Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lestat » 09.10.2009, 11:57


Laut neuem FCK.Mitgliedermagazin findet die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag den 13.11. um 19 Uhr in der Nordtribüne statt. Die Einladung, die Tagesordnung sowie die Anträge auf Satzungsänderung sind im Heft abgedruckt.

-------------
Jahreshauptversammlung des FCK am 13. November 2009

Wie der 1. FC Kaiserslautern in seinem neuen Mitgliedermagazin "In Teufels Namen" bekannt gibt, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins am Freitag, 13. November 2009 statt. Alle Vereinsmitglieder sind hierfür ab 19:00 Uhr in die Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions eingeladen.

Wie der 1. FC Kaiserslautern in seinem neuen Mitgliedermagazin "In Teufels Namen" bekannt gibt, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins am Freitag, 13. November 2009 statt. Alle Vereinsmitglieder sind hierfür ab 19:00 Uhr in die Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions eingeladen.

In diesem Jahr stehen weder Neuwahlen noch sonstige außerplanmäßige Berichte auf der Tagesordnung. Fristgerecht eingegangen sind zwei Anträge auf Satzungsänderungen, über welche die anwesenden Vereinsmitglieder entscheiden werden: Zum einen soll die satzungsgemäße Auflösung des Vereins erschwert bzw. nahezu unmöglich gemacht werden und zum anderen sollen künftige Jahreshauptversammlungen im Zeitraum von September bis November (statt Oktober bis Dezember) abgehalten werden.

Quelle: Der Betze brennt

- Komplette Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2009
Zuletzt geändert von Lestat am 09.10.2009, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Mac41 » 09.10.2009, 12:17


Lestat hat geschrieben:Laut neuem FCK.Mitgliedermagazin findet die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag den 13.11. um 19 Uhr in der Nordtribüne statt. Die Einladung, die Tagesordnung sowie die Anträge auf Satzungsänderung sind im Heft abgedruckt.


Leider ist die Post zu mir nach Berlin wieder mal etwas langsam.
Und auf der tollen neuen Homepage ist auch im Mitgliederbereich nichts über die JHV zu finden.
Könntest du die Tagesordnung und die Anträge auf Satzungsänderung uns zugänglich machen?
Ich bin schon gespannt was da kommen soll.
.... und Danke für den Hinweis!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lestat » 09.10.2009, 12:26


Hier die Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Aufsichtsratvorsitzenden, Bekanntgabe Tagsordnung
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Annahme Anträge Art.9 Abs.6 der Satzung durch die Versammlung
5. Bericht
5.1 Bericht Vorstand + Vortrag jahresabchluss
5.2 Bericht Aufsichtsrat
5.3 Bericht Rechnungsprüfer
5.4 Aussprache zu den Berichten
6. Entlastungen
6.1 Entlastung Vorstand
6.2 Entlastung Aufsichtsrat
7. Aussprache Berichte Abteilungen
8. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art.9 Abs.6 der Satzung
9. Verschiedenes
10. Schlusswort


Anträge zur Satzungsänderung ist nur einer eingegangen.
Dieser betrifft die Art 24 und 10 der Satzung.
Durch Änderung des Artikel 24 soll die Auflösung des Veriens so gut wie unmöglich gemacht werden. Durch Änderung des Artikel 10 soll der Termin für die Mitgliederversammlung grundsätzlich um einen Monat nach vorne verschoben werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Altmeister » 09.10.2009, 12:37


Die diesjährige Mitgliederversammlung dürfte eher ruhig ablaufen. Es wird wohl wenig Zündstoff geben.



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 13:36


Altmeister hat geschrieben:Die diesjährige Mitgliederversammlung dürfte eher ruhig ablaufen. Es wird wohl wenig Zündstoff geben.


Dein Wort in Gottes Ohr bis Novenber kann noch viel passieren 8-)

Naja Mac auch in die Südwestpfalz braucht die Post offenbar länger... mir liegt "im Teufelsnamen" auch noch nicht vor. :cry:

Dennoch ist es sehr gut dass man sich auf einen Freitag freuen darf und nicht über einen Mittwoch ärgern muss.



Beitragvon Fabus » 09.10.2009, 14:16


Dustin hat geschrieben:...standing ovations für sk und mk wenn es so weiter geht...


klingt so als wär dir das nicht recht?!



Beitragvon Orschel » 09.10.2009, 14:35


Habe mal eine Frage zur Einladung der JHV. Die letzten Jahre wurde jeses Vereinsmitglied ja per Stadionmagazin eingeladen, weil dieses an alle Mitglieder versandt wurde. Gab es mehr MItglieder im Haus wurden diese noch per Brief extra eingeladen.
Jetzt gibt es aber keine versendete Zeitschrift mehr, müßten die Mitglieder jetzt nicht extra alle einen Brief mit Einladung bekommen?



Beitragvon Thomas » 09.10.2009, 14:40


Orschel hat geschrieben:Jetzt gibt es aber keine versendete Zeitschrift mehr, müßten die Mitglieder jetzt nicht extra alle einen Brief mit Einladung bekommen?

Doch, wird weiterhin per Zeitschrift versendet. Nur dass das Stadionheft und das Mitgliedermagazin aufgesplittet wurden (war vorher eins), genaueres dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4323 Mitglieder bekommen jetzt nur noch das Mitgliedermagazin zugeschickt, nicht mehr das Stadionheft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon toni1985 » 09.10.2009, 14:45


Lob an Stefan dafür, dass er die JHV auf nen Freitag gelegt hat und nicht wie das in der Vergangenheit häufiger war, mitten in der Woche!



