Habe wegen Urlaub den Thread erst heute gelesen, aber, wenn es sich bei dem Berater von Herrn Simpson um den Kaiserslauterer Anwalt gleichen Namens handelt, dann könnt ihr in jedem Fall SK glauben (mache ich auch anders), aber der Herr Dr. Kirsch ist alles andere als ein fairer Verhandlungspartner (weiß ich aus eigener Erfahrung).
siebenzuvier hat geschrieben:Habe wegen Urlaub den Thread erst heute gelesen, aber, wenn es sich bei dem Berater von Herrn Simpson um den Kaiserslauterer Anwalt gleichen Namens handelt, dann könnt ihr in jedem Fall SK glauben (mache ich auch anders), aber der Herr Dr. Kirsch ist alles andere als ein fairer Verhandlungspartner (weiß ich aus eigener Erfahrung).
wenn es jener besagte dr. kirsch ist dann hat er vor jahren einen stein ins rollen gebracht der heute noch rollt
Dustin hat geschrieben:Ist es bei Männern nicht so das sie von Jahr zu Jahr besser aussehen? Macht die reife nicht sexy bei Männern? Ich glaube ich hatte das in dem Zusammenhand mit George Clooney gehört und ein Briatore kann sich doch auch nicht beschweren, geschweige denn ein Hugh Heffner
Bei den oben erwähnten ist es auch der Geldbeutel. Wobei meine Frau regelmäßig für Sean Connery stimmt bei der Wahl zum sexiest man alive! Und bei Schotten ist es wie bekannt nicht der Geldbeutel, der vor dem Latz hängt!
siebenzuvier hat geschrieben:Habe wegen Urlaub den Thread erst heute gelesen, aber, wenn es sich bei dem Berater von Herrn Simpson um den Kaiserslauterer Anwalt gleichen Namens handelt, dann könnt ihr in jedem Fall SK glauben (mache ich auch anders), aber der Herr Dr. Kirsch ist alles andere als ein fairer Verhandlungspartner (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Ohne Dr. Kirsch zu nahe treten zu wollen, aber neben Josh hat er auch Louis Robles unter Vertrag. Zudem war er mit seinem Mandanten Alper Akcam wohl ein "braver" Vertragspartner für den FCK, im Gegensatz zu Hr. Schütt, der für die Leistungen bei Ricky und Marcel Prügel bezieht
also so sachen regen mich auf. hätte mich echt gefreut wenn simpson weiterhin bei uns spielt. aber es kommt eh nie ans licht wer hier die warheit sagt un wer nicht.. hmmm......
Der schönste Tag seiner Karriere Wahrscheinlich träumt er noch heute von diesem Tag, nur so kann ich mir seine desolaten Leistungen der letzten Saison, besonders in der Rückrunde erkären.Wenn er zum Einsatz kam war er zwar körperlich auf dem Spielfeld,ich hatte aber den Eindruck das er im Kopf ganz wo anders war.Er wirkte für mich des öfteren lustlos.Schade ,hätte mir von einem jungen Spieler eigentlich mehr ,,Biss" erwartet.Werden wohl nicht mehr viel von ihm hören-würde mich trotzdem freuen,sollte ich mich getäuscht haben.
ouuuhh leeck das sieht ganz schön Böse aus!! Drücke die Daumen das keine bleibenden Schäden erhalten bleiben und das er ohne Einschränkungen laufen/leben kann!
Unser Josh ist übrigens immernoch in Reha.Wird vielleicht nie mehr spielen.
Er war heute Mittag bei meiner Freundin im Laden Blumen kaufen in Muri bei Bern. Sie hat mir einen schönen Gruss von Josh ausgerichtet, der ihr sagte, dass er immer noch eine Wohnung in Lautern hat
Ich habe mir vor kurzem ein YB-Trikot gekauft mit der 15 Simpson.