Forum

Torloses Remis in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

mxhfckbetze hat geschrieben:tim price, so wie ich es im TV gesehen habe, hätte sich Rodnei nur ducken müssen und wir hätten gewonnen.
Kann sein. Hätte er das gewusst... aber der Ball war schneller als die Birne.....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rodnei ist Verteidiger, der soll Tore verhindern, dazu isser da. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Im Großen und ganzen konnte ich mich nach diesem Torlosen spiel zufriedengeben.Die Jungs spielen Top Fußball miteinander und kontern bärenstark!
Doch eines ist mir wieder negativ aufgefallen dass die Mannschaft noch zu viele Chancen auslässt zur not noch hundertprozentige z.B. der Kopfball von Rodnei!
Aber das kann diese Junge Manschaft noch üben und bin davon überzeugt das sie das auch bald draufhaben!
Ansonsten klasse spiel Jungs :applaus:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

kepptn hat geschrieben:Rodnei ist Verteidiger, der soll Tore verhindern, dazu isser da. :lol:
....und in Ahlen nicht gewonnen.
grombur
Dauerkarte: Nein
Beitrag von grombur »

also mit dem punkt kann ich besser leben als mit dem gegen aachen da waren wir sehr viel besser und hätt man die chancen genutzt wär das nen klarer heimsieg gewesen heute hatte man meiner meinung nach nur eine hundertprozentige chance von rodnei ansonsten alles so halbe chancen die mal rein gehen können aber nicht müssen!abwehr war gut klare chancen für paderborn wurden nicht zugelassen. wenn die stürmer mal wieder anfangen zu knipsen und das andere so alles weiter läuft klappt das auch mitn 3er gegen duisburg
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Das torlose Remis geht in Ordnung. Wir waren spielbestimmend, aber ne richtige hundertprozentige hatten wir bis auf das Rodnei-Ding nicht.
Insgesamt treibt die Mannschaft viel Aufwand für wenig Ertrag.
Mal abwarten wie es nach der Länderspielpause weitergeht.
dd74
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Reddevil1998 hat geschrieben:Ungeschlagen steigen wir auf!!!!! :D :D
Also weiter so Jungs :) :)

Kann zum Spiel nix sagen weil ich keine einzige Minute gesehen habe.
Ich auch net. Aber :

Fakt ist : Wir sind noch ungeschlagen.
Fakt ist : Der KSC hat in Paderborn verloren. - Wir nicht. 8-)
Fakt ist : Wir haben aus 4 Spielen 8 Punkte geholt.
Fakt ist : Platz 3 in der Tabelle.

Also ich finde so kann man die nächsten 12 Tage sowas von ruhig trainieren...
Ich hatte auf der Arbeit heute nie Angst dass wir verlieren. (im Gegensatz zu letzter Saison)
Schade dass es für einen Sieg nicht gereicht hat.
Ich finde die Mannschaft und der Trainer sind auf einem guten Weg.
Weiter so. :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,zurück aus PB.
Eigentlich eine entäuschende Leistung,bei solch schwachen Gegnern muß einfach gewonnen werden,aber unsere Offensive ist einfach zu schwach,anderseits hat Paderborn fürs Spiel nichts gemacht und nur verteidigt und auf Konter gesetzt.Rodnei muß halt das Tor machen,dann gewinnen wir.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Zum Spiel wurde alles gesagt.

Was ich sehr positiv fand, war der Applaus nach Spielende als unsere Jungs zum Gästeblock kamen. Ich habe auch applaudiert. Klar, ein Sieg wäre besser gewesen, aber mit Unmutsbekundungen baut man auch niemanden mit auf. Ergo war der Applaus gerechtfertigt, da wir ja auch immerhin nach wie vor ungeschlagen sind. Beim nächsten Spiel holen wir dann hoffentlich wieder nen 3er.

P.S. bin über Union doch recht überrascht. Hatte zwar nicht gedacht, dass die abgeschossen werden würden in der Liga, aber z.Zt. sind die ja wirklich stark!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Einfach nur armselig!!! Rückfall in alte, besch.... Zeiten!

Da wirkt rein gar nichts eingespielt, die Laufwege stimmen nicht, alles nur reine Zufallsprodukte!!!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, gegen PB MUSS man gewinnen, will man ein Wort da oben mitreden!
Der eine macht alles alleine, der andere rennt zwar 90 min. wie ein Verrückter, stoppt den Ball aber jedesmal weiter als ich ihn schiessen kann, der dritte hat die Bewegungslegasthenie zwar nicht erfunden, dafür jedoch verfeinert.... :oops: Über den Rest sage ich lieber nix mehr, sonst erfülle ich noch den Straftatbestand der mehrfachen Beleidigung...
Einfach nur schlecht!

