Quelle: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22844Wird sehr sehr Schwer auf dem Betze
Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/24 ... e.html&p=3Mainz dürfte mMn. nicht viel stärker sein als der FCK ich glaube das wird ein echt schwieriges spiel zumal wir auswärts ran müssen!
Die klasse haben wir um gegen Lautern weiter zu kommen aber die haben auch die fans,das stadion und die mannschaft dafür uns ein bein zu stellen;)
Ich hoffe auf eine Live-Übertragung und darauf das wir gewinnen egal ob nach 90 min oder 120 oder gar. im elferschiessen.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird. Ich unwissender kleiner Fußballfan verstehe es nämlich leider nicht.
Ok, die ARD "Sportschau" bot aufgrund ihrer umfangreicheren Berichterstattung trotz längerer Sendezeit keinen Raum dafür. Die verschobene Auslosung der Lottozahlen lässt sich ja verschmerzen - man wird ohnehin mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen als dass man den Jackpot gewinnt.
Aber hätte die Pokalauslosung nicht einen anderen würdigen Rahmen wie zum Beispiel das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF verdient? Oder messt Ihr dem tollen Samstag-Abend-Lifespiel im Bezahlfernsehen etwa eine höhere Bedeutung zu?
Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal eine feste Startzeit, sondern die Pokalauslosung hat gefälligst in den Sinsheimer Rahmenzeitplan rund um das Spiel zu passen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht von Euch!
Aber zurück zum Thema:
Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als eine sehr attraktive Paarung, in der wir nicht völlig chancenlos sind.
Sehe ich etwas anders.Aussietralia hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird. Ich unwissender kleiner Fußballfan verstehe es nämlich leider nicht.
Ok, die ARD "Sportschau" bot aufgrund ihrer umfangreicheren Berichterstattung trotz längerer Sendezeit keinen Raum dafür. Die verschobene Auslosung der Lottozahlen lässt sich ja verschmerzen - man wird ohnehin mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen als dass man den Jackpot gewinnt.
Aber hätte die Pokalauslosung nicht einen anderen würdigen Rahmen wie zum Beispiel das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF verdient? Oder messt Ihr dem tollen Samstag-Abend-Lifespiel im Bezahlfernsehen etwa eine höhere Bedeutung zu?
Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal eine feste Startzeit, sondern die Pokalauslosung hat gefälligst in den Sinsheimer Rahmenzeitplan rund um das Spiel zu passen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht von Euch!
Aber zurück zum Thema:
Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als eine sehr attraktive Paarung, in der wir nicht völlig chancenlos sind.
Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......
....auf der anderen Seite hat sich "SKY" dieses Highlight schon verdient !!! Bei aller Kritik über Pay-TV Sendern; SKY jedoch macht echt gute Arbeit. Will jetzt keine Werbung machen aber besser kann man Fussball nicht repräsentieren !!! Anstatt zu meckern würd ich das Geld einfach ausgeben !! Geht weniger in die Kneipe und schafft euch ein Abo an !! Dann könnt ihr alles sehen und bekommt weitaus mehr geboten als im Free TV und habt 1000x mehr davon !!!!Ihr habts in der Hand !!!!
Ich weiß schon wem ich zu einem großen Teil diese Anstoßzeiten und die komplette Zerstückelung des Spieltags zu verdanken habe. Bevor ich Sky auch nur einen Cent gebe, gebe ich lieber mehr Geld aus und fahre selbst auf die Auswärtsspiele.Aussietralia hat geschrieben: Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......
....auf der anderen Seite hat sich "SKY" dieses Highlight schon verdient !!! Bei aller Kritik über Pay-TV Sendern; SKY jedoch macht echt gute Arbeit. Will jetzt keine Werbung machen aber besser kann man Fussball nicht repräsentieren !!! Anstatt zu meckern würd ich das Geld einfach ausgeben !! Geht weniger in die Kneipe und schafft euch ein Abo an !! Dann könnt ihr alles sehen und bekommt weitaus mehr geboten als im Free TV und habt 1000x mehr davon !!!!Ihr habts in der Hand !!!!
Es ging nicht um den Vergleich "Stadion" oder "Pay TV" sondern um den Vergleich Free TV und Pay TV - ANGEBOT !!!!! Das das Betzeerlebnis nicht zu toppen ist brauchen wir ja gar nicht drüber zu reden !!!Willi1969 hat geschrieben:Sehe ich etwas anders.Aussietralia hat geschrieben:
Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......
Bundesliga gibt es bei Sky nur in Verbindung mit Sky Welt Extra für 32,90€/Monat. Davon nehme ich mal an, ist die Hälfte für die Bundesliga, also 16€/Monat.
Von diesen 16€ gehen fast 80% an die Erstligavereine, etwa 12€.
Bleiben 4€ für die komplette 2. Liga. Diese werden dann aufgeteilt.
So dass, bei meinem Verein dem 1. FCK nur ein Bruchteil des Geldes hängen bleibt.
Da fahre ich lieber 2 mal im Monat die 130km nach Kaiserslautern (Kostet mich dann in etwa genau so viel) und weiss, dass von meinen 10€ Eintritt, dem Verein 10€ zugute kommen.
Und da bekomme ich was geboten, was mir kein TV-Sender bieten kann: Eine einmalige Atmosphäre in der Westkurve.
Hundsänger hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900
Sauber. War mir klar, das da viele die Hand aufhalten. Und so bleiben dem Verein, der 500.000 auf dem Papier eingenommen hat, nachher noch keine 150.000 mehr....
Aber was soll, ich hoffe, wie machen noch die ein oder andere Runde und kassieren fett Kohle durch DFB und Fernsehen.
Wenn man das mal so betrachtet...., gewinnen wir die nächsten vier Pokalspiele, stehen wir im Finale, und je nachdem gegen wen, spielen wir nächstes Jahr dann UEFA-Cup...näähhh Euro-League. Oder gewinnen dann einfach das Finale...
Da fällt mir gerade was ein....
Wisst ihr, mir ist spontan das Pokalspiel gegen Leverkusen eingefallen im Dezember 1995.... Es war Schweinekalt, und ich meine, wir gewannen 1:0 durch ein Tor von Jürgen Rische kurz vor der Halbzeit So ein komischer Kopfballheber...... Und am Ende wurden wir Pokalsieger gegen den KSC....
Ach, lang ists her
ja , weils ein HS ist.... Good Knight-=knight=- hat geschrieben:vor wieviel tagen haben viele noch vor braunschweig gezittert? und nun ist leverkusen machbar bis gut machbar. aha
Wenn ich so 'nen Schwachsinn lese!Elmi hat geschrieben:
ARD und ZDF sind auch pay TV-und zu diesem Pay TV wird man sogar gezwungen...