Forum

Pokal-Auslosung: Lautern empfängt Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kai Hawaii
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kai Hawaii »

Dann wird ja endlich die offene Rechnung beglichen,
also Jungs no "Fair Play"!!!
Im Suff sind alle Spiele schön!!
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Für mich nach einem Gastspiel in Trier die zweitgeilst mögliche Auslosung.
Seit Sergios und Münch's Assiaktion im Abstziegsspiel anno 96 hasse ich Vizekusen und freu mich jetzt endlich mal wieder ein Spiel gegen die sehen zu können.

Auch wenn wir seit 96 so gut wie alle Spiele gegen Bayer verloren haben schaffen wir es diesmal!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mal was ausm vizekusen forum:
Wird sehr sehr Schwer auf dem Betze
Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
Quelle: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22844

die ham doch jetzt schon die hosen voll....... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wir sind ja auch wer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

so siehts aus!
im forum von tm.de schreiben se ähnliches....
vor allem dieser beitrag hier:
Mainz dürfte mMn. nicht viel stärker sein als der FCK ich glaube das wird ein echt schwieriges spiel zumal wir auswärts ran müssen!

Die klasse haben wir um gegen Lautern weiter zu kommen aber die haben auch die fans,das stadion und die mannschaft dafür uns ein bein zu stellen;)

Ich hoffe auf eine Live-Übertragung und darauf das wir gewinnen egal ob nach 90 min oder 120 oder gar. im elferschiessen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/24 ... e.html&p=3

allerdings is der depp schwächer!!! ;-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also doch: Die Hosen sind wieder voll wenn sie den Betze nur sehen. :lol: :lol: :lol: Einfach geil. So soll es auch sein :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fckfan24
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckfan24 »

zum glück mal wirrer ein heimspiel nach den jahren im pokal es wird schwer aber wir schaffen das !!!
Nur der FCK!!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Ein super Los; keine Frage !!!
In Wolfsburg, München, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg, Stuttgart oder Bremen wäre für uns sehr entäuschend gewesen da wir ja sicherlich auch ein Achtelfinale erleben wollen !!! Im Großen und Ganzen ein Los das machbar ist. Jedoch hätte ich lieber ein Heimspiel gegen Koblenz, Ahlen oder Oberhausen gehabt. Natürlich ist dies kein atraktives Los aber vom Weiterverbleib im Bewerb wäre dies für unseren Verein das Beste gewesen. Das diese "Drecks-Bayern" solch ein Los bekommen war mir mal wieder sowas von klar !!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 09.08.2009, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil74

Beitrag von RedDevil74 »

Mal was anders wenn jemand von euch bei Facebook ist sollte er mal die Seite

http://apps.facebook.com/meinklub/

besuchen und den FCK unterstützen. :schild:

In der Fantabelle belegen wir im Moment nur einen indiskutablen 19 Platz. :|

Falls Ihr schon dabei seit ladet euere Kollegen ein!!!!!!!! :danke:
Aussietralia

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird. Ich unwissender kleiner Fußballfan verstehe es nämlich leider nicht.
Ok, die ARD "Sportschau" bot aufgrund ihrer umfangreicheren Berichterstattung trotz längerer Sendezeit keinen Raum dafür. Die verschobene Auslosung der Lottozahlen lässt sich ja verschmerzen - man wird ohnehin mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen als dass man den Jackpot gewinnt.
Aber hätte die Pokalauslosung nicht einen anderen würdigen Rahmen wie zum Beispiel das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF verdient? Oder messt Ihr dem tollen Samstag-Abend-Lifespiel im Bezahlfernsehen etwa eine höhere Bedeutung zu?
Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal eine feste Startzeit, sondern die Pokalauslosung hat gefälligst in den Sinsheimer Rahmenzeitplan rund um das Spiel zu passen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht von Euch!

Aber zurück zum Thema:
Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als eine sehr attraktive Paarung, in der wir nicht völlig chancenlos sind.

Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......