Könnte kotzen vor Zorn...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Leider nur einen Punkt geholt, aber weiterhin ungeschlagen geblieben.
Darauf lässt sich aufbauen bzw noch besser diese Serie lässt sich ausbauen.
andiportas

Beitrag von andiportas »

Unsere Jungs spiel auf jeden Fall besser als letzes Jahr! Jedoch gab es gestern viel zu viele unnötige Ballverluste. Ich möchte eigentlich nicht schon wieder auf den Beiden (Sam und Bugera) rumhacken, ABER..... Bugera hatte, soweit ich dem Spiel folgen konnte, keine Flanke, bei der der Ball mehr als 10 m zurücklegen musste, zum Mann gebracht. Sam hat sich auch wieder mächtig ins Zeug gelegte. Aber was bringts, wenn dannach der Ball von der einen Seite ins Seitenaus der anderen Seite "geflankt" wird. Er läuft sich toll frei, jedoch fehlt der Pass im entscheidenden Moment.
Natürlich will ich die Leistung der Mannschaft nicht an den Beiden fest machen, fast alle haben gestern unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Wie schon so manche festgestellt haben; Mund abbutze und weiter!!!! :teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Die Chancenverwertung ist wirklich wie ich finde unser EINZIGES großes Problem, ansonsten sind wir top!!! :teufel2:
Für immer FCK!
Steini

Beitrag von Steini »

Guten morgen DBB Gemeinde...
Steini ist wieder daheim aus Paderborn. :teufel2:

Als ich eben hier einen kurzen Blick wagte,las ich versehentlich anstatt "Torlos" trostlos. upps.
Allerdings möchte, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, sagen: WIR SIND WEITER UNGESCHLAGEN UND DRITTER

Ich will nämlich nicht mehr so viel motzen oder nörgeln, habe mir vorgenommen positiv zu denken. :D
Fakt ist: Dies war das dritte Auswärtsplichtspiel (incl. Pokal) ohne ein Gegentor.
Dies bedeutet, doch dass unsere Abwehr bisher gut gearbeitet hat und da fällt mir spontan die alte Fussballweisheit ein die da lautet:

Ein guter Sturm gewinnt Spiele,
eine gute Abwehr Meisterschaften.

Solange wir hinten dicht halten, bleiben wir oben dabei, denn auch Eric wird bald treffen... :teufel2:

Woher ich das weis? Kann ich nett verraten, da sich sonst Frau Dekanin bei mir meldet und versuchen würde mich wieder auf den rechten Weg zu bringen. :lol:

Gruß vum Steini :xmas:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

mag alles richtig sein aber wenn man slche spiele nicht gewinnt (paderborn ist ja nun keine übermannschaft) wird man nicht allzulange ganz oben mitspielen . vielleicht hätte man für den angriff noch eimal nachlegen sollen, zumal Lakic noch längere zeit ausfallen wird !
Wahre Teufel sterben nie!!!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Laßt uns mal schön auf dem Teppich bleiben; Paderborn ist zu Hause keine "die -hauen-wir weg-Truppe"! Insofern können wir doch ganz zufrieden sein, daß diese "jungen Teufel" - vor dem Hintergrund der ausgelassenen Torchancen, die sie sich doch für ein Auswärtsspiel recht zahlreich erarbeiteten - nicht am Ende mit gänzlich leeren Händen dastanden. :wink:

Dann wäre nämlich das übliche Trainer-Statement am Ende so ausgefallen: "Wenn Du vorne deine Torchancen nicht verwertest,...brauchst Du Dich am Ende nicht wundern, wenn Du Dir hinten selbst eins fängst." Das ist glücklicherweise nicht passiert und spricht für unsere "Kempen" :!:

So - ...und jetzt laßt erst mal in absehbarer Zeit "Lucky" wieder zurückkehren... :huepf: :schal:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA
Steini

Beitrag von Steini »

Teufels-General hat geschrieben:mag alles richtig sein aber wenn man slche spiele nicht gewinnt (paderborn ist ja nun keine übermannschaft) wird man nicht allzulange ganz oben mitspielen . vielleicht hätte man für den angriff noch eimal nachlegen sollen, zumal Lakic noch längere zeit ausfallen wird !
Nein genau anderst herum wird ein Schuh draus:

Wenn man selbst solche (schwachen) Spiele nicht verliert, dann steigt man auf.
Wer hat jetzt von uns beiden Recht? Jedenfalls zwei Siege zwei Unentschieden und schon sind wir bei der alten Weisheit:
wenn man zuhause gewinnt und auswärts unentschieden spielt dann ...
(für Aachen zuhause, Sieg in Aalen)

Gugge mer emol...
General

Beitrag von General »

Nicht verloren.... das sollte man in den Vordergrund stellen.

