Das kann man seit Fromlowitz eigentlich über jeden Torhüter sagen. Schade, dass Gerry nicht auch ein Händchen für Spielmacher und Stürmer hat.kepptn hat geschrieben:...und das obwohl er starke Konkurrenz vor sich hat und einen ehrgeizigen Mann hinter sich weiß.
Hoffentlich macht Herr Trapp dann auch beim Erstligisten 1.FC Kaiserslautern Karriere.Thomas hat geschrieben:"Kevin bringt alle Fähigkeiten mit, die ein guter Torwart benötigt. Ich halte es für ein sehr gutes Zeichen, wenn der FCK einen der talentiertesten Torhüter Deutschlands langfristig an sich bindet. Wenn Kevin weiterhin hart an sich arbeitet, wird er seinen Weg machen und in der Bundesliga Karriere machen“, zeigt sich FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann erfreut über die Einigung.
.. und das nach der Diskussion von gestern abend in Sachen Ziemer, wo auch die Personalie Sippel diskutiert wurde.kepptn hat geschrieben:Sehr schön, endlich mal ein Amateur der nicht anderswoe nen Vertrag unterzeichnet und das obwohl er starke Konkurrenz vor sich hat und einen ehrgeizigen Mann hinter sich weiß.
Spätestens mit Ihm werden wir in die Erste Liga zurückkehren. Und da halt immer beim Aufstieg gleich auch noch Meister werden, wir er dann auch Deutscher Meister sein und wir endlich alle auch einen Stern tragenSteffbert hat geschrieben:Hoffentlich macht Herr Trapp dann auch beim Erstligisten 1.FC Kaiserslautern Karriere.Thomas hat geschrieben:"Kevin bringt alle Fähigkeiten mit, die ein guter Torwart benötigt. Ich halte es für ein sehr gutes Zeichen, wenn der FCK einen der talentiertesten Torhüter Deutschlands langfristig an sich bindet. Wenn Kevin weiterhin hart an sich arbeitet, wird er seinen Weg machen und in der Bundesliga Karriere machen“, zeigt sich FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann erfreut über die Einigung.![]()
Gute Nachricht!!
Schön das Trapp verlängert hat. Den Rest seh ich net so, Luis war letztes Jahr besser als Sippel. Sorry, aber ich würde Sippel verkaufen.Der bringt Kohle und wir haben trotzdem noch 2 hervorragende Schlussmänner!!!Betze8.1west hat geschrieben:Sehr schön, die Nachricht macht Laune.
MK hatte ja schon letztens gesagt das nicht 2 sondern 3 Torhüter um den Stammplatz kämpfen, dabei seh ich die Chancen von Luis am geringsten an, Tobi machte es richtig, sich gleich nach der EM zum Training zu melden nur wer da ist kann auch letztendlich beurteilt werden. Kevin zieht nun mit einem längerfristigen Vertrag nach, mal sehen was sich Luis einfallen lässt oder ist er dann doch derjenige der abgegeben werden soll?
Mal sehen ob der Druck auf die 3 auch die Leistung pusht oder ob der Schuß nach hinten losgeht
Ich denke das dann mal weiter!Paul hat geschrieben:kepptn, oh kepptn. Ich denke haargenau das Gleiche wie du, in diesem Fall sicher. Bis 2013....den Rest darf sich jeder selber überlegen
Er wird diese Saison ganz sicher auf mehr als ein paar Einsätze kommen.FCKTIMM hat geschrieben:Klasse. Ich denke er wird diese Sasion auf ein paar einsätze kommen. Der kann mal ein ganz großer werden