Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.08.2009, 20:15


Pokal-Auslosung: Lautern empfängt Leverkusen

"Fußballerin des Jahres" Inka Grings hat am Abend die Partien der 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost. Der 1. FC Kaiserslautern trifft demnach im Fritz-Walter-Stadion auf Bundesligist Bayer Leverkusen.

Die Spiele der zweiten Pokalrunde werden unter der Woche am 22. und 23. September 2009 ausgetragen. Der genaue Termin des FCK-Spiels steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jupp77 » 08.08.2009, 20:16


Auf geht's in den Kampf gegen die Pillenfabrik!

Zuhause ist da sicherlich was möglich!



Beitragvon GIGI1985 » 08.08.2009, 20:17


nicht einfach aber auf dem betze bestimmt machbar



Beitragvon Dr. diab. rub. » 08.08.2009, 20:17


So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird. Ich unwissender kleiner Fußballfan verstehe es nämlich leider nicht.
Ok, die ARD "Sportschau" bot aufgrund ihrer umfangreicheren Berichterstattung trotz längerer Sendezeit keinen Raum dafür. Die verschobene Auslosung der Lottozahlen lässt sich ja verschmerzen - man wird ohnehin mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen als dass man den Jackpot gewinnt.
Aber hätte die Pokalauslosung nicht einen anderen würdigen Rahmen wie zum Beispiel das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF verdient? Oder messt Ihr dem tollen Samstag-Abend-Lifespiel im Bezahlfernsehen etwa eine höhere Bedeutung zu?
Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal eine feste Startzeit, sondern die Pokalauslosung hat gefälligst in den Sinsheimer Rahmenzeitplan rund um das Spiel zu passen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht von Euch!

Aber zurück zum Thema:
Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als eine sehr attraktive Paarung, in der wir nicht völlig chancenlos sind.

Nachtrag des Chronisten:
Unsere letzten beiden Pokal-Heimspiele waren gegen Schalke 04 (22.9.04) und Mainz 05 (20.12.2005) und wurden beide im Elfmeterschießen verloren. Für Schalke (7:8) hat Lincoln das entscheidende Tor gemacht und gegen Mainz (4:5) hat Zandis nicht anerkannter Wembley-Elfmeter für die Wende gesorgt. Also bitte, Jungs, erspart uns einen solchen Krimi.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 09.08.2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Chrisl-Fck » 08.08.2009, 20:17


auf!! NAJA ES IST ZU MACHEN! EIN SIEG MUSS HER





AUFSTIEG 2010



Beitragvon TimWiese » 08.08.2009, 20:18


die haun wir weg. fans hat der verein sowieso keine ... . daheim machen wir die fertig.



Beitragvon BetzeSchwestern » 08.08.2009, 20:18


das wird nicht einfach aber wo ein wille ist ist auch ein weg...
Der Ball ist rund & das Spiel hat 90 minuten!



Beitragvon michio » 08.08.2009, 20:18


Schonmal schön das wir zu Hause antreten dürfen.

Erstligacluib an sich ist auch nicht schlecht, aber Leverkusen?! Die bringen doch eh keine Fans mit! Hätte uns durchaus besser treffen können!

Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin ein Heimspiel gegen einen BuLi-Club!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon MC Hollebolle » 08.08.2009, 20:20


Pokalheimspiel Olé
Pokalheimspiel Olé
Olé Oléééééééééééééééééééé



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 20:20


Die Pillendreher machen sich in die Hose, wenn sie auflaufen, und UNS hören!!!!!

Keiner von denen hat den Betze je erlebt....

Bis die wissen was los ist, müssen sie schon wieder heim.

okay ... relativiere mich ... schwer, aber machbar!

(und alle die jetzt zittern und ans Ausscheiden denken sollten das Wort Aufstieg auch nimmer in den Mund nehmen :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon blonderteufel » 08.08.2009, 20:22


:arrow: Wo eine Pille ist ist auch ein Weg :teufel2:



Beitragvon menges » 08.08.2009, 20:23


Hauptsache zuhause... denn aufm Betze ist alles möglich.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Basti91 » 08.08.2009, 20:23


Gewinnen wir...!
Der Depp hat heute auch ein Punkt gegen die geholt, zwar nur dank des parteiischen Schiesrichters aber was die schaffen können wir auch.