Beitragvon wernerg1958 » 09.10.2009, 15:23


Der Stefan kann sich das leisten, Freitags, sogar an einem 13, denn wer saubere und gute Arbeit leistet, kann und will sich sovielen Mitgliedern stellen, wie der Verein hat, egal von wie weit sie kommen müßen!!

Und vielleicht geht es ihm wie mir, ich sehe einen Freitag den 13 immer als Glückstag und so verliefen diese Tage bei mir immer sehr gut. :fussball:



Beitragvon Mathias » 09.10.2009, 15:54


Wow! An einem Freitag und diesmal nicht unter der Woche!
Dass ich das nochmal erleben darf.
Was soll Freitag der 13. wohl für ein Omen sein?
Harren wir der Dinge die da kommen (oder nicht).
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK58 » 09.10.2009, 16:32


Die 13 war eine alte, keltische Glückszahl und da wir im Moment durchmarschieren wie die urigen Pistengermanen passt das Datum doch wie die Faust aufs Auge ( geile Logik, gell?) :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 09.10.2009, 16:36


Dein Wort in Mattes' Ohr!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 16:37


FCK58 hat geschrieben:Die 13 war eine alte, keltische Glückszahl und da wir im Moment durchmarschieren wie die urigen Pistengermanen passt das Datum doch wie die Faust aufs Auge ( geile Logik, gell?) :love:


Zur Zeit ist bei uns alles geil...sogar die Cheesburger :D



Beitragvon Gammler » 09.10.2009, 16:59


Cheeseburger????

Ich krieg glei Hunger...

Endlich auf nem Freitag... hatte letztes Jahr ja net so klasse hingehauen.

Ich glaube auch, dass es diesmal sehr ruhig wird... die Finanzen werden interessant!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Mathias » 09.10.2009, 17:16


eben, WEIL es ruhige Stimmung zu erwarten gibt, ist die Sitzung nochmal auf nem Freitag.
Ich gebe jede Wette ab: Sollte es nochmal turbulent werden, gibts ne JHV unter der Woche!
Aber 100pro!! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Orschel » 09.10.2009, 17:35


Thomas hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Jetzt gibt es aber keine versendete Zeitschrift mehr, müßten die Mitglieder jetzt nicht extra alle einen Brief mit Einladung bekommen?

Doch, wird weiterhin per Zeitschrift versendet. Nur dass das Stadionheft und das Mitgliedermagazin aufgesplittet wurden (war vorher eins), genaueres dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4323 Mitglieder bekommen jetzt nur noch das Mitgliedermagazin zugeschickt, nicht mehr das Stadionheft.


Nun, dann müßte es ja nun das erste der 6 Mitgliedermagazine pro Jahr geben wenn ich dann richtig liege. Dann bin ich mal gespannt!



Beitragvon Mathias » 09.10.2009, 17:44


Ich hab noch kein einziges bekommen! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lestat » 09.10.2009, 17:48


Orschel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Jetzt gibt es aber keine versendete Zeitschrift mehr, müßten die Mitglieder jetzt nicht extra alle einen Brief mit Einladung bekommen?

Doch, wird weiterhin per Zeitschrift versendet. Nur dass das Stadionheft und das Mitgliedermagazin aufgesplittet wurden (war vorher eins), genaueres dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4323 Mitglieder bekommen jetzt nur noch das Mitgliedermagazin zugeschickt, nicht mehr das Stadionheft.


Nun, dann müßte es ja nun das erste der 6 Mitgliedermagazine pro Jahr geben wenn ich dann richtig liege. Dann bin ich mal gespannt!

Gibt es auch. Lag heute im Briefkasten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Orschel » 09.10.2009, 19:36


Lestat hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Doch, wird weiterhin per Zeitschrift versendet. Nur dass das Stadionheft und das Mitgliedermagazin aufgesplittet wurden (war vorher eins), genaueres dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4323 Mitglieder bekommen jetzt nur noch das Mitgliedermagazin zugeschickt, nicht mehr das Stadionheft.


Nun, dann müßte es ja nun das erste der 6 Mitgliedermagazine pro Jahr geben wenn ich dann richtig liege. Dann bin ich mal gespannt!

Gibt es auch. Lag heute im Briefkasten.


Cool, aber dann bin ich mal gespannt!



Beitragvon Stern » 09.10.2009, 20:59


Hier ist ein kleines Video von der Jahreshauptversammlung bei PAOK Saloniki.

http://www.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc ... PL&index=3



Beitragvon Betzepower1973 » 09.10.2009, 21:33


Geil, mehr Stimmung als in Hoffenheim im Stadion :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 10.10.2009, 02:19


Betzepower1973 hat geschrieben:Geil, mehr Stimmung als in Hoffenheim im Stadion :lol: :lol: :lol:


Es gibt Leichenhallen, in denen mehr Stimmung ist als in Hoffenheim im Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 10.10.2009, 02:27


kepptn hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Geil, mehr Stimmung als in Hoffenheim im Stadion :lol: :lol: :lol:


Es gibt Leichenhallen, in denen mehr Stimmung ist als in Hoffenheim im Stadion.


Makaber aber wohl wahr!!!



Beitragvon Phönix Bellheim » 10.10.2009, 13:00


Man Solllte Jenni zum DABLEIBEN überreden!!
Man SOLLTE Etien Velikonja KAUFEN!!
Man SOLLTE diese MANNSCHAFT feiern!!

Oder hat einer ANGST, das noch was passiert?

Lieber UNENTSCHIEDEN beim FSV als Verloren!

Wir sind immer noch besser als wir sein sollen ^^ :wink:

Wann kommt KLOSE zurück?
Pfälzer geben niemals auf!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Studrumer und 122 Gäste