, wenn du .......bist....
Noch nicht mal darauf reagieren sie...
Dann bring mal die Kohle auf den BergReddevil1998 hat geschrieben:Phönix Bellheim hat geschrieben: Wann kommt KLOSE zurück?
Dann wenn er wieder Tore schießt.
Schärjer hat geschrieben:Mit dem Tor ist er für uns wieder unbezahlbar geworden.
Rasnawski hat geschrieben:magazin ist da! ich werde auf jedenfall hingehen
Bei mir isses auch eingetrudelt.Rasnawski hat geschrieben:magazin ist da! ich werde auf jedenfall hingehen
Dann brauch ich erst gar nicht die 250 km Fahrt auf mich zu nehmen.Piranha hat geschrieben:Oder ihr enthaltet euch jeden Urteils und klatscht einfach mit den Fachleuten mit
fck'ler hat geschrieben:Makaber aber wohl wahr!!!kepptn hat geschrieben: Es gibt Leichenhallen, in denen mehr Stimmung ist als in Hoffenheim im Stadion.
Um Zutritt zur JHV zu bekommen brauchst du einen Mitgliedsausweis und einen Personalausweis. Zumindest der Theorie nach. Ich glaube auch nicht, das die JHV was für Babies ist...zumindest nicht für 9 Monate alte....Kommando Nord hat geschrieben:Das ich nicht Abstimmen darf war mir fast klar.Trotzdem danke. Wie sieht es aus wenn ich einen von den zweien mitnehme? Alleine möchte ich sie ungern gehen lassen