Ich bin - mit Ausnahme der Punkteausbeutung - sehr zufrieden. Es war eine absolute Steigerung in Hinsicht auf das letzte Spiel gegen Ahlen zu sehen. In der ersten Halbzeit dominierte unser FCK die Partie, ausgenommen das ärgerliche Tor der Ahlener von Mr. Gay... Wir hatten hochkarätige Chancen und leider kein Glück gehabt. Die Führung wäre eindeutig berechtigt gewesen. Stattdessen bekommen wir ne Bude... Und das hat uns leider den eigentlich verdienten Sieg versaut. Die zweite Halbzeit begann etwas schwächer dennoch versuchte man auf den Ausgleich zu drängen. Aachen stand in meinen Augen ziemlich gut hinten drin, sodass in gewissen Abschnitten des Spiels unsere Jungs etwas ideelos wirkten.
Aber dann, ja dann..., dann kam Dragan PALJIC für den etwas laufschwachen und manchmal behäbigen Schulz in die Partie - und das als OM. Mit dieser Einwechslung wurde das Lautrer Spiel wieder belebt und unser feiner Techniker Paljic bereitete den 1:1 Ausgleich genial vor. Dragan tanzte zuerzt Fiel sowie Casper aus, schob den Ball gekonnt zu Illicevic der trocken verwandelte. Dann " betanzten" die beiden den tollen Treffer vor der Westkurve.
Zuletzt aber hatten wir noch mal Glück als Adlung am stark reagierenden Sippel scheiterte, der rasend schnell am Boden war und klären konnte.
Trotz des Unentschieden war das Spiel wie schon gesagt weitaus besser als gegen Ahlen, jedoch müssen wir uns noch enorm steigern, wenn wir wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen.
Zu ein paar einzelnen Spielern:
Sippel: Bei dem 1:0 hätte er sich reinschmeisen müssen..; natürlich bestand die Gefahr auf einen Elfmeter, aber da muss er energischer hin. Tolle Parade gegen Adlung am Ende, das Unentschieden gerettet.
Rodnei: Manchmal doch unsicher, vor allem gegen Ende, desöfteren eine Kerze getreten ( hat mich an Moussa dann erinnert

). Aber auf der anderen Seite hat er in bestimmten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und sehr "abgeklärt geklärt" =) Tolle Krätsche am Ende - wie gegen Fürth, geiler Abräumer
Schulz: Muss mehr laaaaaaaaaaaaaaauuuuuffeeeeennn, ansonsten noch das Stellungsspiel verbessern. Schirmt den Ball gut ab. Dennoch sollte er nicht nur die 100prozentigen Pässe spielen und mehr Ideen in das Spielgeschehen miteinbringen.
Mandjeck: Auf der einen Seite meint man er würde schlafen und verplämpert den Ball, auf der anderen Seite hat er eine prächtige Übersicht und spielt ab und zu gute Steilpässe. Trotzdem muss er mehr ackern.
Ilicevic: ISt ein toller Dribbler, aber er schaut dann nur auf den Ball, das darf er nicht, er muss den Kopf oben behalten um einen perfekten Pass auf einen unserer Stürmer zu spielen der dann abstaubt. Dennoch ist er technisch goldwert.
Sam: Verdribbelt, ideenreich, Umsetzung noch net 100 Prozentig, Konstanz noch nicht erreicht; trotzdem halte ich sehr viel von ihm.
Jendrisek: Stark, viel gelaufen leider war der Schiri nicht auf seiner Seite und ihm ist kein To gelungen. Kämpf weiter Eric, du bist sehr wichtig in unserem Spiel.
Mann des Tages Paljic. Zu dem Kerl muss man nicht mehr sagen, der pefekte Joker, ein Geheimtipp für die OM Position
Pavlovic hat aber auch ein Zinken

Ich wäre mal für ein geniales "Zinkentor".
1 Punkt ok..... dann MÜSSEN gegen Paderborn 3 her
Auf gehts Jungs, auf gehts FCK !