Spielverlauf hin, Spielverlauf her.

Unterm Strich bleibt, dass nach vorne, zum Abschluß, die Geilheit fehlt einzulochen.

Die Mannschaft spielt um den Aufstieg mit.
Ich sehe keine Mannschaft mit mehr Potenzial.
andiportas

Beitrag von andiportas »

Dein Wort in Gottes Ohr! :arrow: Ups... liest die Dekanin mit? :?:
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich lieeebe Kepptn's Kommentare *_____*
:lol: :lol:
ja , der war wieder klasse----- :lol:
naja, bei so einer Vorlage.... :wink:
gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Teufels-General hat geschrieben:mag alles richtig sein aber wenn man slche spiele nicht gewinnt (paderborn ist ja nun keine übermannschaft) wird man nicht allzulange ganz oben mitspielen . vielleicht hätte man für den angriff noch eimal nachlegen sollen, zumal Lakic noch längere zeit ausfallen wird !
Ruhig Blut Herr General! Erstens haben wir in 2 solcher Spiele bereits 4 Punkte eingefahren. Das ist absolut im Soll. Zweitens könnten nach dieser Logik Bielefeld, Augsburg, 1860 und der KSC ihre Hoffnungen bereits begraben. Die haben in solchen Spielen im Gegensatz zum FCK bereits kläglich versagt. Also weiter so FCK. Heimsieg gegen den MSV und gegen St. Pauli steht die Null, meinetwegen auch vorne. Damit wären wir mit 12 Punkten richtig gut im Rennen und hätten schon 4 Kracher hinter uns gelassen. Also die Perspektive ist erarbeitet, jetzt die Linie beibehalten.
Dann sind wir richtig gut auf Kurs!

Weiß hier jemand, ob sich in Sachen Moussa heute noch was tut. Irgendwie liegt mir der Kerl am Herzen. Hoffentlich findet er einen einigermaßen guten Verein. Ich drücke ihm die Daumen. Merci MOUUUUUUUUUUUSSE!

Ansonsten stehen 12 ruhige Tage bevor, heute abend werden wir wohl auf Platz 4 abrutschen. Aber das können wir gegen den MSV vor toller Flutlichtkulisse sofort revidieren. Tolle Aussichten..... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
henrycity

Beitrag von henrycity »

wir können mehr als nur den ball nach vorne dreschen das hat man im
ersten spiel gesehen nur man sollte es auch tun.
die abwehr hat mir überwiegend gefallen aber das mittelfeld hat den
sturm mit nur ungnauen pässe versorgt.
jendrisek ist zu sehr auf sich allein gestellt.und in manch einer situation
ist das spiel vorne zu eigensinig das kostet punkte denn so vergibt man torchancen.mit einem punkt auswärts gegen paderborn kann man
nicht zufrieden sein.man hat gesehen das da mehr drin war.
in der ersten halbzeit war der fck klar besser und hatte seine chancen
leider war in der zweiten halbzeit der pauer raus und man konnte zum schluss noch froh für diesen einen punklt sein.
tschüsss bis am 11 sep euer trainer aus alzey.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ein Puntk in Paderborn ... naja .... fühlt sich nicht soooo befriedigend an.
Wie gegen Aachen die bessere Mannschaft, wieder mal viele Torchancen herausgespielt, und nichts draus gemacht.

Klar, der Name Paderborn "verführt" dazu, mit dem Gedanken an einen sicheren Sieg das Spiel ansehen zu wollen.
Aber auch die können nunmal Fussball spielen, sonst wären sie ja nicht aufstiegen.

Ich habe eigentlich fest mit einem dreckigen 0:1 wie gegen Ahlen gerechnet...leider hat Rodnei diesesmal das Tor nicht getroffen :wink:
Naja, als Abwehrspieler ist es ja auch sein Job welche zu verhindern, was ihm ja gestern gelungen ist :?

Ich nehme das ganze nicht soooo dramatisch, auch wenn ich denke, dass Aachen und Paderborn 4 verschenkte Punkte sind.
8 Punkte aus 4 Spielen ist nicht schlecht, und schon 4 Tore gänzlich ohne Sturm .... das soll uns mal einer nachmachen... 8-)
Nein im Ernst ... Jendrisek ... hat doch die komplette Vorbereitung gefehlt, Nemec kam auch relativ spät dazu ... es wäre ein Wunder, wenn das jetzt schon knallen würde.

