Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.
Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.
Betzepower1973 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.
Ich glaube, es wird wirklich an der Zeit, dass ich meine aktive Fußball-
laufbahn beende und mir wieder eine Dauerkarte zulege...Kann leider
Sonntags auch nicht zum Betze
fck'ler hat geschrieben:Laut Rheinpfalz sind für das Aachenspiel 22.000 Karten verkauft.....dürften dann schätzungsweise auch wieder knapp 30.000 werden am Sonntag. Irgendwie schade....Gerade nach dem Saisonstart hab ich mit bissl mehr gerechnet!
und ist ja nicht so, dass Aachen und Fürth unattraktive Gegner wären....Mal gespannt wieviele da erst gegen Paderborn etc. kommen werden....
kepptn hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Laut Rheinpfalz sind für das Aachenspiel 22.000 Karten verkauft.....dürften dann schätzungsweise auch wieder knapp 30.000 werden am Sonntag. Irgendwie schade....Gerade nach dem Saisonstart hab ich mit bissl mehr gerechnet!
und ist ja nicht so, dass Aachen und Fürth unattraktive Gegner wären....Mal gespannt wieviele da erst gegen Paderborn etc. kommen werden....
Der Rheinpfalz glaube ich zwar nix mehr, zumal diese 22k schon am Montag vom FCK getwittert wurden und sich daraus der Verdacht ergibt, dass man sich in der RP einfach mal drangehängt hat, dennoch nehme ich auch an das wir die 30k nur knapp von oben ankratzen.
Lumi25 hat geschrieben:Ich wollte man nachfragen ob jemand weiß wie hoch das Auswärtskontingent in Frankfurt ist und mit wievielen FCK-Fans man da rechnen kann?
Meine Reservierung für 2 Stehplatzen im Gästeblock F habe ich schon.
Lumi25 hat geschrieben:Ich wollte man nachfragen ob jemand weiß wie hoch das Auswärtskontingent in Frankfurt ist...