Forum

Paljic macht auf sich aufmerksam (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Doch. Sonst wäre er scon lange in der Startelf. Das er als Joker Ambitionen nach oben zeigt ist natürlich klasse und was er in Ahlen und jetzt gegen Aachen zeigte verleitet wieder zum Träumen. Dennoch möchte ich nochmal an Simpson erinnerte der ebenfalls als Joker eine Wucht war, aber auch nur da. Ich vertraue hier voll und ganz auf KuK und gehe davon aus, dass Paljic stamm spielen wird, wenn es soweit ist.[/quote]

Hallo kepptn !!!

Ich gebe Dir in Bezug auf Startelf recht , aber wir müssen auch in Sachen Auswechslungen Brandgefährlich sein und das ist eine momentane Sache für Paljic ! Er sorgt für Aufsehen und kann es sein das Ihn auch mal zwei Leute decken werden und das gibt wieder Freiräume für unser Spiel !! ! !Simpson ist leider Vergangenheit ! Den mochte ich von seiner Spielweise auch sehr! Aber Sam hat mich momentan auf der linken Seite auch noch nicht viel überzeugt! Ich denke aber , wenn der Knoten bei Ihm platzt dann wird es mit Ihm auf der linken Seite auch rocken! Jendrisek braucht einfach nur mal ein Erfolgserlebnis und dann wird er auch wieder stechen! Ich bin mir sicher das wird für uns Fan´s und den Verein bestimmt eine geile Saison! Und wenn Laki vlt zur Rückserie wieder dabei ist , dann wird es krachen und wir werden Tore Tore Tore sehen! Davon bin ich überzeugt! :D :D :D :D :D
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

@letztes Jahr war Dragan nicht gerade einer der Besten. Aber er scheint motiviert genug, dagegen etwas zu tun und greift an. Im Gegensatz zu manch` anderen! Finde ich gut, obwohl ich ihn momentan auch am besten als Joker sehe, wie andere hier auch. Ich hätte ihn gegen Aachen etwas früher gebracht, trotz der Gefahr ausgekontert zu werden. Letztes Jahr ging es oftmals um die Personalie Simpson oder Dragan, da erschien mir Simpson stärker. Was dann aber letztendlich leider auch nicht mehr so war, zumindest gegen Ende der Rückrunde!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Paljic unsere kleine Zaubemaus !!!! :D :teufel2: :o
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Wenn Kritik berechtigt ist dann bei Dick. Sorry, aber nur schnell rennen und kämpfen reichen im Profifussball net aus. Wenn ich es nicht fertig bringe meine Mitspieler sauber an zuspielen oder das von 5 Flanken wenigstens mal 3-4 ankommen bzw im Spielfeld bleiben, muß ich von einem Profi erwarten dürfen. Bei Dick ist dies leider nicht der Fall. Klar,alles geben tut er. Das möchte und darf ich gar net bestreiten. Ansonsten ist dies meine Meinung und die ist bei uns noch erlaubt.....

....und Paljic wird Sam bald beerben. Der hat mir in seinen Kurz Einsätzen besser gefallen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dennis79 hat geschrieben:... Ansonsten ist dies meine Meinung und die ist bei uns noch erlaubt....

Erlaubt ja, aber ein anderes Thema betreffend. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

So, auch ich muss nun was los werden.... Wir haben immer noch DEN Paljic von letztem Jahr....der Unterschied ist aber, wo und wie er eingesetzt wird UND wie die Mannschaft spielt! In Hoppenheim hat er genau DA seine Akzente gesetzt wo er auch zur Zeit bei uns eingesetzt wird.

Unter Milan und SEINER Spielweise konnte sich Dragan nicht so präsentieren wie seine Stärken es zulassen würden. Ich bin echt happy, dass unter Kurz ein FussballSPIEL stattfindet und Dragan dadurch echt wichtig für uns werden kann, wenn nicht schon ist!

Egal ob als Stammspieler oder Einwechselspieler sprich Joker....Dragan wird, denke ich, in JEDEM Spiel eingesetzt werden..... Wir können uns nichts anderes erlauben, denn er ist unser einziger Fussball Zauberer.....nutzen wir dies :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ach noch was.... ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber hätte nicht auch Dzaka Spaß an unserer derzeitigen SPIELweise? Die Bälle flogen ja nur über ihn weg und nun könnte er auch mal aufspielen.......... nur so ne Denke :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

Ne ne leztes Jhar wa ( ist noch) für mich Djaka der depp. Dick hmm könnte besser sein aber er gibt alles und das muss man ihn hoch recnen.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Paljic in der Offensive ein Allrounder.
Unter Sasic in der Vorrunde vollkommen verausgabt, konnte er in der Rückrunde nicht mehr viel bringen.....aber alles Schnee von gestern.

Vor ein paar Tagen schon gesagt..... momentan der Edeljoker der gegen Spielende ein Spiel entscheiden kann.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Paljic ist eine gute Alternative und als Joker richtig eingesetzt er gibt immer allses genau wie übrigens auch Dick.
Kotysch ist fußballerisch bestimmt nicht besser Müller (muss man wohl Fehleinkauf nennen) macht (noch)zu viele Fehler.
Dick ist nicht langsam ein ordentlicher Zweikämpfer und kann auch mal aus der 2. Reihe schießen.
Für mich ganz klar der beste RV den wir im Moment haben.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dzaka, Dick, Müller, Kotysch, da haben wir ja bald den halben Kader.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Typen wie Dick braucht jede Mannschaft.
Wenn er den Gegener müde gelaufen hat, müßte er momentan von Abel ersetzt werden. Kommt ja so vielleicht demnächst.
Deswegen ist aber Müller kein Fehleinkauf.
ryanair

Beitrag von ryanair »

mxhfckbetze hat geschrieben:Typen wie Dick braucht jede Mannschaft.
Wenn er den Gegener müde gelaufen hat, müßte er momentan von Abel ersetzt werden. Kommt ja so vielleicht demnächst.
Deswegen ist aber Müller kein Fehleinkauf.