Wir kommen weiter :!:



Beitragvon Sancho&Pancho » 08.08.2009, 20:23


Heimspiel unter Flutlicht - im Pokal is alles möglich ^^



Beitragvon Viktor » 08.08.2009, 20:24


So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird.


Hast du die Auslosung der 1. Runde in den Öffentlichen gesehen ?
Das war scheiße hoch 9 und blamabel.
Hab 3 Kreuze gemacht, als ich erfahren habe, dass das deismal auf Sky gemacht wird.
Und war kein Vergleich zu dem Mist vom letzten mal.



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 20:24


jeffsmart hat geschrieben:Die Pillendreher machen sich in die Hose, wenn sie auflaufen, und UNS hören!!!!!

Keiner von denen hat den Betze je erlebt....

Bis die wissen was los ist, müssen sie schon wieder heim.

okay ... relativiere mich ... schwer, aber machbar!

(und alle die jetzt zittern und ans Ausscheiden denken sollten das Wort Aufstieg auch nimmer in den Mund nehmen :wink: )


und das beste die haben einen Trainer aus der Steinzeit !!! hehe



Beitragvon Lestat » 08.08.2009, 20:24


Nicht schlecht das Los. Für den Trainer vermutlich sogar dankbarer als Trier oder Lübeck. Leverkusen wird mit Sicherheit keiner unterschätzen. heimspiel, die Hütte wird voll. da sind unsere Jungs bestimmt hoch motiviert. Favorit ist Leverkusen aber wird sind nicht chancenlos.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-4ever » 08.08.2009, 20:25


Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte und auf dem Betze ist alles möglich!!!



Beitragvon Achi » 08.08.2009, 20:25


klarer Heimsieg Leverkusen nix druff und mit Lakic hehe also siegggg :D und Ausverkauft einfach klasse :teufel2:


forever FCK :teufel2:



Beitragvon Elmi » 08.08.2009, 20:27


Haben Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht oder müssen wir uns mir Karten bestellen beeilen? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon betzemutzi » 08.08.2009, 20:28


Leverkusen ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften der ersten Liga, ist fantechnisch aber einer der langweiligsten Teams und bringt selbst keine Fans mit. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Wenns normal läuft, verlieren wird 0:2 vor 30.0000 Zuschauern.
C`mon you guys in red!



Beitragvon WiesbadenTeufel » 08.08.2009, 20:29


Heimspiel!!! gg. eine BuLI-Mannschaft aus dem oberen Bereich und Flutlichtspiel, dazu kann ich nur eins sagen:

MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!!!!!!



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 20:29


Auslosung nur für "Bezahlfehrsehsesselpupser"

Auf diese Art und Weise ist der DFB auf dem besten Weg den Pokal in die Bedeutungslosigkeit zu katapultieren.
Es war schon schlimm genug das einige Vereine sich im Free-TV (zB auch der FCK) überhaupt nicht wiederfanden, nun wird die Auslosung auch noch "heimlich" abgehalten.
"Aus dem Blick, aus dem Sinn" wenn kaum ein Fußballinteressierter etwas miterleben darf schwindet das Interesse extrem schnell, wieder ein Sargnargel mehr für den deutschen Fußball.

Ich würd sagen wir hatten losglück, Lev ist mMn machbar, lukrativ und gleichzeitig wird es ein schöner Fußballabend werden.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 20:30


Yogi hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Die Pillendreher machen sich in die Hose, wenn sie auflaufen, und UNS hören!!!!!

Keiner von denen hat den Betze je erlebt....

Bis die wissen was los ist, müssen sie schon wieder heim.

okay ... relativiere mich ... schwer, aber machbar!

(und alle die jetzt zittern und ans Ausscheiden denken sollten das Wort Aufstieg auch nimmer in den Mund nehmen :wink: )


und das beste die haben einen Trainer aus der Steinzeit !!! hehe


ja, da müssen wir dann doch ein bischen leise sein, nicht das ders ans Herz kriegt :lol: :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Marky » 08.08.2009, 20:32


betzemutzi hat geschrieben:Leverkusen ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften der ersten Liga, ist fantechnisch aber einer der langweiligsten Teams und bringt selbst keine Fans mit. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Wenns normal läuft, verlieren wird 0:2 vor 30.0000 Zuschauern.


Mach dir keinen Kopf, bei unserem Verein ist noch nie was normal gelaufen. Wir gewinnen wahrscheinlich im Elfmeterschießen, dass diesmal vor der West stattfindet 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rees und 45 Gäste