....auf der anderen Seite hat sich "SKY" dieses Highlight schon verdient !!! Bei aller Kritik über Pay-TV Sendern; SKY jedoch macht echt gute Arbeit. Will jetzt keine Werbung machen aber besser kann man Fussball nicht repräsentieren !!! Anstatt zu meckern würd ich das Geld einfach ausgeben !! Geht weniger in die Kneipe und schafft euch ein Abo an !! Dann könnt ihr alles sehen und bekommt weitaus mehr geboten als im Free TV und habt 1000x mehr davon !!!! 8-) Ihr habts in der Hand !!!!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Aussietralia hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, lieber DFB, jetzt erkläre mir doch bitte einmal, warum die zweite Runde Deines Pokals quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird. Ich unwissender kleiner Fußballfan verstehe es nämlich leider nicht.
Ok, die ARD "Sportschau" bot aufgrund ihrer umfangreicheren Berichterstattung trotz längerer Sendezeit keinen Raum dafür. Die verschobene Auslosung der Lottozahlen lässt sich ja verschmerzen - man wird ohnehin mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen als dass man den Jackpot gewinnt.
Aber hätte die Pokalauslosung nicht einen anderen würdigen Rahmen wie zum Beispiel das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF verdient? Oder messt Ihr dem tollen Samstag-Abend-Lifespiel im Bezahlfernsehen etwa eine höhere Bedeutung zu?
Und zu allem Überfluss gibt es nicht einmal eine feste Startzeit, sondern die Pokalauslosung hat gefälligst in den Sinsheimer Rahmenzeitplan rund um das Spiel zu passen.
Ich bin jedenfalls enttäuscht von Euch!

Aber zurück zum Thema:
Ich sehe das Heimspiel gegen Leverkusen als eine sehr attraktive Paarung, in der wir nicht völlig chancenlos sind.

Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......

....auf der anderen Seite hat sich "SKY" dieses Highlight schon verdient !!! Bei aller Kritik über Pay-TV Sendern; SKY jedoch macht echt gute Arbeit. Will jetzt keine Werbung machen aber besser kann man Fussball nicht repräsentieren !!! Anstatt zu meckern würd ich das Geld einfach ausgeben !! Geht weniger in die Kneipe und schafft euch ein Abo an !! Dann könnt ihr alles sehen und bekommt weitaus mehr geboten als im Free TV und habt 1000x mehr davon !!!! 8-) Ihr habts in der Hand !!!!
Sehe ich etwas anders.
Bundesliga gibt es bei Sky nur in Verbindung mit Sky Welt Extra für 32,90€/Monat. Davon nehme ich mal an, ist die Hälfte für die Bundesliga, also 16€/Monat.
Von diesen 16€ gehen fast 80% an die Erstligavereine, etwa 12€.
Bleiben 4€ für die komplette 2. Liga. Diese werden dann aufgeteilt.
So dass, bei meinem Verein dem 1. FCK nur ein Bruchteil des Geldes hängen bleibt.
Da fahre ich lieber 2 mal im Monat die 130km nach Kaiserslautern (Kostet mich dann in etwa genau so viel) und weiss, dass von meinen 10€ Eintritt, dem Verein 10€ zugute kommen.
Und da bekomme ich was geboten, was mir kein TV-Sender bieten kann: Eine einmalige Atmosphäre in der Westkurve.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Aussietralia hat geschrieben: Naja eine Pokalauslosung sollte schon im Free-TV stattfinden und mit dem "Aktuellen Sportstudio" wäre dies sicherlich möglich gewesen.......

Ich weiß schon wem ich zu einem großen Teil diese Anstoßzeiten und die komplette Zerstückelung des Spieltags zu verdanken habe. Bevor ich Sky auch nur einen Cent gebe, gebe ich lieber mehr Geld aus und fahre selbst auf die Auswärtsspiele.

@ topic: Meiner Meinung nach ein sehr schweres Los - Leverkusen war letzte Saison nicht ohne Grund Pokalfinalist. Zumindest gibt es aber endlich mal wieder ein Heimspiel mit hoffentlich toller Kulisse das etwas Geld in die Kasse spülen dürfte. Als unverbesserlicher Optimist glaube ich natürlich trotzdem ans Weiterkommen, zur Not in üblicher Betzemanier durch das Siegtor in der 90+4. Minute oder im Elferschießen :D
Aussietralia

Willi1969 hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:

Sehe ich etwas anders.
Bundesliga gibt es bei Sky nur in Verbindung mit Sky Welt Extra für 32,90€/Monat. Davon nehme ich mal an, ist die Hälfte für die Bundesliga, also 16€/Monat.
Von diesen 16€ gehen fast 80% an die Erstligavereine, etwa 12€.
Bleiben 4€ für die komplette 2. Liga. Diese werden dann aufgeteilt.
So dass, bei meinem Verein dem 1. FCK nur ein Bruchteil des Geldes hängen bleibt.
Da fahre ich lieber 2 mal im Monat die 130km nach Kaiserslautern (Kostet mich dann in etwa genau so viel) und weiss, dass von meinen 10€ Eintritt, dem Verein 10€ zugute kommen.
Und da bekomme ich was geboten, was mir kein TV-Sender bieten kann: Eine einmalige Atmosphäre in der Westkurve.
Es ging nicht um den Vergleich "Stadion" oder "Pay TV" sondern um den Vergleich Free TV und Pay TV - ANGEBOT !!!!! Das das Betzeerlebnis nicht zu toppen ist brauchen wir ja gar nicht drüber zu reden !!! :)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Hundsänger hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900

Sauber. War mir klar, das da viele die Hand aufhalten. Und so bleiben dem Verein, der 500.000 auf dem Papier eingenommen hat, nachher noch keine 150.000 mehr....
Aber was soll, ich hoffe, wie machen noch die ein oder andere Runde und kassieren fett Kohle durch DFB und Fernsehen.

