
Eigelstein51 hat geschrieben:Erst mal schön, dass sie doch bei uns bleiben. Jungens, da gehört ihr auch hin. Wir zitieren hier Seitenweise den Lienen, Reisende soll man nicht .....etc.pp., da wird der Fröhnerhof in Frage gestellt (schönen Gruß an den Köln-Negierer) und dann bleibense doch. Zu hoch gepokert und verloren oder was?? Gut aber trotzdem, dass sie bleiben. Wechseln könnense auch noch später.
Aber langsam aber sicher steig ich nicht mehr durch. Auf welcher Position sollen die denn spielen?? Erst passiert gar nix, wir tauschen Kochrezepte aus, geben uns Tipps fürs Rasenmähen, alle glauben, der Zug wäre abgefahren, weil der neue Trainer keine Spieler mehr verpflichten könne, weil keine mehr da sind, und jetzt jagt ein Transfer den nächsten und die Jugend will nicht mehr weg. Ich bin ja einiges gewohnt, aber jetzt wird’s langsam undurchsichtig. Und Geld haben wir außerdem auch keins.
Vielleicht sollte ich DBB bis zum ersten Spieltag meiden und in Diaspora gehen. Ich versteh es langsam nicht mehr.
Irgendwelche Lösungsvorschläge????
Viele Grüße vom Eigelstein
Mac41 hat geschrieben:Im Vorgängerartikel hab ich geschrieben:
Da bin ich aber mal gespannt auf die Aussage von Herrn Kurz bezüglich des Meinungswandels und der vielen Hobbyerzieher hier im Forum.
Das scheint ja eine klassische Rolle rückwärts zu sein, ähnlich wie damals die Suspendierung von Eric. Dann hoffen wir nur, das sich die beiden genauso entwickeln und Ricky zumindest das brachliegende offensive Mittelfeld verstärkt.
Ich persönlich glaube aber eher, dass der Umschwung aufgrund einer Zählaktion zustande kam und festgestellt wurde, das mit dem Weggang von Ziemer die 4 Profi-Eigengewächse auf dem Spielberichtsbogen langsam knapp werden könnten.
Naja, wie auch immer, die Vernunft hat wohl gesiegt.
Ich würde jetzt noch gerne sehen, das Moussa doch wieder gebraucht wird und dann geh ich wieder besser gelaunt in die Zukunft.
... und genauso ist es: wenig Vernünftige, die sagen, gut das alle Seiten wieder aufeinander zugehen und aus ihren "Ecken" wieder rausgekommen sind - und viele "harte Hunde", die ihre eigenen Erziehungsfehler, aktiv oder passiv, auch an jungen Talenten ausleben wollen.
Wir reden hier über junge Menschen, die eine gute Leitung durch den Verein brauchen, und wir reden hier über die Zukunft des FCK, auch finanziell.
Lelle1967 hat geschrieben:
So iss er halt, endlich wieder was gefunden um mal wieder so ein paar Giftpfeile Richtung SK zu schicken. Nicht wissen welche Rolle die Geldgeilen Berater im Hintergrund spielen (siehe Esswein) aber in jedem Fall ist SK an allem Schuld. Dieser böse Stefan, der den jungen Menschen ( bzw. Beratern) nicht jeden Wunsch von den Lippen abliest. Mach weiter, wirst bestimmt noch was finden an deinem selbsternannten Mesias.
Gandalf446 hat geschrieben:@FCK58:
Ich sag nur: You can´t read on his pokerface
Schön, dass sich die beiden doch dazu entschlossen haben, Profis beim FCK zu werden. Wilkommen (zurück)
Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermute, dass sie vom Weggang Ziemers finanziell profitieren.
Hajoe hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:@FCK58:
Ich sag nur: You can´t read on his pokerface
Schön, dass sich die beiden doch dazu entschlossen haben, Profis beim FCK zu werden. Wilkommen (zurück)
Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???
Ballack raus, Pinheiro für Deutschland![]()
![]()
Mac41 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Vermute, dass sie vom Weggang Ziemers finanziell profitieren.
Schnell gesagt, doch woher willst du es wissen?
und was dann draus wird kannst du 3 Post's später lesen.
Si tacuisses, philosophus mansisses