Saisonziel ist Platz 7-3 (wobei ich ímmer noch der Meinung bin, dass Platz drei durchaus realistisch ist) und die Konsolidierung des Vereins.
Bisher also alles im Soll.

Schade ist nur, dass Lakic wohl erst im Oktober wieder dabei sein wird, und dann logischerweise auch noch nicht seine volle Leistung bringt.

Die Länderspielpause kann ein Glück sein....die Zeit wird ja auch seitens des FCK sinnvoll genutzt.
Es bleibt nur zu hoffen, dass MK seine Mannschaft soweit puschen kann, dass sie nicht aufsteckt, d.h. auch wenn zweimal keine Ernte eingefahren wurde, obwohl man die bessere Mannschaft war.
Eine Niederlage, so denke ich, gegen Duisburg wäre somit in zweierlei Hinsicht fatal.
Erstens würde man dann erst recht den verschenkten Punkten hinterher trauern, und zweitens wäre es eine Niederlage zum völlig flaschen Zeitpunkt (wobei es eh keinen richtigen gibt!).

Ich habe fest damit gerechnet, dass bei Erik gegen Paderborn der Knoten platzt, an fehlender Einstellung hat es sicher nicht gelegen.
Gigantisch wäre es, wenn er uns gegen Duisburg zum Sieg schiessen würde, dann wäre der Junge nicht zu halten.

Gegen Duisburg muss ein Sieg her, egal wie! Schon alleine deswegen, damit unsere Mannschaft mal wieder für ihr gutes Spiel belohnt wird.
Allerdings denke ich, dass es gegen Duisburg einfacher wird, da die Zebras sicher mitspielen werden.

Mal an alle Sam und Mandjeck Kritiker ... was hier wegen den beiden kritisiert wird habe ich schon nach dem Spiel gegen Fürth hier geschrieben... auch da haben die beiden nicht anders gespielt als gestern... aber irgendwie fiel das keinem so auf.

Ich finde eine Kritik an der Mannschaft (immerhin die jüngste der Liga, und noch jünger als in der letzten Saison) komplett daneben.
Es sind doch einige Spieler dabei, die so noch nicht miteinander in einer Mannschaft aufgelaufen sind, das System ist "neu" und trotzdem spielt der FCK weitaus besser als eine Saison vorher.
Auch den Trainer zu kritisieren halte ich für Quatsch ... weswegen auch ...
weil unter ihm noch kein Pflichtspiel verloren ging? Weil man nach 4 Ligaspielen 8 Punkte auf dem Konto hat? Oder weil man oben mit dabei ist?

Nein ... es wird tatsächlich Kritik laut, weil man Paderborn nicht geschlagen hat ... naja, wenn man von vornherein sagen könnte, welche Mannschaft einfach geschlagen werden muss, dann kann man den Spielbetrieb einstellen, und gleich eine Abschlusstabelle erstellen.

Klar, wie oben schon geschrieben, der Namen Paderborn verführt dazu, den FCK als klaren Sieger zu sehen ... aber es stehen immer 11 Mann dem FCK gegenüber, die auch Fussball spielen können... das sollte man bei allem Respekt nicht vergessen!

So, und nun eben auf drei Punkte gegen Duisburg!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

gut geschrieben jeffsmart !! 8-)

Bin ganz deiner Meinung, zu diesem Zeitpunkt die Mannschaft zu kritisieren ist einfach schwachsinnig!!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Erste Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung ok
In der 2ten Hälfte hätten unsere Jungs so ab der 75 min. eine Sauerstoffdusche gebraucht !
Die Paderborner hätten in ihrer Keksdose die Mega Rolläden hochziehen sollen,damit ein frischer Wind ( Mit viel Sauerstoff) unsere Jungs auf dem Platz erreicht..
Es gab Zeiten da fingen die Jungs ab diesem Zeitpunkt an zu kämpfen!
Naja,,bin aber im grossen und ganzen Zufrieden !!

Schmunzeln musste ich als unsere
*TEUFELSBANDE*
in der 2ten Halbzeit,im ganzen Stadion hörbar, *KAISERSLAUTERN* gröhlte :-)
und Kempf versuchte die Kidis :teufel2: zum Wechselgesang zu bewegen,was leider misslang..

Dank noch an die Orginisatoren der Busfahrt nach Paderborn
*RED BOYZ KAISERSLAUTERN*
die Mitfahrer und unseren Chauffeur nach ING und zurück
Hat Spass gemacht :danke:

Und an unsere 2 Azubis :beer: :kotz: :schnarch:
Ihr seit genauso verrückt wie auf der Arbeit :D

Gruss *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Antworten