Wenn man das mal so betrachtet...., gewinnen wir die nächsten vier Pokalspiele, stehen wir im Finale, und je nachdem gegen wen, spielen wir nächstes Jahr dann UEFA-Cup...näähhh Euro-League. Oder gewinnen dann einfach das Finale...

Da fällt mir gerade was ein....

Wisst ihr, mir ist spontan das Pokalspiel gegen Leverkusen eingefallen im Dezember 1995.... Es war Schweinekalt, und ich meine, wir gewannen 1:0 durch ein Tor von Jürgen Rische kurz vor der Halbzeit So ein komischer Kopfballheber...... Und am Ende wurden wir Pokalsieger gegen den KSC....
Ach, lang ists her

Hallo,
das war das Bundesligaspiel gegen Leverkusen am 17. Spieltag und zugleich das erste Spiel von Rische...
Das Pokalspiel war ca. im März/April und dieses gewannen wir ebenso 1-0 durch Miro Kadlec
OLD SCHOOL BLOCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

toll, unter der Woche! Das kann ich ja schon wieder nich gucken....
Naja, who care's.
Die Pillendreher sind eh doof und zum Scheitern verurteilt auf unserem heiligen Berg :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Yogi

Beitrag von Yogi »

-=knight=- hat geschrieben:vor wieviel tagen haben viele noch vor braunschweig gezittert? und nun ist leverkusen machbar bis gut machbar. aha :!:
ja , weils ein HS ist.... Good Knight :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Aussietralia

Ich hätte gerne die Eintracht als Gegner gehabt! Dann hätten wir sie nämlich so fertig gemacht wie damals......

http://www.youtube.com/watch?v=cB-JB2syrfw :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

[
....auf der anderen Seite hat sich "SKY" dieses Highlight schon verdient !!! Bei aller Kritik über Pay-TV Sendern; SKY jedoch macht echt gute Arbeit. Will jetzt keine Werbung machen aber besser kann man Fussball nicht repräsentieren !!! Anstatt zu meckern würd ich das Geld einfach ausgeben !! Geht weniger in die Kneipe und schafft euch ein Abo an !! Dann könnt ihr alles sehen und bekommt weitaus mehr geboten als im Free TV und habt 1000x mehr davon !!!! 8-) Ihr habts in der Hand !!!![/quote]

NIEMLAS KAUFE ICH MIR PAY TV !!!!!
Sch..Premiere,Sch...SKY und wie sie alle heißen , die wegen Geld den Fussball kaputt machen :x
deswegen dürfen wir ja Sa um 13:00 Uhr antanzen..... :x
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT

Mit der Leistung gegen Fürth in der ersten Halbzeit haben wir sehr gute Chancen! Und der Depp spielte 2:2 dann können wir auch gewinnen :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

quote]

NIEMLAS KAUFE ICH MIR PAY TV !!!!!
Sch..Premiere,Sch...SKY und wie sie alle heißen , die wegen Geld den Fussball kaputt machen :x
deswegen dürfen wir ja Sa um 13:00 Uhr antanzen..... :x[/quote]

ARD und ZDF sind auch pay TV-und zu diesem Pay TV wird man sogar gezwungen...
OLD SCHOOL BLOCK
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

wenn derbetze gut gefüllt ist, ist die sensation drin. M***z hat gestern gezeigt das die werkself auch auswärts verwundbar ist. Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN! :pyro: :pyro: :pyro:
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

wenn derbetze gut gefüllt ist, ist die sensation drin. M***z hat gestern gezeigt das die werkself auch auswärts verwundbar ist. Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN! :pyro: :pyro: :pyro:
Für immer FCK!
Kuka79

Beitrag von Kuka79 »

Der Pokal hat doch eh seine eigenen Gesetze, von daher lass ich mich einfach mal überraschen...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Elmi hat geschrieben:
ARD und ZDF sind auch pay TV-und zu diesem Pay TV wird man sogar gezwungen...
Wenn ich so 'nen Schwachsinn lese!
Du wirst gar nicht gezwungen ARD und ZDF zu empfangen. Dann brauchste auch nix zu bezahlen.

Erst denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, was man geschrieben hat, dann eventuell abändern, dann abschicken.

So und nicht anders.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Keiner der Sky abboniert hat darf über die Anstoßzeiten meckern, denn diesen Scheissern haben wir diese zu verdanken !

Boykott dem PAY-TV
! Einmal FCK - immer FCK !
Gesperrt