Wenn er sich dieses jahr nicht durchsetzt wohl schon!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Klasse Dragan!!
Vor Dragan habe ich sehr viel Respekt wegen seiner guten technik,hoffe er spielt bald start weiß aber nicht für wen, sie gefallen mir nämlich momentan alle gut auch wenn mal nicht jedes spiel ihr Tag ist uns mal bei dem ein oder anderen nicht läuft!
Viel Glück Paljic! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Kommt sicherlich auch aus OWL :D

Genau wie Noltic,Amedickic und derhonkelic!

Na,na,na OWL :tadel: schmückst dich wohl mit fremden Ferdern! :shock: :o :wink:
Der Dragan ist alles, nur kein Ostwestfale. Er hat ja schließlich beim TSV Blaichach gespielt, 20 km entfernt von mir. Also ist der Dragan ein echter "Allgäuer Bua". Wir sind halt hoch technisiert begabt und keine Grobmotoriker wie die Leute in OWL.... :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Never change a winning team. Lasst die Jungs zusammenspielen. Mit allen Stärken und Schwächen. Keiner ist so schlecht, daß er ausgewechselt werden muß.Lasst den Dragan unseren Joker bleiben. Wir wissen alle was er kann. Die ersten Verletzungen werden noch früh genug kommen (hoffentlich werden sie nicht so schlimm).
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:Dzaka, Dick, Müller, Kotysch, da haben wir ja bald den halben Kader.

Wer ist dieser Dzaka?
Habe den Namen wohl schon einmal gehört, kann ihn aber nicht zuordnen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ Schönheim , es gibt Situationen wo man einfach mal die Klap... halten sollte. :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

AllgäuDevil hat geschrieben: Wir sind halt hoch technisiert begabt und keine Grobmotoriker wie die Leute in OWL.... :lol:

:shock: Wer behaupet das es in OWl keine Feintechniker gibt hat einfach keine Ahnung... :D oder war noch da.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Wir sind halt hoch technisiert begabt und keine Grobmotoriker wie die Leute in OWL.... :lol:

:shock: Wer behaupet das es in OWl keine Feintechniker gibt hat einfach keine Ahnung... :D oder war noch da.

Am Ball oder am Glas? :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

fck'ler hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Am Ball oder am Glas? :D

Beides! Aufpumpen, einfetten, leersaufen ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ostwestfalen und Technik liest sich in einem Guß!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Betr. "Pali"
---------------

Keine Frage: tolle Anlagen, klasse Ballbehandlung, gutes Spielverständnis,....wenn er denn mal einen "raushaut"! - Dann, allerdings nur dann, kommt man aus dem Staunen (oooaaahhh, boaaahhhh... etc. :) ) manchmal gar nicht mehr raus.

Schade nur, daß er dies - zumindest in der Vergangenheit - nicht kontinuierlich einbringen konnte. Ich hoffe, daß sich da etwas zum Positiven verändert hat, er nun weiß, daß er Konstanz in seine zuletzt guten Leistungen hineinbringen muß, er sein Potenzial auch dann abrufen können muß, wenn er denn mal die Chance bekommt, einmal wieder über 90 Minuten spielen zu dürfen.

Das wünsche ich ihm und uns:... dann werden wir noch viel Freude an "Pali" haben :!: :wink:
Thilo

Beitrag von Thilo »

Ich finde der Trainer wird schon wissen warum er immer erst nach 60Minuten bringt. Finde es auch super von ihm das er den Konkurenzkampf annimmt. Was der Fck zzt. auf der Bank sitzen hat sind immerhin super Spieler. Auch wie die Mannschaft Auftritt super es wird wieder Fußball gespielt.
Kämpfen Lautern Kämpfen
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die Diskussion um Paljic gefällt mir, weil sie positiv geführt ist.
Und das sollte in unserer Situation auch so sein.
Was erlauben Dick: Kein Gegentor über die rechte Seite kassiert,
über 80% Passquote(Bellinghausen oder der hochgelobte Duisburger
Veigneau erreichen nicht einmal 70%), absolutes Kämpferherz, immer in
Bewegung. Hält die rechte Seite solide sauber, trotz unserer sehr offensiven Flügelspieler. Was passiert eigentlich, wenn er wirklich patzt?
Kritik ist okay, aber selten war diese so unproduktiv wie jetzt.
Weiter so Flo!
Sam und Schulz fallen ein wenig ab. Sam verliert zuviele Dribblings(uneffektiv,Gegentor Aachen...) und Schulz hat eine unterirdische Zweikampfquote von knapp 30%.Dennoch haben wir 3 gute bis sehr gute Spiele hingelegt. Das Team funktioniert schon sehr früh in der
Saison. Spielerisch ist das viel mehr, als man erwarten durfte.
Weiter so FCK :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Antworten